Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Perverse SPD: Dürfen alte Männer junge Frauen ficken?

Beitrag von Cocolinth »

Dass die alten, antipädophilen Argumente des Machtgefälles sowie der Ausnutzung des kindlichen Wunschs nach Zuneigung genauso dazu benutzt werden könnten, bislang erlaubte Sexualkonstellationen unter Erwachsenen zu ächten, darauf hatte unsereins den sog. Kinderschutz ja schon öfter hingewiesen. Dieser jedoch erwiderte darauf bloß ungläubige Dementis.

Nun geht DIE WELT den konsequenten nächsten Schritt und fragt:
Dürfen alte Männer viel jüngere Frauen lieben?

Nicht nur im politischen Berlin ist die Beziehung zwischen Franz Müntefering und seiner Mitarbeiterin Michelle Schumann Gesprächsstoff. Und die Verbindung wirft eine Frage auf: Ist es bedenklich, wenn ein Mann eine 40 Jahre jüngere Frau liebt? [...]

Diese Woche habe ich ausgerechnet, dass ich noch drei Jahre warten muss. Dann wäre die 40 Jahre jüngere Freundin, die mir dann zusteht, wenigstens volljährig. Man muss es sich allerdings gut überlegen, ob man sich für diese Option wirklich entscheiden soll. Achtzehnjährige Mädchen gelten doch irgendwie noch als Kinder. Wenn sich alte Männer mit ihnen einlassen, gilt das nicht als Ausweis unverwüstlicher Vitalität und Virilität, sondern als peinlich bis schweinisch. [...]

Der Mann ist, wenn er Glück hat, nicht sichtbar gealtert, die Frau aber erst richtig erblüht. Babyspeck oder Fohlenknie sind verschwunden, die biologische Uhr tickt nicht nur, sondern ist auf erotisches Dauergeläut geschaltet. Intelligenz, soziale Kompetenz und Hormonspiegel erreichen ein schwindelerregendes Niveau. [...] Unter den Gleichaltrigen findet sie keinen. [...]

Zwangsläufig bleibt ihr suchender Blick deshalb an verwitterten Gestalten hängen, denen das Leben tiefe Furchen gezeichnet, vor allem aber Erfahrung und Macht beschert hat. Und wenn die dann noch nach schwerem Leiden mütterlich-töchterlichen Trostes bedürfen, dann ist es nicht mehr zu vermeiden, dass die junge Frau dem alten Mann [...] verfällt.
Letztlich also die Ausnutzung einer Zwangslage.

Zu guter letzt stellt DIE WELT fest, dass dieses sozialethisch fragwürdige Geschehen sozialdemokratische Tradition ist:
Franz Müntefering und Michelle Schumann können nicht anders. [...] Müntes neues Glück ist der Vollzug eines ehernen Gesetzes. Es gibt also für sozialdemokratische Männer und Frauen draußen im Lande keinen Grund, Neiddebatten zu führen.

[...]

Die letzte Frau Willy Brandts, Brigitte Seebacher, ist 33 Jahre jünger als ihr Mann. Johannes und Christina Rau trennten oder verbanden 25 Jahre Altersunterschied. Bei Oskar Lafontaine und Christa Müller hält sich der Abstand mit zwölf Jahren in Grenzen. Herbert Wehner heiratete seine 18 Jahre jüngere Stieftochter.[ :!: ]
http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... ieben.html
Zuletzt geändert von Cocolinth am 01.06.2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Linke Perversion: Dürfen alte Männer junge Frauen ficken?

Beitrag von Horizonzero »

Somit hält dann auch in diesen Bereich die seit Jahren erkennbare amerikanisierung Einzug, es
lebe die Prüderie (dieser Beitrag enthält etwas Ironie), ich wurde schon mehrfach angefeindet als meine Beziehungen 4-6 Jahre auseinanderlagen und man sehe sich den derzeitigen Pressehulp um Berlusconi an. Anstatt zu respektieren das sich zwei gefunden haben die sich lieben gibt es nur
Häme und Schelte. Poah, da kommt mir gerade etwas die Wut hoch !! Sollen sich die Moralapostel
doch gleichaltrige Partner suchen und den damit glücklich werden, und ansonsten die Klappe halten!!
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Linke Perversion: Dürfen alte Männer junge Frauen ficken?

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:Sollen sich die Moralapostel [...] doch gleichaltrige Partner suchen und den damit glücklich werden
Am Besten auch noch gleichgeschlechtlich, damit auch dem antipädophilen Argument des unterschiedlichen Sexualitätsempfindens Rechnung getragen wird. ^^

(Selbstredend sollten beide Partner auch eine ähnliche Schulbildung oder wenigstens ähnliches Einkommen/Vermögen besitzen. Verwandschaft wäre auch nicht schlecht. Deutschland den Deutschen -- Sex den Gleichen!)



ps.: Ist Müntefering pädophil? Ein Bild sagt wohl mehr als 1000 Worte:

http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 05867g.jpg


pps.: Gerade wollte ich einen Kommentar auf WELT ONLINE schreiben, da stoße ich auf folgenden Beitrag:
Welt Online Moderatoren sagt:
Aufgrund von massiven Verstößen gegen die Netiquette wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel abgeschaltet.
Oops... bei dem Thema kochen wohl die Emotionen hoch, was? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Linke Perversion: Dürfen alte Männer junge Frauen ficken?

Beitrag von Ovid »

Ich glaube für dieses Phänomen muss man in dieser Zeit einen neuen Begriff einführen.
Ich meine damit eine Vorliebe für Personen sehr viel jüngeren Alters, welche dennoch schon erwachsen sind. Zuvor kein Problem. Aber neo-moralisch nun doch bedenklich. Wie könnte man das nennen?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Linke Perversion: Dürfen alte Männer junge Frauen ficken?

Beitrag von Cocolinth »

Pädophilie, Ovid.

Schlicht und einfach: Pädophilie.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Linke Perversion: Dürfen alte Männer junge Frauen ficken?

Beitrag von c555c »

[Übertrieben Schwuler Tonfall]
*Huch* Gegen die "Netiquette" verstossen,wie kann man nur *Huch*
[Aus]

Am besten die Frauen flüchten alle auf ihre Venus.In ein paar Jahren ist wohl jeder Mann ein pädophiles,asoziales Schwein.Hmm,steckt da mitunter Berechnung dahinter?"Beschleunigen wir nicht nur die Gleichberechtigung,eliminieren wir diese Schwanzträger (ausser es ist ein uuuunschuldiger kleiner Junge,den müssen wir noch beschützen bis er 17,9999 Jahre alt ist) gleich ganz. :twisted:
Im GLF seit 2004
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Perverse SPD: Dürfen alte Männer junge Frauen ficken?

Beitrag von Bias »

Da könnte man noch unzählige andere Spitzenpolitiker aus allen Parteien anführen. Sollen sich mal mit ihren eigenen Motiven auseinandersetzen statt auf anderer Kosten Wahlkampf zu betreiben.
Antworten