Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KIDS REACT

Beitrag von Smaragd aus Oz »

*klirrr*

:shock:

Mist, jetzt habe ich mit meiner Nase den Bildschirm zerstört, als ich meinen Kopf mit den Video-Mädchen vereinen wollte.

Das ist ja eine spektakuläre Fundgrube, die ich bäldigst eingehend studieren muss.
:D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: KIDS REACT

Beitrag von Sairen »

Und eigentlich das Beste: Jede Woche eine neue Folge!

I :herz: Emma R.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: KIDS REACT

Beitrag von Sairen »

Wer auch noch britische Schönheiten sehen will:
British Kids React
http://www.youtube.com/watch?v=3v07u8vIx5s


Ich bin dafür, dass wir forumsintern ein neues Format gründen:
German Kids React!
Fuck Yeah. Ich habe einen neuen Traumjob :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: KIDS REACT

Beitrag von Madicken »

Mein Gott , iss die süüüüüüüüüüsss :herz: !!!!!

Madicken, dahingeschmolzen....

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: KIDS REACT

Beitrag von Sairen »

Madicken, dahingeschmolzen....
Gut, ein potenzieller Anwerber weniger :mrgreen:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KIDS REACT

Beitrag von Smaragd aus Oz »

OOOMG, wie kann man nur sooo große Augen haben! :shock: Und wie sie ab 0:25 ihre Zunge zwischen den kleinen weißen Zähnchen massiert... Mir wird so kribbelig... :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: KIDS REACT

Beitrag von Sairen »

Ich finde es auch lustig, dass sie davor meint, wie "funny" die Stelle wäre, wo Apple zerschnitten wird, aber sie sich im Endeffekt fast die Augen zuhalten muss. :wink:
See you on a dark night
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: KIDS REACT

Beitrag von MaraFan »

http://www.youtube.com/watch?v=VfFU9u3XXww&hd=1

XbOX vs PSX4

Und der Winner is:

EMMA ^^ ja ok und psx4 ^^ aber zuerst Emma ^^
Antworten