Horizonzero hat geschrieben:Nein- so meinte Mitleser das nicht - die variable wird dann vor der anzeige abgefragt- und dann stünde immer der Name dort, den der Account grade hat.
Ja, so habe ich es auch verstanden. Einige User (wie mich z.Bsp.) haben Scripts deaktiviert, also kann man beim Verfassen von Antworten nicht den Text markieren und auf "zitat" drücken. Also muss man die Zitate selber erstellen:
['quote="user"]Was auch immer['/quote]
Also müssten man zuerst die richtige Nummer/ID des Users herausfinden, bevor man "richtig" antworten kann. (Aber eigentlich könnte man ja einfach auf den "zitat" Knopf drücken und dann den Text bearbeiten... oh man, ich mach mir das Leben immer so schwierig...)
Das andere Problem wäre nun, das man bei einem "gelöschten" Account sowieso heraus findet, wie er/sie ursprünglich hiess. Denn die User sprechen sich mit dem Namen an. Beispiel:
"Hallo, Hori, wie geht es dir? Ich hoffe corte und Ovid amüsieren sich gut
"
So würde ich (und jeder andere auch) das schreiben. Und niemand verfasst einen Text auf diese Weise:
"Hallo, $USER_23, wie geht es dir? Ich hoffe $USER_534 und $USER_664 amüsieren sich gut
"
Verstehst du was ich meine? Diese zusätzliche Zitat-Funktion wäre in meinen Augen unnötig.