Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
wathor
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2013, 13:54
AoA: 4-10

Kiara Glasco aus der TV-Serie Copper

Beitrag von wathor »

huhu liebes forum,

ich habe die tage die serie copper angeschaut und mich dabei doch sofort in die kiara "verliebt".

sie spielt dort eine 10j, welche "dank" des gesetzes, dass frauen am 10j heiraten dürfen (usa 1860er jahre) von einem brutalen mann oft missbraucht wurde und dann als kinderhure in new york arbeiten muss.

sie wird dann von einem polizisten gerettet und sie versucht ihm so sehr zu gefallen und hoftt dass dieser gute mensch (polizist) sie nun heiratet und damit von der "bösen straßenwelt" rettet. er sieht in ihr jedoch nur ein kind und da er seine tochter verloren hat nimmt er sie als eine art stieftochter irgendwann an.

die serie ist sehr gut, da sie kriegs und sexuelle traumata genauso thematisiert wie korruption in der hochfinanz und politik.

Bild

ps: hoffe das ist der richtige bereich ?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kiara Glasco aus der TV-Serie Copper

Beitrag von Khenu Baal »

Ja, ist es. Gibt aber auch noch andere. Für den Anfang empfehle ich diesen hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/viewforum.php?f=2
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Kiara Glasco aus der TV-Serie Copper

Beitrag von asgl »

Wenn ich in einem gl-(resp. pädo)-Forum das Wort "missbraucht" lese, krieg ich sofort Ausschlag!!!
Vielleicht sollten wir uns auch eine Art Psychohygiene angewöhnen und solche - von allen Antis gebrauchten - Vokabeln fernhalten!


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Kiara Glasco aus der TV-Serie Copper

Beitrag von sus »

asgl hat geschrieben:Psychohygiene [...] von allen Antis gebrauchten - Vokabeln fernhalten!
ganz einfach zu machen. es sind deutsche. also nicht mehr deutsch sprechen. es gibt natürlich noch viel mehr englische. also auch nicht englisch sprechen.


ich bin nach wie vor für sumerisch. schöne sprache. klingt auch in den schönsten sätzen, als hätte sich die kehle verkrampft. oder aramäisch. das klingt irgendwie grundsätzlich als würde man kotzen. jetz noch schnell den wütendenden eber markieren und der rage mode ist vollkommen .-.


öh.... >.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten