Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nacktsport

Beitrag von Tropi »

Brummi hat geschrieben: Na, zum Glück, gibt's auch noch "vernünftige" Pädos!
Könntest du eventuell mal deine Auffassung von "vernünftigen" Pädo konkretisieren?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gronkh

Re: Nacktsport

Beitrag von gronkh »

Die meisten Kinder haben doch keine Probleme mit Nacktheit, auf jeden Fall nicht untereinander !
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Nacktsport

Beitrag von Madicken »

Brummi hat geschrieben:Glaubt ihr nicht, das Kinder auch ein Schamgefühl haben?
Für was sollten (sollen?) sie sich schämen ?

Dafür, daß sie sich gern nackt zeigen und (noch) Freude an ihren Körpern haben ?

Das (ein) Schamgefühl wird ihnen wird früh genug oktroyiert (u.a. mit Bikini-Oberteilen für Dreijährige). Oder weil die Eltern ein Problem mit (auch ihrer eigenen!) Nacktheit haben.

Der, der wo den "Schwachsinn" gepostet hat, ist mir mit seiner ehrlichen und vernünftigen! "Geilheit" jedenfalls lieber, als wie so ein "vernünftiger", künstlich entrüsteter und um unseren "guten Ruf" :rotfl: besorgter und somit sich wohl fremdschämender (Klemm-?)Pädo wie Du. Sorry.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Gast

Re: Nacktsport

Beitrag von Gast »

Alleine schon der Gedanke an eine Klasse voller nackter Kinder bringt mein Blut in Wallung
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Nacktsport

Beitrag von gelöscht_16 »

kinder haben kein schamgefühl, jedenfalls kein eigenes und schon gar nicht vor der pubertät.

meine damals 5 jährige nichte hat sich plötzlich ohne vorwarnung vor mir befriedigt, weil sie das bedürfnis hatte. als die mutter wieder kam gabs fürchterlich krach. erst hat sie ärger bekommen und dann ich, weil ich es nicht unterbunden habe.

die moral unserer gesellschaft ist scheinheilig und unerheblich für mich.

wenn kinder könnten wie sie wirklich wollen, dann wären sie nackt. ich weiß das, weil ich selbst mal kind war! nur wenn es kalt wurde, dann nicht. und als ich schamhaare bekam, die wollte ich dann auch niemandem zeigen. daran kann ich mich noch genau erinnern. aber das kam deswegen, weil ich nicht aufgeklärt wurde und ich zuerst dachte ich sei krank. aus heutiger sicht war ich das auch :D

um unsern ruf mach dir mal keine gedanken. ich bin zu der überzeugung gelangt, das der nicht mehr schlimmer werden kann. unsere generation und die danach wahrscheinlich auch, wird da keine linderung erfahren.

also drauf geschissen!
Vagina Fan
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Nacktsport

Beitrag von gelöscht_01 »

Hey Leute,

Hat der alte Brummi mal wieder für ein wenig "Aufruhr" im Hause gesorgt?
Na, dann wollen wir mal...
Tropi hat geschrieben: Könntest du eventuell mal deine Auffassung von "vernünftigen" Pädo konkretisieren?
Ich versuche es mal.
Ein "vernünftiger" Pädo, liebt Kinder so wie sie sind und versucht nicht ihnen noch mehr aufzubürden!
Er versucht ihnen ihre Kindheit so angenehm und schön zu gestalten, wie irgend möglich!
Gibt es denn nicht schon genug Regeln, Vorschriften oder Gesetze, an die sich unsere Kinder halten müssen?
Muß dann noch so ein Schwachsinn dazu kommen, wie vom Themenstarter gefordert?
Ich denke mal, nein!
gronkh hat geschrieben:Die meisten Kinder haben doch keine Probleme mit Nacktheit, auf jeden Fall nicht untereinander !
Haben sie auch nicht und sollen sie auch nicht haben!
Und untereinander schon gar nicht!
Madicken hat geschrieben:Für was sollten (sollen?) sie sich schämen ?

Für gar nichts!
Habe ich auch so nie geschrieben!

Madicken hat geschrieben:Dafür, daß sie sich gern nackt zeigen und (noch) Freude an ihren Körpern haben ?

Natürlich zeigen sie sich gerne nackt und haben auch Freude an ihrem Körper!
Auch das will ich ihnen bestimmt nicht nehmen, oder verbieten!
Aber der Themenstarter fordert ein Gesetz, oder eine Vorschrift!
Und das finde ich schwachsinnig!

Madicken hat geschrieben:Das (ein) Schamgefühl wird ihnen wird früh genug oktroyiert (u.a. mit Bikini-Oberteilen für Dreijährige). Oder weil die Eltern ein Problem mit (auch ihrer eigenen!) Nacktheit haben.

In gewisser Weise hast du recht.
Ich finde es auch schrecklich, das es so prüde oder verklemmte Eltern gibt,
die ihren Kindern z.B. Bikini-Oberteile (für Dreijährige) "aufzwingen"!
Aber ich fordere es nicht (per Vorschrift oder Gesetz)!
Weder ich, oder meine Frau, noch mein Sohn (10) haben ein Problem mit Nacktheit!
Mein Sohn läuft den ganzen Tag nackt durch die Wohnung. Und? Stört mich nicht!
Wir haben ihm auch kein Schamgefühl "anerzogen"! Wieso auch?
Das entwickeln Kinder von ganz alleine, die Einen früher, die Anderen später!
Wenn wir dann Besuch kriegen, oder er in den Garten will, zieht er sich eine Unterhose an. Das macht er aber von sich aus! Er hat ein Schamgefühl entwickelt...
Er sagte mal zu mir: "Nur der Doktor und ihr dürft mich so sehen!" Ist doch ok für mich!
Wenn er das so will, dann Bitte!

Madicken hat geschrieben:Der, der wo den "Schwachsinn" gepostet hat, ist mir mit seiner ehrlichen und vernünftigen! "Geilheit" jedenfalls lieber, als wie so ein "vernünftiger", künstlich entrüsteter und um unseren "guten Ruf" :rotfl: besorgter und somit sich wohl fremdschämender (Klemm-?)Pädo wie Du.
Ich schäme mich weder fremd, oder bin "künstlich" Entrüstet, noch bin ich ein "Klemmpädo"!!!
Wenn du mich kennen würdest, dann wäre dir dieses Wort nicht mal in den Sinn gekommen!
Würdest du meine Vergangenheit kennen, wärst du blass vor Neid...
Also bilde dir kein Urteil über mich, das steht dir nicht zu, so wenig, wie du von mir weisst!
Ich mache das ja auch nicht!
Wenn ich ein Klemmpädo bin, dann ist die Erde eine Scheibe!

Glaubst allen Ernstes, das ich nicht "geil" bin auf kleine Mädchen?
Gast hat geschrieben:Alleine schon der Gedanke an eine Klasse voller nackter Kinder bringt mein Blut in Wallung
Glaubst du, meins nicht?
Allein der Anblick der Mädchen in der Klasse meines Sohnes, lässt meinen Blutdruck ansteigen!
Und die sind aber angezogen!
gelöscht_16 hat geschrieben:kinder haben kein schamgefühl, jedenfalls kein eigenes und schon gar nicht vor der pubertät.
Stimmt nicht ganz, siehe oben!
gelöscht_16 hat geschrieben:meine damals 5 jährige nichte hat sich plötzlich ohne vorwarnung vor mir befriedigt, weil sie das bedürfnis hatte. als die mutter wieder kam gabs fürchterlich krach. erst hat sie ärger bekommen und dann ich, weil ich es nicht unterbunden habe.
Und? Dann ist die Mutter eben eine "verklemmte Tussi"!
Ich habe und werde es meinem Sohn nicht "verbieten" sich selbst zu befriedigen!
Und Ärger kriegt er deswegen bestimmt nicht!
gelöscht_16 hat geschrieben:die moral unserer gesellschaft ist scheinheilig und unerheblich für mich.
Du hast meine volle Zustimmung...
gelöscht_16 hat geschrieben:wenn kinder könnten wie sie wirklich wollen, dann wären sie nackt. ich weiß das, weil ich selbst mal kind war! nur wenn es kalt wurde, dann nicht. und als ich schamhaare bekam, die wollte ich dann auch niemandem zeigen. daran kann ich mich noch genau erinnern. aber das kam deswegen, weil ich nicht aufgeklärt wurde und ich zuerst dachte ich sei krank. aus heutiger sicht war ich das auch :D

