Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von cortejador »

Wow!
Also Denker macht seinem Namen Ehre!
Und das meine ich ernst!

Auch deine Geschichte finde ich sehr gut.
Hoffnung wäre, daß sich mehr mit sich auseinandersetzen, mit mehreren ausser sich, und dabei mit sich überein kommen.
Meine Hoffnung wäre auch, daß die Leute weniger Fleisch fressen!
Und es muss billiger, billiger und billiger!

Aber schaut man Madicken an, Ovid oder Denker:
Es kann nicht teuer genug sein!

Zumindest aber: Reich!

Nein, ich wollte euch nicht mit Fleischklopsen vergleichen.
Aber ich,...
wollte---
komm nicht mehr raus aus der Nummer.

Wie dem auch sei,
heute war ein sehr schöner Tag.
Und morgen vielleicht auch?


LG corte
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Madicken »

cortejador hat geschrieben:Aber schaut man Madicken an, Ovid oder Denker:
Es kann nicht teuer genug sein!

Zumindest aber: Reich!
:shock: :P Hä ?
cortejador hat geschrieben:komm nicht mehr raus aus der Nummer.
Du wolltest bestimmt sagen, daß wir Dir lieb und teuer sind. ikke sant :wink: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von cortejador »

Ja Madicken.
Du bist mir lieb und teuer.
Ich liebe dich!
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von cortejador »

mein liebster Madicken weiß, wie sehr ich ihn liebe.
Und da gibt es auch kein "Häh?"
Du bist reich, in dem was du bist.
Du hast, was andere vermissen.

Du bist bei mir, indem du das weißt.

Dein corte
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Sascha »

gelöscht_16 hat geschrieben:immer wieder mal, ... schaue ich mal hier rein.

mir ist aufgefallen das es größtenteils recht öde ist.
Hm, warum schaust du dann rein?

Tschüß
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Sascha »

Fetzer hat geschrieben: Also ich möchte nicht unter der Komorbidität leiben ein Pädonazi zu sein! Um Himmels willen.
Wieso, hat doch was. Wenn jemand rummäkelt an Pädophilie, macht man mal schnell ne Nacht der Langen Messer. Gleich verbunden mit einer Ausbildung der Hitlerjugend wie man mit Antis umgeht.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von GLF-Team »

Benutzer "gelöscht_16" für einen Tag gesperrt, Regelverstoß gelöscht. GLF-Team.
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Wenn es Pädo so gut geht, wie er sagt, warum schaut er hier rein? Vor allem, indem er kritisiert?
vllt hat er ja die hoffnung noch nicht aufgegeben. vllt denkt er ja nur, dass er einen feinschliff machen muss. vllt ist es nach wie vor angenehm sich gelegentlich mit leuten zu unterhalten, denen es genauso geht. oder aber seine aufenthalte hier sind wie meine selten geworden und er klammert sich an die hoffnung, dass es besser wird. vllt denkt er ja auch, dass er diese kritiken, welche er erst jetzt glaubt nachdem er selbst solche erfahrungen machen musste, schon zu oft gelesen hat. vllt möchte er sich nicht länger an die hoffnung klammern, dass es von allein besser wird.
vllt hält er es für den richtigen zeitpunkt den mods zu sagen, dass ihr verhalten nicht in ordnung ist. ein abwertstrend muss doch iwelche gründe haben.

@paedo
was die sache mit "mods löschen zu schnell" betrifft, kann ich dir nur zustimmen. vor ein paar monaten hatte ich mich mit den mods im forum gestritten, dann machte einer der mods einen regelverstoß.
ich machte dann angeblich auch einen. ca. 50% meines beitrages mit ca. 1500 worten wurde gelöscht mit der begründung, dass ich gegen die regeln verstoßen hab. es kam ihnen nicht in den sinn hinzuschreiben gegen welche. da die mods schon hier und da einige meiner beiträge mit einer falschen begründung löschten bzw. bearbeiteten, fügte ich es wieder ein. anschließend wurde ich gebannt, weil ich es wieder eingefügt hab. mir wurde gesagt, dass ich mich doch per mail an die mods wenden könnte. da die mods mir aber bewiesen haben, dass sie die mails nicht beantworten, hab ich das mailen gelassen.

durch solche erfahrngen hab ich mir angewöhnt meine texte vorher zu kopieren.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Khenu Baal »

MDF hat geschrieben:durch solche erfahrngen hab ich mir angewöhnt meine texte vorher zu kopieren.
Na bitte, dann hat's doch was gebracht :wink: .
Und wie Du siehst, bleibt Deine einseitige bis falsche Darstellung der damaligen Vorgänge stehen, weil wir unsere Arbeit transparent gestalten und sich daher jeder ein eigenes Bild von ihr machen kann.
Daß wir unsere Entscheidungen im Einzelfall nicht mehr ausschweifend begründen, hat einerseits mit der Zahl der Verstöße gewisser Benutzer zu tun und andererseits zum Ziel, keine elendlangen Diskussionen über Regelauslegungen mehr zuzulassen, die permanent in die alberne bis nur noch boshafte Suche nach Spitzfindigkeiten ausgeartet waren.

Ich - und meines Wissens alle anderen Mitstreiter - fühle mich primär der Existenzsicherung des GLF verpflichtet. Wenn dies einschließt, daß belehrungsresistente, streitsüchtige oder einfach nur rechthaberische Benutzer die Beleidigte Leberwurst mimen, nehme ich das in Kauf. Es ist nicht mein Job, es jedem recht zu machen.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Wenn dies einschließt, daß belehrungsresistente ... Benutzer die Beleidigte Leberwurst mimen, nehme ich das in Kauf. Es ist nicht mein Job, es jedem recht zu machen.
du scheinst es jedem zweiten oder noch mehr usern nicht recht machen zu wollen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Khenu Baal »

Ich hab Dich auch lieb :wink: .
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mr-Dakota-Fanning[/color] hat geschrieben:da die mods schon hier und da einige meiner beiträge mit einer falschen begründung löschten bzw. bearbeiteten, fügte ich es wieder ein. anschließend wurde ich gebannt, weil ich es wieder eingefügt hab.
Das Wiedereinfügen durch den User ist ein eigenständiger Regelverstoß, für den die Rechtsmäßigkeit der ursprünglichen Löschung durch die Mods irrelevant ist.
Lebensnahes Beispiel: Wenn die Polizei Dein Auto abschleppt und auf einem Polizeiparkplatz sichert, weil sie Dein Auto irrtümlich mit einem gestohlenen PKW verwechselt, dann kannst Du auch nicht einfach auf den Polizeiparkplatz einbrechen und davondüsen; sondern musst den Dienstweg gehen. Für den Einbruch wirst Du selbstverständlich bestraft, auch wenn das Abschleppen und Sicherstellen Deines PKW falsch war.

Da er ein eigenständiger Regelverstoß ist, steht er in den Regeln auch als eigener Unterpünkt:
3. c) Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas, sind zu unterlassen.
Wenn wegen so einer Zuwiderhandlung eine Sperre verhängt wird (und das wird in der Regel immer so passieren, da bereits ein Verstoß voraus ging), begründen wir das auch immer so, so dass derjenige weiß, warum.
Dass das Verständnis des Users dafür gering ist, wenn er meint, mit der ursprünglichen Löschung sei ihm Unrecht getan, ist zwar verständlich. Aber der Betrieb eines Forums voller Perverse lässt sich nun mal nur dann im langlebigen Zustand aufrechterhalten, wenn Ahndungen von Regelverstößen erst mal wirksam bleiben, bis die Sache im Team oder mit dem User geklärt ist. Denn - wie mein Kollege schon schrieb - sind Regelaufstellung und Regelauslegung ausschließlich Sache des Forenbetreibers und der von ihm dazu Beauftragten.

Um die Rechtmäßigkeit einer ursprünglichen Löschung zu rügen, kannst Du Dich an die Mod-Mehladresse wenden. Da zumindest ich seit Aufnahme meiner Tätigkeit noch nie eine sachliche Rügemehl von Dir in so einer Angelegenheit gelesen habe, ist Deine Behauptung, das Team würde nie antworten, komisch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@smaragd
wo hab ich geschrieben, dass es mich stört, dass ich gebannt wurde? bzw. das ich es nicht nachvolliehen kann? was mich eher gestört hat, dass es gelöscht wurde ohne begründung.
Da zumindest ich seit Aufnahme meiner Tätigkeit noch nie eine sachliche Rügemehl von Dir in so einer Angelegenheit gelesen habe, ist Deine Behauptung, das Team würde nie antworten, komisch.
wie du sicher nicht vergessen hast, warte ich bis heute auf eine antwort. die mail schickte ich jedoch nicht an die glf-mod-mailadresse aber sie wurde von einem von euch gelesen. darauf bezog ich das. da ihr dieses verhalten nicht als schlimm empfandet sondern als normal musste ich davon ausgehen, dass ihr genauso handelt wenn einer es wagt euch ne mail zu schicken.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von cortejador »

Khenu Baal hat geschrieben: Ich - und meines Wissens alle anderen Mitstreiter - fühle mich primär der Existenzsicherung des GLF verpflichtet.
Ja, das hat was. Und du, mein Liebster, weisst hoffentlich, auch neben meinen Ausuferungen, wie sehr ich das schätze, und wie ungemein ich dich mag!

Dein Corte
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von gelöscht_16 »

das ist doch gar kein richtiger anlaufpunkt mehr hier, darum geht es doch.

und wenn ich hier lese das einige user überhand nehmen und deswegen gesperrt werden, da kann ich doch nur lachen. sieht man ja hier oben an mir, gesperrt für nix. da frag ich nicht mal mehr warum, so unwichtig ist das.

die antwort ist doch ganz einfach und sie ist auch entlarvent, bezüglich der "vielen regelverstöße" hier im forum. schaut euch doch nur mal den offenen bereich an und den rest vom forum.

spam vs. tote hose, so ist das hier und nicht anders. außenstehende könnten fast zu dem schluss gelangen, es handele sich hier um das offizielle FDP forum.

habe die ehre
Vagina Fan
Antworten