Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Wer war das ?

Beitrag von gelöscht_16 »

ein kinderschänder ein sexgangster. nicht einmal lese ich das wort pädo !

sind wir im aufwind ? schlimme geschichte !

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/25 ... uesch.html
Vagina Fan
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wer war das ?

Beitrag von Ovid »

Die Titulierung ist in der gesamten Presse völlig willkürlich. Ich finde die sollten da schon "dummes fettes Arschloch" schreiben.

Es passiert allerdings noch oft genug, dass die Presse da auch pädophil schreibt obwohl dies ja genaugenommen erstens nicht so leicht feststellbar ist und auch gar nicht relevant. Man schreibt bei anderen Sexualstraftaten ja auch nicht "heterosexueller Täter".
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wer war das ?

Beitrag von Horizonzero »

Mich stört gerade die Tatsache das die Mutter den Mädels besser hätte vermitteln
sollen das die Mutter beim ersten Treff dabei sein muß, und sich den Typen mal anschaut. Ansonsten, ich glaube der "Hundtrick" ist schon etwas älter - aber die Mädels fallen immer noch darauf rein. Und zu der eigentlichen Frage, ich war es nicht.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten