Allgemeine Informationen zum Forum.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von YoungLover »

Bye bye madmax! Mach's gut :)

P.S. vielleicht muss das Forum in ein paar Jahren als Hidden-Service kooperieren um online zu bleiben :mrgreen: Es sei denn die haben uns bis dahin schon vergast.
Zuletzt geändert von YoungLover am 01.12.2013, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
cortejador

Beitrag von cortejador »

madmax1 hat geschrieben:ich möchte mich an dieser Stelle - mal wieder - von allen hier verabschieden.
super, madmax!
Ovid

Beitrag von Ovid »

madmax1 hat geschrieben: letztlich ist es das sehr bestimmte Gefühl, weder in irgend einer Form (jetzt und in Zukunft) für das Forum eine Bereicherung darstellen, noch auf der anderen Seite selbst davon entscheidend profitieren zu können.
Ach, Shit!
Ich hoffe das ist jetz nicht irgendwie wegen mir? :(
Fühlt sich ein bisschen so an - oder nur Zufall?

Hey, die Diskussion hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und war eine Bereicherung.
Dass man sich gegenseitig überzeugen muss ist doch keinefalls eine Bedingung dafür.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

madmax1 hat geschrieben:wer weiß, vielleicht schaue ich in ein paar Jahren mal wieder rein, wenn es diese Gemeinschaft dann noch gibt.

Hallo MM, ich hoffe nur das aus den "vielleicht schaue ich in ein paar Jahren mal wieder rein" ein :arrow: "vielleicht schaue ich in ein paar Wochen mal wieder rein" wird, sonnst würde ich dich zu sehr vermissen. Ich verstehe es aber, wenn du eine Pause von der Forenwelt brauchst, ist ja auch bald Weihnachten, da ist es eh besser die Zeit mit seinen liebsten zu verbringen als vor dem bildschirm zu hocken. Ich wünsche dir alles gute, bis bald und mach kein Quatsch!

Deine Luna.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hi madmax1 auch Dir alles Gute auf Deinem Weg- schön das Du mal reingesehen hast.
wer weiß, vielleicht schaue ich in ein paar Jahren mal wieder rein, wenn es diese Gemeinschaft dann noch gibt.
An uns soll es dabei nicht scheitern.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

danke schön für die netten Reaktionen!
Ovid hat geschrieben:Ich hoffe das ist jetz nicht irgendwie wegen mir?
nein, zumindest nicht so verstanden, dass ich dir in irgend einer Form eine "Mit-Verantwortung" hierfür zuschiebe.
aber natürlich war unsere Diskussion unvermeidlich ein Mosaiksteinchen in diesem Entscheidungsprozess.

wenn die (gefühlte) Energiebilanz für einen selbst nicht stimmt, sollte man Konsequenzen ziehen, bevor die Seele dies tut.
und mit instabilen inneren Zuständen kenn ich mich leider nur allzu gut aus.. :cry:

lasst es euch gut gehen, liebe Grüße nochmal,

madmax1
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Lieber madmax1,

wünsche dir auf all deinen Wegen alles gute, warst zwar über die Jahre hinweg kein extrem-Vielschreiber hier, aber dennoch bist du in guter Erinnerung geblieben.
Engelche Engelche flieg!
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Nicht wundern das ich nicht viel schreibe.. Als Assistent des Weihnachtsmannes habe ich derzeit einiges um die Ohren :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Na dann will ich mal hoffen, du bescherst mir auch gute Geschenke ;)
Engelche Engelche flieg!
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ich verabschiede mich jetzt unmittelbar, muss erst mal wieder ein planungsraum kreieren und mich vom alk runter manövrieren :D
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Viel Erfolg 8)
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Fetzer hat geschrieben:Ich verabschiede mich jetzt unmittelbar, muss erst mal wieder ein planungsraum kreieren und mich vom alk runter manövrieren :D
Ach weist du, Fetzer, wie oft ich mir ernsthaft vorgenommen hatte, dem Forum den Rücken zu kehren? Manchmal bin ich auch von all dem hier genervt und verzweifelt, aber....
nirgendwo sonst kann man Emozionen besser an den Mann bringen, als hier.

Daß du dich vom Alk runter manövrieren willst, finde ich gut, aber stelle ich mir auch recht schwierig vor. Ich selber trinke seit 20 Jahren gaaanz selten mal ein Gläschen. Mir tat der Entzug damals nicht weh, da ich mind. zwei Beispiele aus meinem näheren Umfeld vor Augen hatte, die durch Alk den Tod fanden.

Also wisch ich mir meine Abschiedsträne weg und hoffe dich bald wieder hier zu lesen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich habe dem GLF auch schon den Rücken zu gedreht. Aber was ich am jetzt meisten bereuhe ist das ich auch einigen Nutzern den Rücken zu gedreht habe. Aus Zeitgründen aber auch oft wegen meiner Faulheit so weit zu reisen. Einmal da habe ich mich verabredet und kam zu Spät hatte kein Geld anzurufen und jetzt trau ich mich gar nicht mich bei ihm zu melden. Er war verständlicherweise sauer mit Luna. Also überleg dir sowad immer gut wem du allem noch den Rücken zudrehst. Mach doch lieber eine Forenpause?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Luna hat geschrieben:...und jetzt trau ich mich gar nicht mich bei ihm zu melden.
Er wird dir sicher nicht den Kopf abreißen :wink:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Nur vorbeischauen! Eurem Zuspruch konnte ich nicht wiederstehen! Und dann muss ich hier mal flott durchs Forum rennen um zu richten was ich alles angerempelt hab! So was peinliches aber auch!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten