Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Sascha »

Fetzer, den tiefen Sinn dieses Textes muss du mir nochmal übersetzen, ich verstehe ihn nicht.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Fetzer »

moment ich geh kucken :D
für dich mach ich das :D
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Fetzer »

Na ja, ich denk das viele dieses Anonyme Netz benutzen. Wobei ich glaube, dass dieses Netz besonders und vordergründig von politischen Interessenten, die sich in bedrohenden Situationen befinden erstrangiger genutzt wird. Und ich kann mir eben gut ausmalen wie jene reagieren wenn sie mitbekommen über welche begehren unsereins sich in diesem Netz auslassen.
Ich kann mir schon vorstellen zu was es kommt wenn derartige ungleiche Werte bestehen!
Einseitig die Einvernehmlichkeit etc. und auf der anderen mögliche verheerende Berichte von Kriegen samt diesem Produkt!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Fetzer »

hätt ich mir sparen können :(
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Forum-Geist »

KB hat geschrieben: im Team dahingehend eine gemeinsame Sprache sprechen.
Habt ihr euch eig. mittlerweile auf eine Lösung einigen können? Ich finde es sehr interessant die Argumente beider Seiten sind nachvollziehbar...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Horizonzero »

Lösung ? Wir lassen im OB keine externen Links zu - die Regel in Frage zu stellen heißt noch lange nicht sie aufzuheben. Da sollte die Position des Teams doch ziemlich rüber gekommen sein.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Geheimregeln?

Beitrag von Forum-Geist »

Horizonzero hat geschrieben:Wir lassen im OB keine externen Links zu
Ach war das schon von Anfang des Threads die Hauptdiskussion? Ich dachte das wäre erst später gekommen hörte sich für mich so an als wäre der Link von Sascha gelöscht worden weil es ein Onion-Link war.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten