Allgemeine Informationen zum Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Andrang aufs GLF

Beitrag von Horizonzero »

Wir registrieren einen hohen Andrang an Lesern die sich neu registrieren, jedoch werden wir in den nächsten Tagen keine neuen Nutzer aufnehmen. Aufrichtig Interessierte mögen in ein paar Tagen probieren ob sie freigeschaltet sind, alle Trollnamen - "88" ziger, "realficker", Beleidiger und Co - rechnet nicht damit.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Ovid »

Wie wäre es mit einer offiziellen Stellungnahme zu den Vorfällen?

So wie das JuFo auch auf die verlogenen und manipulativen Darstellungen von SpiegelTV Ende Februar reagiert hat.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Horizonzero »

Offiziell war das kein GLF Treff, daher wird das GLF dazu sicher auch nicht Stellung nehmen.
Persönlich tut es mir um jeden der Betroffenen leid und hoffe das sich durch diese völlig überzogenen Polizeimaßnahmen verursachte Schäden eindämmen lassen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Offiziell bezeichnen die aber das GLF als Pädophilen-Netzwerk und die Leute beim AD als den Kopf der Bande.
Jemand (Blick zu Ovid) kann ja auch eine persönliche Stellungnahme schreiben, und alle anderen die das genau so finden Unterschreiben dann. Dann ist das GLF als Institution selbst nicht mit drinnen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Ovid »

Horizonzero hat geschrieben:Offiziell war das kein GLF Treff
Und genau so etwas könnte man auch in die Stellungnahme verbauen.

Auch wird das "Girl Over" Forum oft genug referenziert (wie Janus schon sagte) mit seinen "über 100" Teilnehmern, als Netzwerk betrachtet, es wird auf diese "Fesselspiele" verwiesen usw.
Dazu könnte man Stellung nehmen. Vor allem, weil hier wohl ein Andrang von Personen herrscht, die sich Informationen aus primärer Quelle beschaffen möchten (zumindest ein Teil davon). Das sollte man positiv und als Chance sehen

Also ich könnte morgen schon ein bisschen etwas zusammenschreiben, wenn gewünscht.
Aber, wenn das dann nur als einzelner Thread rumhängt und untergeht, der ja dann faktisch bloß von einem normalen Mitglied verfasst wurde, dann bringt das ja auch nicht wirklich was.
Das JuFo hat dafür übrigens extra eine "Presse"-Sektion für solche Vorfälle.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Horizonzero »

Gegen Statements von Forenmitgliedern hat keiner etwas gesagt. Der Treff fand im Rahmen von Alice Day statt, nicht alle der Betroffenen sind hier Mitglied, und wir sind als Forumsleitung kaum bevollmächtigt über deren Köpfe hinweg ofizielle Statements zu veröffentlichen.

Darüber hinaus hat dieser Herr Minister nicht einmal den Namen des Forums verstanden, geschweige denn das es kein Chat ist. Ich hab kullernd auf dem Boden gelegen als ich den im TV gehört habe ... Görl Over - klar doch.

Schreibe wer schreiben möchte. Dazu ist das Girlloverforum schließlich gedacht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Mitleser »

Zumindest würde so ein Kommentarthread ja auch von den Usern hier genutzt, insofern ist der immer wieder "oben" und wird ggf. auch von Neugierigen, die das "Girl Over"-Chat-Forum gefunden haben, gelesen...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Horizonzero »

@ Fetzer - Du bist wie Du weißt gesperrt, das gilt auch natürlich für den offenen Bereich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Ovid »

Horizonzero hat geschrieben:Gegen Statements von Forenmitgliedern hat keiner etwas gesagt. Der Treff fand im Rahmen von Alice Day statt, nicht alle der Betroffenen sind hier Mitglied, und wir sind als Forumsleitung kaum bevollmächtigt über deren Köpfe hinweg ofizielle Statements zu veröffentlichen.
Es ging ja nur um Aspekte das Forum betreffend.

Aber muss ja auch nicht sein. Dann nicht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Gelöscht_10 »

Wir können einen Blog-Artikel daraus machen. Wenn Jemand mal die ganzen falschen Behauptungen auflisten mag => nichts dagegen. Über einen solchen Artikel kann man im Forum des PGB diskutieren - gibt einen extra Bereich da.


Edit:
Nachdem die Teaminformation zur Freischaltung zur Kenntnis genommen wurde, wird das Thema zur Vermeidung von weiterem Off Topic geschlossen. GLF-Moderation
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Andrang aufs GLF

Beitrag von Horizonzero »

Aktuell kan man sich nun wieder zum Forum anmelden, Registrierte der letzten Tage sollten sich nun mit ihren Passwörten einloggen können, wenn nicht, hat uns die Namensgebung nicht gefallen. Aktuell ist alles freigeschaltet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gesperrt