Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Zig & Sharko

Beitrag von Luna »

Das ist meine absolute Lieblingsserie. In der geht es um eine kleine süße Meerjungfrau die von einer Hiene gejagt wird, wiel der Doofie die Meerjungfrau fressen will. Aber zum Glück hat die kleine Meerjungfrau einen Hai als Freund der Sie steets davor beschützen thuhenthuht.


:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Zig & Sharko

Beitrag von Fetzer »

Ist aber blöde heut zu tage.
Meerjungfrauen sind gerade noch ein Überbleibsel in der Grafik Welt und Haie die Spielgefährten von Tierforschern.
Da frag ich mich ob es überhaupt noch Wesen gibt (na, ich meine jene die der niedrigeren Entwicklung zugehörig sind) die noch nicht erfasst wurden, also in diesem Tierinventarverwaltungssystem

:roll:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Zig & Sharko

Beitrag von helwenny »

Ich kenn das gar nich.

Ich mag am liebsten Alfred J. Kwak und die Mumins ♥

Kennt jemand "Die kleine Prinzessin Sara"? Ist total traurig. Ich fand das richtig schlimm, wie auf der kleinen Sara herumgehackt wurde, nur weil ihre reichen Eltern verstorben waren.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Zig & Sharko

Beitrag von Ovid »

helwenny hat geschrieben: Alfred J. Kwak
Au ja. Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? na na na nana nana, na na na na na naaaaaa :lol:
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Zig & Sharko

Beitrag von sus »

und bei jottykwaaaak bitte nicht den lieben krah vergessen.....in der einen folge war das die beste hitler-parodie die ich je gesehn habe. nicht zuletzt, weil er plötzlich zu napoleon wurde. yes. so ists richtig. :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten