Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von cortejador »

rain hat geschrieben:Ups, entschuldige-...
Wie oft hast du das schon gesagt!
Darauf kommt es auch nicht an. Sondern nur darauf, wie viele es glauben!
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Exhi »

cortejador hat geschrieben: Dein Aktivismus in allen Ehren, aber warum kümmerst du dich nicht erstmal um Leute wie mich, bevor du große Politik betreiben willst?
ich würde auch erst für mich und mein recht, frei und ungestört leben zu können kämpfen!
wenn man den einzelnen hilft, läuft man gefahr in den arsch getreten zu werden.
wenn man der gemeinschaft hift, hat man mindestens einen der danke sagt..



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von cortejador »

alles, was mir bleibt möchte ich dir wünschen. Für dein Recht, deine Freiheit, und deine Ungestörtheit!
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von cortejador »

und Madicken wünsche ich das schönste dieser Welt!
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_27 »

Ach lieber corte, nimm doch nicht gleich alles so persönlich. Wenn ich mich entschuldige ist das stets ernst gemeint, sonst würd ich es nicht schreiben. Ich entschuldige mich häufig, ja, weil ich weiß, dass ich auch manchmal Leuten mit meiner ungestümen Art auf den Schlips trete. ;)
Aber ich hab dich lieb, du hast auch schon richtig schöne Sachen z.B. in nem alten Thread von mir geschrieben, in welchem ich mal wieder rumgeflennt habe. Das hat mich zutiefst berührt und ich wünsche dir trotz allem auch das Beste und Schönste auf dieser Welt. :)
Ich würde mich gern um Leute wie dich kümmern, klar. Ich mach halt gern mal in meiner ungezähmten Spontanität Threads auf. Musste, wie gesagt, nicht immer gleich so negativ werten, mein lieber corte. Ich mag dich doch recht gern, auch wenn wir anfangs so unsere kleinen Differenzen hatten, haben viele deiner Posts mir doch schon gezeigt, was du für ein toller Mensch zu sein scheinst. :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von knuddelbaer »

LOL rain will im glf mit ner eigenen show dem pgb konkurrenz machen. klar, dass davon nichts gehalten wird.

ich kann dir aber empfehlen, dort mitglied zu werden, wenn du dich für die sache engagieren willst. ich war auch dabei, habe aber den antrieb etwas verloren und zum schluss nur mehr rumgealbert wie in einem funboard. außerdem hab ichs noch auf andere weise verbockt, was mir heute sehr leid tut. heute fühle ich mich einfach zu müde, sonst würde ich gern wieder weiter machen.

liebe grüße auf diesem weg btw an alle vom pgb!
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_27 »

Nö, wollte dem PGB keine Konkurrenz machen. :P
Ich dachte nur, dass die Leute dahinter nicht mehr sehr aktiv wären, was aber, wie ich jetzt weiß, ein Trugschluss war. Bin da nun auch angemeldet. Also allet jut. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Horizonzero »

@ Knuddelbear - wird selbstredent weitergeleitet. *knuddel*
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8338
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Luna »

rain hat geschrieben:Ich dachte nur, dass die Leute dahinter nicht mehr sehr aktiv wären, was aber, wie ich jetzt weiß, ein Trugschluss war.
Der PGB könnte echt einmal mehr Promotion in den Foren betreiben. Ich habe auch schon voll lange nix mehr vom PGB gelesen...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von knuddelbaer »

@hori
herzlichen dank! knuddle dich auch!

@rain
siehste, so schnell kann man karriere machen. viel spaß und erfolg im pgb!

@luna
glaubst braucht es echt noch mehr als horis promomaschine in seiner sig? :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Jean Valjean »

die grösste promo maschine wird doch nach wie vor von den flyern gestellt.
ich durfte am AD einen davon begutachten und ich glaube in mir wurde etwas entfacht, ich verspüre eine lust an der korrektur unserer wahrnehmung mitzuwirken. wollte hori eigentlich noch darauf ansprechen, habs aber versäumt :(
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von kafka »

Jean Valjean hat geschrieben:und ich glaube in mir wurde etwas entfacht
Goil!
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_10 »

knuddelbaer hat geschrieben:ich war auch dabei, habe aber den antrieb etwas verloren und zum schluss nur mehr rumgealbert wie in einem funboard. außerdem hab ichs noch auf andere weise verbockt, was mir heute sehr leid tut. heute fühle ich mich einfach zu müde, sonst würde ich gern wieder weiter machen.
Das mit dem Antrieb kaufe ich Dir nicht ab, dazu glaube ich Dich gut genug einschätzen zu können. Der mag nicht mehr so megadolle sein, aber er ist definitiv noch da.

Das mit dem Verbocken und Rumalbern will ich gerne verneinen. Hast Du aus meiner Sicht nicht! Natürlich ist Deine Entscheidung zu respektieren, aber es ist ein Verlust, wenn Du Dich wirklich nicht mehr beteiligen magst.
Horizonzero hat geschrieben:@ Knuddelbear - wird selbstredent weitergeleitet.
Danke dafyr!

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_10 »

Jean Valjean hat geschrieben:[..] Flayer [..] ich verspüre eine lust an der korrektur unserer wahrnehmung mitzuwirken
Durch das Lesen des Flyers? Dann hätte der sein eigentliches Ziel verfehlt, aber andere Potentiale zum Vorschein gebracht. Geht's eigentlich anderen genauso? Ist der Flyer hier bei den GLF-Usern überhaupt bekannt? Würde mich wirklich interessieren.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Jean Valjean »

der flyer hat sein ziel nicht verfehlt, da ich grundsätzlich gar nicht zu dessen zielgruppe als leser gehöre ;)
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Antworten