Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: 17jahre Gefängnis für deutschen in Palma

Beitrag von gelöscht_13 »

Wenn man falsch lag, dann lag man eben falsch.
Jo und das kann einem völlig egal sein dann. Es passiert einem ja auch nix und der Himmel bleibt weiterhin blau. Zumindestens für einen selbst. Was mit den anderen im Gefängnis ist, interessiert ja einen selber nicht. Damit gibt sich doch so ein moralisches Überwesen nicht ab.

Und Gerichte irren ja nicht, schon gar keine Spanischen! Die haben Beweise!
Man kann es sich auch einfach machen und die Welt schön lügen und die eigene Verantwortung und Mitschuld klein reden. Das zeugt von wahrer Größe.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

selbst wenn das alles stimmt .... Wenn es gewollt war von den Kindern *schulterzuck* .. Ich mein ist nur normal das es dann wehtun kann wie coco auch schon sagte, es ist ja nicht gesagt worden das er dann wild weitergemacht hat.. Und wenn man jemanden einen bläst.. Kann es auch nach Urin schmecken .. Ist mir so passiert als ich mal nem kerl einen geblasen .. Das es dann beilaufig kommentiert wird ist ja normal dann ;-) ....

Am ende steht nur eins im Raum ... Haben die Kinder es gewollt oder nicht .. Und das werden wir wohl so schnell nicht erfahren ...
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

- Kontakt zu Eltern aufgenommen, die ihm ihre Kinder "bereitstellen"
- Mädchen beim Analverkehr Schmerzen zugefügt
- Sich ie "Pipi" von seinem Glied lecken lassen
Sollte das die Wahrheit sein gehört er weg gesperrt, für immer und ewig.
Scheiß RTL !
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

also misst du das genauso schlimm wie Mord .. Oder gar schlimmer?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Du läßt Dich nicht beirren, Panchen, hm?
Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, daß der Kerl für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen wird.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Exhi hat geschrieben: das sich ein spanisches gericht das ausdenkt ist eher unwahrscheinlich
Kleine Info zum spanischen "Recht"ssystem :

:arrow: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012 ... ar/seite-1

(Aber da geht es ja auch nur um wirkliche Folter an vermeintlich linken Vaterlandsverrätern (inklusive Mord!), und die Täter waren keine pädophilen Sexmonster, sondern ganz "normale und ehrenwerte" Mitglieder der spanischen Elite unter Franco.)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Khenu Baal hat geschrieben:habe kein Problem damit, daß der Kerl für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen wird.
17 Jahre = "Einige Zeit" :shock: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich hatte mich schon gefragt wann du dich meldest khenu *knuddel* .. Aber mal ehrlich .. 17 Jahre gottverdammt ..
Ovid

Beitrag von Ovid »

Verurteilt hat geschrieben: Jo und das kann einem völlig egal sein dann.
Ob ich falsch liege, ist weniger dramatisch, als, wenn Richter, Anwälte und Medien falsch liegen.
Die haben auch mehr Einblick in die Situation. Ich habe die nicht. Und du auch nicht.
Ich habe also gesunde Zweifel, gebe aber trotzdem mein Urteil, im Falle, dass die Informationen, die mir vorliegen, richtig sind.

So schwer?
Genau du machst es doch ähnlich. Hast auch keinen Plan, aber bläst freudig in die Unschuldstrompete.
Verurteilt hat geschrieben: Was mit den anderen im Gefängnis ist, interessiert ja einen selber nicht. Damit gibt sich doch so ein moralisches Überwesen nicht ab.
Mitleid lässt sich nicht erzwingen, vor allem, wenn man doch - wie du ständig predigst - Genaues nichts weiß.

Soll ich nun das genaue Gegenteil machen und - möglicherweise fälschlicherweise - davon ausgehen, dass es sich um ein weiteres Justizopfer handelt?
Wäre das nicht nach deinen Maßstäben genauso töricht?
Angenommen du wärst jemand, der jetzt nicht wegen Kipo verknackt wurde, sondern als Kind von irgendeinem Mann in den Arsch gepoppt wurde. Dann würdest du jetzt - völlig vorhersehbar - herumpoltern, dass es doch nicht sein kann, wie einige noch Zweifel an seiner Schuld hätten.
Verurteilt hat geschrieben: Und Gerichte irren ja nicht, schon gar keine Spanischen! Die haben Beweise!
Strohmann.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Ovid hat geschrieben:sondern als Kind von irgendeinem Mann in den Arsch gepoppt wurde. Dann würdest du jetzt - völlig vorhersehbar - herumpoltern, dass es doch nicht sein kann, wie einige noch Zweifel an seiner Schuld hätten.
würde er nicht machen wenn es gewollt war ... Ich glaube das du ovid .. Was Sex mit Kindern angeht ... Generell davon ausgehst das es einvernehmlichkeit nicht gibt ...

