Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Babymetal

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Babymetal

Beitrag von Bird of Hermes »

Lool war ja zu erwarten..ich hab bis jetzt alle alben von ihnen digital teils sogar offiziel gekauft.

Ich muss sagen headbangeeer gefällt mir am besten,auch der videoclip dazu ist geil.

Witzig fand ichs als ich das mal bei ner grupen von ca20 leuen die u.a bands wie amon amarth sabaton etc hören und die haben das echt toll gefunden.

Schade sind die bald am ende meiner haupt aoa aber ich denke sie werden von mal zu mal besser.

No idol no metal.

Yumetal ftw.. Sie ist so 14 aber die stimme
Ist klasse finde ich, besonders im neuen album
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Babymetal

Beitrag von Lavinia Halbritter »

https://www.youtube.com/watch?v=BSco6JSwkZY
Ich glaube bei Headbanger singen die wörtlich "Hedo-Bang" oder so ähnlich, aber es klingt wie "Pedo Pan" :mrgreen:
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Babymetal

Beitrag von Unvisible »

ein lied für mich ? :mrgreen:
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Babymetal

Beitrag von Fetzer »

viel zu Babymetal
:wegrenn:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Babymetal

Beitrag von Unvisible »

baby(s) sind doch süss :oops:
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Babymetal

Beitrag von knuddelbaer »

hihi, ein lied für Unvisible ist gut :rotfl:

finde ich toll, dass es hier j-pop-fans gibt. dachte schon, das thema sei seit musos rückzug im glf komplett gestorben.

also babymetal sind ja echt niedlich zum angucken. musikalisch allerdings ist mir ihr "metal" viel zu poppig. und wiederum allerdings steht ohnehin die frage im raum, ob denn für uns die musik bei diesen bands das wichtigste ist. :wink:

mein derzeitiger liebling - und zwar musikalisch wie "mädisch" - ist eine recht neue band, die erst 2 stücke veröffentlicht hat. sie heißen Juice=Juice, von fans kurz juju genannt, und besonders an ihrem debut, watashi..., kann ich mich derzeit nicht satthören.

aber urteilt selbst:

Juice=Juice - Watashi ga iu Mae ni Dakishimenakya ne
http://www.youtube.com/watch?v=cchjirF7zM4
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Babymetal

Beitrag von knuddelbaer »

so, also entweder habe ich was verwechselt oder ich werde schon senil... :mrgreen:

ich finde babymetal natürlich super, und "headbanger" ganz besonders! habe übrigens eine live-version gefunden und sie in den was-hörst-du-gerade-thread verlinkt.

zur entschuldigung erzähle ich euch noch was zu babymetal, und zwar dass su-metal, suzuka nakamoto, kein unbeschriebenes blatt ist. sie war bereits 2008 - 2009 mit der kurzlebigen, ebenfalls drei-mädels-combo "karen girls" unterwegs. diese brachten nur ein album heraus, fly to the future, und daraus zwei auskopplungen, over the future und my wings.

mir gefällt over the future recht gut, darum möchte ich es euch hier zeigen. nicht zuletzt weil sie alle drei soooooo schnuckelig sind. kaum zu glauben, dass eine davon heute headbangt :mrgreen:

KAREN GIRLS - OVER THE FUTURE
https://www.youtube.com/watch?v=otn2UB-Q7Pw

im folgenden kurzen clip sitzen sie brav aufgereiht und erzählen was. suzuka ist die kleine ganz links. echt schnuffig, was? :herz: :herz: :herz:
https://www.youtube.com/watch?v=6Tj3GNYCkXk
Bin gar nicht hier!
Antworten