Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Da schau her !

Beitrag von gelöscht_16 »

ich wünsche dieser frau, das sie von einem besoffenem mop russen vergewalltigt und keiner ihr glauben möge ! das ist die einzigste strafe die angemessen wäre.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... ml#ref=rss
Vagina Fan
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Da schau her !

Beitrag von Sakura »

Hallo gelöscht_16,

und wie immer ist man gleich mit einem Haufen Ausreden und Entschuldigungsversuchen zur Hand:
Oft seien psychische Probleme die Ursache. Im konkreten Fall habe die Scheidung der Eltern das Mädchen belastet. Zudem habe sie sexuelle Gewalt erfahren. Allerdings nicht vom Vater, sondern von anderen Männern.
Wenn hier die Justiz nicht ein knallhartes Exempel statuiert, dann wünsche ich dem Opfer eine glückliche Hand bei der Selbstjustiz!
Die muss lebenslang von der Presse und den Gerichtsvollziehern gehetzt werden, bis ihr der blutige Geifer aus dem Lügenmaul rinnt.
Der Vater muss seine Ansprüche auf schmerzensgeld zügig geltrend machen und den vollstereckbaren Titel vererben. Dann hat sie nie mehr Ruhe.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Da schau her !

Beitrag von iPedo »

Die muss lebenslang von der Presse und den Gerichtsvollziehern gehetzt werden, bis ihr der blutige Geifer aus dem Lügenmaul rinnt.
Leider wird die Realität anders ausschauen, und sie wird wohl nicht mehr als eine kurze Bewährungsstrafe (wenn überhaupt) bekommen. Auf so eine miese Art und Weise, das Leben eines Menschen zu zerstören wird leider nicht wirklich als schlimme Straftat angesehen. Da ist es viel wichtiger Leute die Kipo besitzen Jahre lang einzusperren ... Bananenrepublik Deutschland eben :?
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Da schau her !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Sakura hat geschrieben:und wie immer ist man gleich mit einem Haufen Ausreden und Entschuldigungsversuchen zur Hand:
Oft seien psychische Probleme die Ursache. Im konkreten Fall habe die Scheidung der Eltern das Mädchen belastet.
Mit dieser Pseudo-Erklärung schiebt man dem Vater sogar noch mittelbar die Schuld dafür in die eigenen Schuhe, weil er für der Scheidung (mit)verantwortlich ist.

Wegen der psychischen Probleme der Hexe will uns die Presse jetzt Verständnis für ihren Verrat entlocken - und über das psychische Befinden des Vaters steht kein Wort im Text!

Ein Mob besoffener Russen? Das wäre schon ein hartes Los ...
Ich hoffe wenigstens, daß sich die Alte nachts im Bett im Schweiß gebadet hin und her wälzt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Da schau her !

Beitrag von Ovid »

Tja, das ist schon mies.
Ich frage mich aber die ganze Zeit nur eins: Warum mochte sie ihren Vater nicht?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Da schau her !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ovid hat geschrieben:Ich frage mich aber die ganze Zeit nur eins: Warum mochte sie ihren Vater nicht?
Vielleicht lebte sie nach der Scheidung bei der Mutter und die Mutter hat den Vater vor ihr schlecht gemacht oder ihm die Schuld an der Scheidung gegeben. Das ist ein übliches Verhalten bei Geschiedenen.

Oder der Vater hatte tatsächlich die Scheidung verursacht.

Oder sie mochte wegen des angeblichen tatsächlichen Übergriffes Männer nicht mehr so recht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Da schau her !

Beitrag von Sairen »

Warum mochte sie ihren Vater nicht?
Da stand, dass sie am Wochenende nicht mehr zu ihm wollte.
Sie war 14. Also eigentlich müsste es da jedem klingeln.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Da schau her !

Beitrag von Ovid »

Sairen hat geschrieben:
Warum mochte sie ihren Vater nicht?
Da stand, dass sie am Wochenende nicht mehr zu ihm wollte.
Sie war 14. Also eigentlich müsste es da jedem klingeln.
Sorry, meine Klingel ist wohl kaputt. :S
Was meinst du konkret?
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Da schau her !

Beitrag von Sairen »

Naja, vielleicht kenn ich das auch nur zu gut.
Hab meinem Vater nämlich auch immer gewünscht, dass er sich bekifft in den Tod fährt :lol:
Naja...
Aufjedenfall. Ein 14jähriger Jugendlicher hat keine Lust mehr, wegen einem Elternteil aus seiner Umgebung rausgezogen zu werden.
Dort hat es einfach nicht das, was er zuhause hat.
Keinen persönlichen PC, keine anderen persönlichen Sachen, er ist von seinem Freundeskreis getrennt.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Da schau her !

Beitrag von Marianne »

Naja, immerhin läppige 11,-?/Tag.
Zahlt das der Staat oder die, die damals angeklagt hat?
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Da schau her !

Beitrag von madmax1 »

Zahlt das der Staat oder die, die damals angeklagt hat?

das zahlt der Steuerzahler, also letztlich du :lol:
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Antworten