Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Na gut. Dann lass' ich das mal durchgehen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

*wichs*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

dorian!Was hast denn Du da fuer ein Abhoergeraet?Ist das zur Raum

ausleuchtung gedacht,oder kann man da auch richtig reinquasseln?



LOBO
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Bruce hat geschrieben:
User Ronni von WIWA hat geschrieben:


Mein Täter:



Vorname Nachname

Adresse

Wohnort



Er ist xx Jahre alt, x.xx gross, + oberflächliche Beschreibzung



Ich zahle 5000 Euro für seine Ermordung




Heute so gesehen in WIWA...
Ausdrucken, Anschreiben wann und wo gesehen dazu und ab an die zuständige Staatsanwaltschaft.
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Was ist WIWA?



5000 ? für einen Mord... pff, da fehlen ein paar Nuller.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

wildwasser (e.v.)
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

frag nen harz4ler, dem du erklärst was es nicht für ein schlimmer täter ist und er machts für nen nuller weniger......
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ist genauso wie der Fall, wo ein unschuldiger Rentner im Netz als Kinderschänder bezichtigt worden ist. :roll:



Stewy
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Mordauftrag bei WIWA

Beitrag von Bruce »

Also, was ich nie gedacht hätte:

Die Geschichte ging damals offensichtlich noch weiter.

Also Folge 2 von : „ich lass meinen Täter Sterben“

Sieht stark nach Bunker aus….

http://www.wildwasser.de/forum/viewtopi ... =3&t=29923


*Scheisse*

Eine kleine Dummheit…und das wars...3 Jahre ohne Bewährung stehen zur Debatte.

OMG


So was hätte man doch sicher auch "Friedlicher" lösen können...nen deftigen Zusammenschiss + Psycho-Thera hätts wohl längst getan...

Justiz...du bist UNMESCHLICH...auch wenns diesmal die Gegenseite trifft.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mordauftrag bei WIWA

Beitrag von Horizonzero »

@ Bruce, lol, war gerade auch mal WiWa, derzeit sind da 22 Gäste ..., ob die alle von hier kommen ?
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Mordauftrag bei WIWA

Beitrag von JexM »

Bruce hat geschrieben:Die Geschichte ging damals offensichtlich noch weiter.
Die Triene ist der Triene Wolf. Es ist ja leider auch unter Pervs zwischenzeitlich das Umgangsniveau deutlich gesunken, aber im Vergleich zu dem hinterfotzig intriganten Verhalten das in sog. Opferforen regelmäßig an den Tag gelegt wird, geht das hier noch als Galadiner bei der Queen durch.
So was hätte man doch sicher auch "Friedlicher" lösen können...nen deftigen Zusammenschiss + Psycho-Thera hätts wohl längst getan...
Die Wiwa-Trienen haben in einem Punkt nicht Unrecht: Es besteht in Deutschland keine allgemeine Denunziationspflicht, was bereits begangene Straftaten anbetrifft, aber die Nichtanzeige bestimmter Straftaten (darunter natürlich die Tötungsdelikte) die sich in der Planungsphase befinden, ist selbst strafbar, § 138 StGB. http://bundesrecht.juris.de/stgb/__138.html

Der Aufruf - ich habe ihn ja im Orignal nicht gelesen - war wohl konkret genug, daß tatsächlich Anzeigenpflicht bestand.
Justiz...du bist UNMESCHLICH...auch wenns diesmal die Gegenseite trifft.
Ich bin mir in diesem Fall nicht sicher. Die Triene behauptet, es sei nicht einmal strafbar gewesen, was der hach so schlimme "Täter" mit ihr gemacht hat und also wohl auch sie mit ihm. Ich finde es nicht tolerierbar, wenn jetzt schon irgendwelche "sexualmündigen" sich derartig in die Vorstellung hineinsteigern, ihre mehr oder minder genossenen sexuellen Abenteuer seien schlimmster "Mißbrauch" gewesen und berechtigten sie daher zu einem Mord. Wenn sie übrigens wirklich einen an der Klatsche hat, wird das in einem Strafverfahren schon berücksichtigt werden und dann heißt es eben Klappse statt Knast, wo ist das Problem?

So oder so kann ich auf ihre Gegenwart auch für die nächsten drei oder mehr Jahre verzichten.

Falls die Trienen doch noch löschen, hier noch die Highlights, der komplette Thread (Stand jetzt) ist natürlich gesichert und kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Marita G. hat geschrieben:Ich habe hier im Forum dazu angehalten meinen Täter mit der einzig gerechten Strafe zu belegen. Nun hat wohl die Forenleitung Strafanzeige gestellt.
Marita G. hat geschrieben:Kann keiner verstehen, dass ich einen solchen Haß auf diesen Kerl habe? Und wenn ich ihm den Tod wünsche, dann darf ich in den Knast, und er läuft frei rum und sucht sich die nächsten Opfer, die er auch noch offen verhöhnt?

3 Jahre Mindeststrafe - danke dafür.
Gast hat geschrieben:Ich habe 5000 Euro für seine Ermordung angeboten, den Namen mit Adresse angegeben, und die genauen Vergütungsmoddalitäten beschrieben.
kleiner schmetterling hat geschrieben:Hallo Marita,
ich kann ja verstehen,das du wütend bist.Ich denke,das sind wir alle hier auf unsere Täter.Wer hatte nicht schon mal solche Gedanken?Dennoch ist Selbstjustiz nun mal strafbar.Und wenn du hier öffentlich so etwas schreibst,ist es normal,das die Forenleitung reagiert.Es geht einfach nicht an.Stell dir mal vor,jeder würde hier solche Dinge schreiben.Es würde das Chaos ausbrechen.Wir sind hier,um unseren Kummer und Schmerz zu verarbeiten.Nicht um die Täter zu lünchen.
Für unsere Wut und auch Trauer gibts hier extra den Trauerraum,oder einen Thread zum Wut und Dampf ablassen.Ich denke,das sollte reichen.Nein,es sollte nicht nur,es muß reichen.
Gast hat geschrieben:Ja, aber Selbstjustiz in in diesem fall der einzige Weg. Der Staat handelt nicht, weil Schutzaltersgrenzen überschritten waren, weil er die Rechtslücken auf abscheuliche Art und Weise gezielt nutzt um das Leben junger Menschen zu zerstören. Er gibt offen zu, dass er aus sadistischer Lust am Leid anderer handelt. Doch der Staat rechtfertigt sein Handeln, indem man feststellt, dass es kein gesetz gegen diese Schweinereien gibt. Vielleicht wachen die mal auf, wenn solche Unmenschen hin- und wieder mal liquidiert werden.
evenstar hat geschrieben:hm, aber was bringt die Selbstjustiz? Was bringt es dir höchstpersönlich????

Bringt es deine Vergangenheit zurück? Lässt es all das ungeschehen amchen?


Und denkst du auch an die Angehörigen der Täter??? oder sind die egal? Achja, du hast deine Gerechtigkeit gefunden...
Moderator hat geschrieben:Auch das werden wir weiter leiten müssen!
Du schadest damit nur Dir selbst.

Liebe Grüße
Das Moderatorenteam
Gruß

|J|e|x|M|
Antworten