Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hallo Tropi,
[color=#000000]Tropi[/color] hat geschrieben:Haben wir wirklich seit der Zeit nicht mehr miteinander geschrieben?
Ja, irgendwie war es so gekommen. Na ja, die Hauptsache ist, dass keiner böse auf den anderen ist.

Zu Deiner Pause kann ich nur auf das verweisen, was ich oben schon schrieb. Viel Erfolg für Deinen Weg!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Horizonzero »

Jain - Fussgängerzonen durchaus, aber den direkten Kontakt suchen wir eher weniger-

heißt wir stecken die Flyer zb. in Flyerhalter, legen sie auf Tischen von Gaststätten aus- und so weiter.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Lolimat »

Sorry, dass ich hier in einem ernsthaften und wichtigen Thread offtopic poste. Ich habe das Posting auch nach 1 Minute wieder gelöscht, weil ich erst da merkte, wie offtopic das ganze ist. Hori hatte mir aber in dieser Minute bereits geantwortet. Daher hier noch ein mal:

Horizonzero hat geschrieben: Aktuell zB. haben wir die 2. Flyeraktion am laufen und verteilen den Flyer in vielen Städten in Deutschland.
Muss ich mir das so vorstellen, dass ihr euch z.B. in Einkaufsstraßen stellt und dort die Flyer verteilt?

Wow, ich bin ja grundsätzlich nicht ängstlich, aber das würde ich bei weitem nicht trauen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Jean Valjean »

sowas würde sich auch beim PGB niemand trauen. die flyer werden entweder in briefkästen eingeworfen oder an öffentlichen plätzen zufällig liegengelassen.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Sakura »

Irgendwo in einer mittelgroßen Stadt hatten mal ein paar Leute Flyer in einem Innenhof untergebracht, wo ganz viele Briefkästen hingen.
Aufm Rückweg lasen sie dann ein Schild: "Dieser Bereich ist videoüberwacht".
Dumm gelaufen. :mrgreen:
Aber sie laufen immer noch frei herum. Das heißt dann wohl, dass die Flyer legal sind und niemand jemanden deswegen anscheißen kann.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Luna »

So, dann nutze ich mal die Gunst der Offtopicstunde. Obwohl der Flyer sehr viel Wirbel in den Medien hinterlassen hat, ist der Flyer nach der Beurteilung eines Rechtsanwaltes und der Polizei nicht Strafrechtlich relevant.

* Quelle:
http://clwiki.org/wiki/P%C3%A4dophilen_ ... Bund_(PGB) Dort auch der Link zu dem Zeitungsartikel aus der WAZ.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Ovid »

Luna hat geschrieben: ist der Flyer nach der Beurteilung eines Rechtsanwaltes und der Polizei nicht Strafrechtlich relevant.
Wenn man sieht, was damals mit Glötzner passiert ist, dann würde mich die bloße Straffreheit des Flyers nicht wirklich beruhigen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Horizonzero »

Wer ist oder war Glötzner (?)- und kann man mehr verlangen als legal zu handeln ? Abgesehen von den Zufriedenen die lieber in einer Erdhöhle Schutz suchen als einen Schritt zu wagen ..., aber das genau in dem Punkt die Meinungen stark differieren haben wir ja schon mehrfach herausgekitzelt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Lolimat »

Achtung: Wieder ONTOPIC

Tropi hat geschrieben: Warum sollte ich also weiter belanglose Beiträge verfassen, die völlig im weiten Forum unreflektiert verhallen?
Das kenne ich recht gut.
Und es führt inzwischen auch regelmäßig dazu, dass ich hier wochen- und monatelang weg bin.
Aber ich akzeptiere eben, dass ich meistens nicht den Nerv vieler Leute treffe. Das ist im RL ebenso.
Umso mehr bewundere ich jene Forums-Legenden, die mit verblüffender Treffsicherheit die Nägel auf die Köpfe treffen, Humor verbreiten und die Gefühle anderer ansprechen.
Aber was solls. Jeder eben so wie er ist.
Ein bißchen schade finde ich es aber schon, wenn ich sehe, dass Leute hier Beiträge schreiben, die ihnen offensichtlich wichtig sind und dann nur wenige daran Anteil nehmen, oder es gar keine Antworten gibt. Ich selber bin da zwar absolut nicht besser, sage dazu aber offen, dass es mir für viele Theman ein bißchen an Einfühlungsvermögen mangelt. Und bevor ich irgendein Gesülze starte halte ich lieber meinen Mund.
Tropi hat geschrieben: weiterhin meine Zeit damit zu vergeuden, diese Beiträge in dem endlosen Wust von Schwachsinnbeiträgen zu suchen
Das hat mich auch schon etliche male wütend gemacht. So viele interessant und (besonders für den Threadstarter) wichtig anfangenden Threads verkommen hier in kürzester Zeit zu belanglosem BlaBla. BlaBla, dessen zentrale und immer wiederkehrenden Inhalte sich um Dinge wie Möhren, Kosmetikartikel für Frauen oder zuckerhaltige Erfrischungsgetränke drehen.
Dazu muss man hier nur mal ein paar Wochen offline sein (was ich für akzeptabel halte). Anschließend gibt es neue und spannende Threads. Will ich dazu ein paar Gedanken beitragen, stelle ich fest, dass 3/4 des ganzen Treads zugeschissen ist mit *Hhihi winke winke* und *ich reich dir eine [Getränk] * und * hihihi will auch eine [Kosmetikartikel zum Entfernen von Schminke] hihi *

Wie soll man dann noch an den eigentlichen Inhalt des Threads anschließen? Probiert habe ich es. Nur um dann zu erleben, dass folgende Antworten weiterhin BlaBla waren. Die ganzen Limos, Flauschewatten und Möhren finde ich [Bombe], [Totenkopf], [Faust].
Zuletzt geändert von Lolimat am 08.12.2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Ovid »

Horizonzero hat geschrieben:Wer ist oder war Glötzner (?)-.
Google nach: Glötzner und AHS.
Griesemer kommentierte den Vorfall auch in "Analyse einer Hysterie".
Antworten