Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Süße Verlockung

Beitrag von Madicken »

"Søte Fristelser fra Mesterbakeren"

"Süße Verlockungen vom Meisterbäcker"

"Led oss ikke inn i fristelse" , ("Führe uns nicht in Versuchung") betet man
(eigentlich) auch hier im Vaterunser.

Und dann hängen die im Supermarkt meines Vertrauens ein 1,5 x 3 Meter großes Plakat über den Backwarenstand, auf dem die Versuchung nicht nur in einem linksseitig abgebildeten Kuchen lauert.

(Das allein hätt`mich nun nicht hier davon berichten lassen.)

Aber auf der rechten Reklamebild - Seite ist ein supersüßes, ernst und begierlich - sinnlich zur Kalorienbombe rüber schauendes Mädchen zu sehen.
In "Groß" und in "Hübsch" !

Dieses Plakat muß ich haben ! Hab`mich heute nur (noch ?) nicht getraut, den Marktleiter danach zu fragen.

Aber ich werd`mal die Vertriebsfirma anmailen, vielleicht kann man diese optischen "Nachereien" ja erwerben.

Jedenfalls hab`ich mein Traum - Thema für die heutige Nacht gefunden..... :herz:




"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Süße Verlockung

Beitrag von Gelöscht_27 »

Oh, das Bild würde mich auch interessieren. Klingt in der Tat lecker. Kannst es ja mal abfotografieren. :lol:
Bei uns hängt vorm Schuhcenter auch n super süßes Plakat eines Mädchens mit unheimlich süßem Lächeln. Braune, gelockte Haare, verführerischer Blick, einfach immer wieder ein Grund, um beim Schuhcenter vorbei zu schauen. :herz:
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Süße Verlockung

Beitrag von Gelöscht_27 »

Öhm... sag nicht, dass ist standortmäßig einzigartig... dann lösch mal schnell wieder das Wörtchen vor Schuhcenter, ich tu selbiges. ^.^
€dit: Oder wolltest du wirklich nur wissen, wo genau das Bild hängt? xD
€dit2: AAAHHH, wieso kann ich den Beitrag da oben von mir nicht mehr editieren??? Wenn das aus Versehen meinen Standort verraten könnte, kann das bitte jemand für mich wegeditieren? Danke sehr. :D
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Süße Verlockung

Beitrag von crona »

Ist euch sowas nicht peinlich, nach so einem Bild zu fragen, oder so ein Bild in der Öffentlichkeit abzufotografieren? :D
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Süße Verlockung

Beitrag von Madicken »

crona hat geschrieben:Ist euch sowas nicht peinlich, nach so einem Bild zu fragen
Natürlich. Destawegen habe ich mein Vorhaben auch nie nicht umgesetzt.

Das Nasch-Mädchen-Bild aber hängt immer noch verlockend in diesem Geschäft....

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten