Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Handy-Film "Olive"

Beitrag von Baumkrone »

Der Film ist in den Medien, da er mit einem Nokia N8 mit zus. 35mm-Objektiv gedreht wurde.
Die Hauptdarstellerin wird leider selten gewürdigt.
Olive erzählt in ruhigen und ausdrucksstarken Bildern die Geschichte eines kleinen Mädchens, das auf drei Personen trifft, deren Leben es dann verändert, ohne nur ein Wort zu sprechen.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... V97uzlUQjA
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Handy-Film "Olive"

Beitrag von Exhi »

würd gern den ganzen film sehen. auf jeden fall interessant..


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Handy-Film "Olive"

Beitrag von Baumkrone »

FQ entfernt.

Sag bescheid wenn du ihn irgendwo findest, ich hab auch nur die Trailer gesehen.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Antworten