Ich glaub mir geht es im Kern gar nichtmal um "cooldaddy" .. Sondern ums große ganze ...
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Darin weist er alle Vorwürfe von sich und spricht von „Überdramatisierung".
Mittlerweile war hier zeitweilig zu lesen, was in den Videos zu sehen war. Die wenigen Stichworte haben bei mir schon Brechreiz erregt.
Der in Spanien Verurteilte ist trotzdem uneinsichtig, wie man im Zitierten lesen kann. Das allein würde mir, wäre ich Richter (in der brd), schon Sicherungsverwahrung rechtfertigen.
Was will man aber machen, wenn man, wie ich normalerweise, die SV ablehnt und trotzdem klar ist, dass der Verurteilte nicht einsieht, dass er Verbrechen gegen die Kinder begangen hat? Die Höchststrafe ist in der brd 10 Jahre. Die würde er von mir bekommen, plus engmaschige Führungsaufsicht hinterher.

Wer das für übertrieben hält, obwohl er weiß, was in den Videos zu sehen war, sie vllt. sogar selbst irgendwo runtergeladen und auch noch "genossen" hat, der möge sich fragen, ob er nicht besser eine Karriere bei der K13 anstreben sollte als im GLF. :evil:

Sakura
Disclaimer: Damit spreche ich niemand bestimmtes an. Die User, die das lesen und selbst solche Sachen sammeln, dürfen sich den Schuh gerne allesamt anziehen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

wo bleibt Smaragd der dich für deinen letzten Absatz rügt .. Sowie bei mir neulich mit Amiga und Wildwasser :twisted:
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:lol: Ja stimmt, ich vermisse ihn auch schon !
Scheiß RTL !
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

sakura nähert sich dem tabloid-niveau
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Madicken

Beitrag von Madicken »

Sakura hat geschrieben:Mittlerweile war hier zeitweilig zu lesen, was in den Videos zu sehen war. Die wenigen Stichworte haben bei mir schon Brechreiz erregt.
Bin mal wieder bass erstaunt ! Hat man(n) schon mal von KiPo gehört, wo keine "ekligen", "abstoßenden" (das Kind/die Kinder schwer und fürs Leben schädigend) Sachen
praktiziert wurden :shock: ?

Gab es in einem Gerichtsverfahren wegen Herstellung und/oder Besitz solch kriminellen Bildmaterials schon mal die Feststellung, dass der Angeklagte nur Fotos/Videos "relativ harmlosen" Inhalts besessen hätte und deshalb nur auf Bewährung verurteilt wurde ?

Den Aufschrei "Deiner fotzokratischen" Antis zu solch einer Urteilsbegründung kann man(n) sich vorstellen !

Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit jemandem (einem BL-Perv) unterhalten, der sich mehrere Jahre solch "verurteilungswürdigen" Bilder und Filme "reingezogen" und im Übrigen dafür auch - "verdient" wie sogar hier wohl manch einer sagen würde (?) - eingesessen hat.

Wenn man(n) ihm glauben konnte, gibt es bei diesem Material sehr wohl Unterschiede beim sichtbaren "Schädigungsgrad" der kindlichen Opfer.
(Es soll sogar - unvorstellbarer Weise - Kinder gegeben haben, die ihren eigenen "Mißbrauch" genossen haben. Aber das ist sicherlich Pädo-Wunschdenken!).

Diese "Unterschiede" gibt es aber in der "Recht"ssprechung so gut wie nicht/nie !

Oder ?

Was ich mich auch frage : wenn es doch eindeutiges Bildmaterial seiner Taten gibt, wozu braucht man da eigentlich noch "Einsichtigkeit" oder ein "Geständnis"! ?

Ansonsten hat er doch gestanden.
Das er die Dinge etwas anders deutet(e) und interpretiert(e) liegt doch wohl in der Natur der Sache.

P.S: Es geht mir hier nicht vordergründig um die Verteidigung dieses Mannes oder seiner Taten.

Einige Reaktionen hier erinnern mich nur stark an (Leser-)Kommentare zu - über solch`"kranken Schweine" - (unter denen sich gern mal ein doch auch relativ unbescholtener Kindliebender befinden kann) berichtenden OnlineZeitungs-Artikel.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Antworten