Jetzt spinnst Du aber völlig! Wenn ich Lobo einige Fotos meiner Großnichte geschickt habe, dann habe ich sie noch längst nicht in der "Pädophilenszene" herumgemailt. Deine maßlosen Übertreibungen und Behauptungen grenzen schon an übler Nachrede und sind alles andere geeignet, als für eine Argumentation auf sachlicher Ebene.Sakura hat geschrieben:Das hast Du selber schon gut genug hingekriegt!
Wer hat denn die Fotos seiner Großnichte in der Pädophilenszene herumgemailt?
"Irgendwelche" Kipo-Ordner hat es gar nicht gegeben. Ich weiss gar nicht, wie Du überhaupt darauf kommst. Wenn man schon in der Mottenkiste kramt, um krampfhaft jemanden etwas anzuhängen, dann sollte man schon genauer hingucken! Stattdessen hängst Du Dich an die Verleumdungen und Spekulationen, die damals gemacht worden sind.Sakura hat geschrieben:Das warst Du!![]()
Und wer war dafür verantwortlich, dass sie in irgendwelchen KiPo-Ordnern auftauchte? Herr Saubermann??
Ach, wer spielt denn jetzt den "Saubermann" und hängt sich dabei sehr weit aus dem Fenster? Um etwas zu behaupten, sollte man schon Fakten kennen.Sakura hat geschrieben:Auch als Perv würde ich einen, der ein mir nahe stehendes Kind dieser Sorte Publizität aussetzt, am liebsten im Knast sehen.
Keine Sorge, ihr kann ich nach wie vor in die Augen sehen und das mit größter Wonne! Es gibt nämlich überhaupt gar keinen Zusammenhang mit der damaligen Aktion gegen Lobo. Wie man nämlich inzwischen weiß, war hauptsächlicher Grund für die Ermittlungen sein Engagement im Zusammenhang mit den Roma-Kindern, die den Behörden in Bulgarien nach wie vor noch ein Dorn im Auge sind.Sakura hat geschrieben:Statt dessen haben sich sogar Leute aus dem Fenster gelehnt, sogar an die dt. Botschaft in Vulgarien geschrieben, um Dich zu schützen, die Folgen Deines Vertrauensbruchs gegenüber Deiner Großnichte einzudämmen!
Wie kannst Du ihr überhaupt noch in die Augen sehen?!
Die Bilder meiner Großnichte auf dem Rechner von Lobo haben niemanden interessiert, geschweige denn wurden diese damit in irgendeinen Zusammenhang gebracht. Die ganzen Spekulationen dazu wurden von hier aus geführt, wobei ein gewisser Kwai Kid maßgeblich treibender Keil war. Letztlich war das alles nur heiße Luft und es wäre mir völlig neu, dass irgendwelche Leute wegen mir(!) die Botschaft in Bulgarien angeschrieben haben. Ich glaube, da konstruierst Du Dir etwas zusammen, denn den einzigen Kontakt zur Botschaft hat es nur zwecks Auskunft zu Lobos Verbleib gegeben.