Glaubst du, ich bin als 16 jähriger auf die Welt gekommen? Wohl kaum...
Ich wurde zwar auch nicht wirklich aufgeklärt, aber meine Eltern oder meine Schwester haben sich nie im Bad "eingeschlossen"!
Die habe auch nackt im Garten gelegen und sich gesonnt!
War völlig normal bei uns.
gelöscht_16 hat geschrieben:um unsern ruf mach dir mal keine gedanken. ich bin zu der überzeugung gelangt, das der nicht mehr schlimmer werden kann. unsere generation und die danach wahrscheinlich auch, wird da keine linderung erfahren.
Da hast du auch wieder Recht! Unser Ruf in der Gesellschaft ist im Arsch!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute.


LG Brummi

P.S. Und wehe, die übereifrige GLF-Moderation löscht hier was... 8)
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Nacktsport

Beitrag von Madicken »

@ Brummi : Hatte mich ja in meinem "anmaßenden" und überzogenen Angriff auf Dich bereits vorsorglich/"prophylaktisch" :wink: entschuldigt, und nach Deiner Antwort darauf tu ich es gern - und diesmal ganz ernst gemeint - noch einmal : Sorry :oops: !

Die kleine Madicken schießt eben manchmal auch etwas über`s Ziel hinaus.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
0,33 liter

Re: Nacktsport

Beitrag von 0,33 liter »

Meine Tochter (10) läuft wenn es heiß ist immer nackt rum und ihre Freundinnen auch, wir haben damit keine Probleme ! Unsere Nachbarin dagegen regt sich immer auf von wegen die Nackten Kinder würden Pädophile anlocken, die würden dann sicher vor dem Zaun stehen und filmen oder schlimmeres. Ich meinte dann zu ihr das sie weniger TV schauen soll und keine Bild mehr lesen. Meine Tochter meinte dann " Wenn die keine Ahnung hat soll die doch die Frese halten" Habe nur noch gelacht die böde Kuh stehen lassen 1
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Nacktsport

Beitrag von Shirley »

ich fürchte die nachbarin hatte irgendwie doch recht xD
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nacktsport

Beitrag von Ovid »

Yutaro hat geschrieben:ich fürchte die nachbarin hatte irgendwie doch recht xD
Ne, ich würde da nicht stehen bleiben, sondern so normalwirkend wie möglich vorbeilaufen. :lol:
Kann doch nur eine Falle sein.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Nacktsport

Beitrag von sus »

Ovid hat geschrieben:sondern so normalwirkend wie möglich vorbeilaufen.
feigling :/

der moderne perv von heute hat für solche fälle selbstredend einen feldstecher dabei. immer. und überall. tzk. anfänger <.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nacktsport

Beitrag von Tropi »

Meine Frage nach einem vernünftigen Pädo bezog sich auf…
Brummi hat geschrieben: Nichts anderes, als sich an den nackten Kindern "aufzugeilen"!
Wie "kaputt" seit ihr eigentlich? Wie weit seit ihr gesunken?
Wer so einen "Schwachsinn" von sich gibt, braucht sich nicht über unseren "Stellenwert" in der Gesellschaft zu wundern!
Na, zum Glück, gibt's auch noch "vernünftige" Pädos!
Was bleibt mir denn noch, wenn ich mich nicht einmal mehr an nackten, kleinen Mädchen aufgeilen kann? Die Frage ist doch dann, wie ich mit meiner Geilheit umgehe. Ein nacktes Kind zu sehen macht mich ab und zu auch mal geil, aber will ich das dem Kind zeigen oder es damit belästigen?

Also bin ich deiner Meinung nach völlig unvernünftig, weil so ein Anblick mich geil machen kann? Der Thread-Ersteller hat seine Forderung ja nicht in der Bildzeitung propagiert, sondern in einem Forum voller Pädos. Wo also sollte man denn sonst über seine Vorlieben und geheime Wünsche sprechen?

Dann versuchst du mir zu erklären, wie ein vernünftiger Pädo sein sollte…
Brummi hat geschrieben: Ich versuche es mal.
Ein "vernünftiger" Pädo, liebt Kinder so wie sie sind und versucht nicht ihnen noch mehr aufzubürden!
Er versucht ihnen ihre Kindheit so angenehm und schön zu gestalten, wie irgend möglich!
Gibt es denn nicht schon genug Regeln, Vorschriften oder Gesetze, an die sich unsere Kinder halten müssen?
Muß dann noch so ein Schwachsinn dazu kommen, wie vom Themenstarter gefordert?
Ich denke mal, nein!
Als Pädo darf ich also nichts dem Kind aufbürden. Es darf also nicht mehr zur Schule gehen oder häusliche Pflichten übernehmen. Ich halte alles vom Kind fern, was es in irgendeiner Form belasten könnte. Aber das ist keine Liebe. Eine angenehme Kindheit sollte lernen mit einschließen. Dazu gehört aber auch ein Umgang mit kindgerechter Sexualität. Nacktheit ist bei aller Natürlichkeit auch ein Teil der Sexualität.

Ein Gesetz zum Nacktsein ist allerdings wirklich Schwachsinn. Aber so, wie du es mir erklären wolltest, ist das keine Erklärung für vernünftige Pädos, sondern für alle Menschen. Diese Art von Kinderliebe, wie du sie meinst, hat nichts Pädo-Spezifisches.

Und die Forderung des Themenerstellers ist es allemal Wert, darüber zu reden, denn als Pädo hat man eben so seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Auch, wenn sich solche Wünsche für dich wie Schwachsinn anhören.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Nacktsport

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Brummi,

mir gefällt dein Schreibstiel nicht. Es steht dir nicht zu in gute oder schlechte Pädos zu unterteilen. Ich urteile nicht über dich aber dann unterlasse bitte den Gast "Nudist" als schlechten Pädo darzustellen nur weil er seine Träume hier geschrieben hat. Denn auch ich teile den Traum nur würde mir der Mut fehlen wegen Leuten wie dir das hier zu schreiben.

Es gibt nicht die guten oder die bösen Pädos lerne das bitte. :roll:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nacktsport

Beitrag von Ovid »

War das jetzt nicht alles einfach ein Missverständnis?

Alle bitte melden, die ernsthaft für ein Gesetz wären, dass Kinder gegen ihren ausdrücklichen Willen dazu verpflichtet nackt sein zu müssen.

Anyone? Der Threadersteller hörte sich so an, sollte aber vlt. ein zweites Mal dazu Stellung nehmen.

Und wer ist auf der anderen Seite dafür, dass Kinder das Recht haben sollten an bestimmten Plätzen, wenn sie es ausdrücklich wünschen, nackt sein zu dürfen?

Ich glaube hier kann man eher Konsens finden.

Dann wäre da noch die zweite Sache und ich denke das meint Brummi.

Was wäre z.B. ein gutes Argument für das Recht der Kinder nackt sein zu dürfen?
Zumindest wäre ein sehr schlechtes Argument: Damit sich Pädophile daran aufgeilen können.
Und es hörte sich stellenweise so an, als wäre das ein angeführtes Argument.

Ein gutes und stichhaltiges Argument wäre: Das Recht der Kinder auf körperliche Selbstbestimmung.

Ist das Problem nun aussortiert?
Zuletzt geändert von Ovid am 31.07.2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Nacktsport

Beitrag von Nemo »

Rüdiger hat geschrieben: Es gibt nicht die guten oder die bösen Pädos lerne das bitte. :roll:
Doch, es gibt gute und böse Pädos; genauso, wie es gute und böse Heteros gibt, oder gute und böse Schwule oder Lesben oder oder......., wie eben alle Menschen!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten