Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Whizzle
Beiträge: 19
Registriert: 06.05.2009, 19:50

Close it

Beitrag von Whizzle »

ok wusste ich nicht humbert da ich noch neu bin..

also kann dann mal geclosed werden
Zuletzt geändert von Whizzle am 12.05.2009, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Ich bring mal Frischen Wind

Beitrag von Nemo »

Das, was Du hier als "frischen Wind" bezeichnest, ist schon ein alter Hut und das hatten wir bereits schon. Gerade die Aufforderung Deinerseits dazu, würde das Ganze ggf. wieder ausufern lassen.

Das Forum dafür zu benutzen, um Bilder mit erotischen Touch hochzuladen, bzw. zu verlinken, kommt nicht so gut und wird in den Forenregeln auch als unerwünscht bezeichnet.

Ich bin auch der Meinung, man sollte sich hier lieber mit Wortbeiträgen betätigen und Bilder nur verlinken, bzw. hochladen, wenn diese einen eindeutigen Bezug zum geschriebenen Thema haben.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten