Ich fang dich auf und find die kleine famos in ihrer Eigenart. Besonders dieses Unvorhere von ihr ist grandios.
Hier mal was, dass mich viel mehr als diese Shows fasziniert.
Mir ist Sowas hier deutlich lieber, wenngleich die "Frauen"quote dieser Band zuungunsten der süssen Zoe Thomson ausfällt und der Sänger - man verzeihe es ihm, des Alters wegen - das "Belting"* noch nicht beherrscht; wer Zoe "näher" kennen lernen möchte, der findet von ihr eine Menge Videos auf Youtube. Oh, Johanna, laber' nicht, sondern "Tu' ma' Link!"
Mit Zoe kann man nett Twittern und ab und an kommt sie auch in Twich und redet mit einen und ja *_* Für Mara gab es sogar schon, ein kleines Ständchen ^^
du hast mit ihr schon... woooow! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit der quasseln kann und jetzt wo ich es weiss, weiss ich nicht, ob ich mich traue. Duhuuuu?!? Was ist "Twich"?
Grüssies
Johanna
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
Ja, ist sie! Kleine Heulsuse, diese Zuckermaus - da muss man einfach knuddeln wollen... Aber dann, zum Schluss, das kleine Schwesterchen: die ist ebenfalls total niedlich, genau mein Typ (die hat blonde Haare und braune Augen - mmmmh...), nur der Gesichtsausdruck von ihr ist zum Schiessen : GLUUUUUBSCH!!! ... herrlich!
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye