Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

neue Themen im Forum

Beitrag von Kumatora »

Es gibt ja eine Gl-Filmliste und eine GL-Bücherliste.
Wäre es da nicht sinnvoll, auch so etwas für andere Medien, wie Videospiele oder Musik, zu machen, oder alles in einem Unterforum zu vereinen?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: neue Themen im Forum

Beitrag von Unvisible »

Videospiele und Musik etc findeste im offtopic ..
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: neue Themen im Forum

Beitrag von Ovid »

Oder man kann es im Girls-Media-Bereich posten.

Ich glaube lange und tiefgründige Rezensionen wie bei Buchvorstellungen oder Filmen und anschließende Diskussionen, macht man bei einzelnen Musikstücken oder Video-Spielen eher selten.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: neue Themen im Forum

Beitrag von Fetzer »

Kann man :D
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: neue Themen im Forum

Beitrag von Horizonzero »

Durchaus machbar - kannst Du ja mal einfach anfangen. (@Kumatora)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: neue Themen im Forum

Beitrag von Forum-Geist »

Ovid hat geschrieben:... oder Video-Spielen eher selten.
Na ja es gab eine Zeit in der Videospiele praktisch interaktive Spielfilme waren. Dieses z.B. die kleine Blondine hab ich schon des öffteren gerettet 8)

Am ende bekommst du sogar ein extra Video in der sie dir lang und breit erklärt wie toll du bist und wie lieb sie dich hat. Und das sie bald mit dir ein Eis essen will :herz:

Leider aber keine GL-Fantasie denn du übernimmst die Rolle des Vaters in dem Spiel :P

http://www.youtube.com/watch?v=vNdRrWRj4gs
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten