Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Satire

Beitrag von Khenu Baal »

Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Satire

Beitrag von Horizonzero »

Krass, und wohl ernst gemeint. Schilda läßt grüßen ... Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Satire

Beitrag von madmax1 »

ich finde die vorgeschlagenen Maßnahmen durch die Bank klasse:


in diesem unserem Lande würden endlich mal wirklich Zucht und Ordnung herrschen (jedenfalls so, wie beispielsweise die NPD diese Begrifflichkeiten defniert), man würde die alten, integeren Stasi-Kumpels und Blockwarte endlich wieder in Brot und Arbeit bringen und man hätte in Nordkorea, China und Iran sicherlich schnell neue Freunde gefunden, die gerne bereit wären, noch etwas "Entwicklungshilfe" beizusteuern :D
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Antworten