Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
aessaehm
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2014, 16:47
AoA: -

Re: Ermittlungen im Umfeld des GLF

Beitrag von aessaehm »

Fullquote gelöscht.


Natürlich gibt es keinen Ring und keine im wesentlichen organisierten Straftaten auf einem Forum wie diesem. Allerdings gehe ich in meiner naiven Annahme, auf Forenerfahrung begründet, davon aus, dass jedes Forum, so auch dieses, über eine Leitung, Administratoren oder Ähnliches, verfügt.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ermittlungen im Umfeld des GLF

Beitrag von Luna »

Und wer bist du überhaupt, aessaehm?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mitlesen des Forums durch Behörde.

Beitrag von Horizonzero »

Die Forenleitung sieht sich weder als Sprecher der Pädophilen, noch als Chef eines wie auch immer gearteten Rings.

Ich sehe meine hier eingebrachte Zeit und Leistung als unterstützende Arbeit zur Selbsthilfe. Und natürlich als Auseinandersetzung mit dem Thema Pädophilie.
Und ich habe über dieses Forum sogar persönliche Freunde gefunden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
aessaehm
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2014, 16:47
AoA: -

Re: Mitlesen des Forums durch Behörde.

Beitrag von aessaehm »

Fullquote gelöscht.

Darüber was es ist, sind wir uns wohl einig. Meine Fragen bleiben trotzdem offen...


@Luna

Wundert mich, dass Du fragst denn Du bist der Einzige hier den ich kenne ^^
Ausm A8/U7 und sogar irgendwo anders haben wir uns schon mal gesehen. Du kanntest evertrust.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mitlesen des Forums durch Behörde.

Beitrag von Luna »

<<< Kopf wie Sieb.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mitlesen des Forums durch Behörde.

Beitrag von Horizonzero »

aessaehm hat geschrieben:
Darüber was es ist, sind wir uns wohl einig. Meine Fragen bleiben trotzdem offen...
Ich schrieb doch "Forenleitung" - natürlich gibt es sie, und auf der Starseite ist ein Team-Button, wenn Du den drückst bekommst Du die Forenleitung angezeigt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
aessaehm
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2014, 16:47
AoA: -

Re: Mitlesen des Forums durch Behörde.

Beitrag von aessaehm »

Fullquote gelöscht.

Ich glaube wir missverstehen uns gerade ^^

ich quote mich ma selbst:

"Meine Frage nun: Inwieweit sehen die Betreiber des Forums die Sicherheit von Usern gefährdet, was wird für die Sicherheit der User getan und welche konkreten Maßnahmen können getroffen werden oder werden getroffen?


Ist sich die Forenleitung oder sind sich die User des Boards über mögliche Ermittlungen im Umfeld des GLF bewusst?"
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Mitlesen des Forums durch Behörde.

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ohne jetzt wem was böses zu wollen. Es gibt immer Leute in einem Forum/Chat die sich hervorheben bzw. Treffen organisieren. Das ist aber über all so! Hinter einem Organisator gleich ein Ring zu vermuten war etwas weit hergeholt.

Wenn ich mit jemand ein Treffen im Knast organisiere bin ich doch auch nicht automatisch kriminell.

Moralisch gesehen ist sowas für viele nicht vertretbar :/

Für die Sicherheit muss jeder selbst sorgen. Das BKA hat hier schon vor der Razzia mit gelesen.

Gruß Stewy
Antworten