Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Bird of Hermes hat geschrieben:
Ich denke zweiteres hast du genug grosse XP
Bitte nicht lachen, aber: was ist eigentlich XP ?
Ist das was Schlechtes? :? :) Hoffentlich nicht :wink:
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Bird of Hermes hat geschrieben:
In der Schweiz schon ..
Aaaaaahhh!!! Die Schwietzer hams erfunden!!! Allet klar! :lol:

Dann nehme ich fast alles zurück!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Mitleser hat geschrieben:

Es gibt ja Flyer und Broschüren, z. B. den vom PGB, der auch schon in verschiedenen Städten verteilt oder an öffentlichen Stellen ausgelegt wurde.

.......

Was uns fehlt, ist eine sehr bekannte Persönlichkeit, die sich irgendwann outet; so wie bei den Schwulen der Stein irgendwann ins Rollen gebracht wurde. Jemanden, der alle Anfeindungen seitens Medien und Bevölkerung nicht fürchtet, und dessen Ansehen so hoch ist, dass der Imageschaden zumindest in Grenzen gehalten werden kann. Jemand, der sagt "Ich bin pädophil, und das ist gut so!", und gleichzeitig ein Beispiel dafür geben kann, was er als Pädo geleistet hat, und dem man nicht an den Karren fahren kann, weil es schlicht und einfach keinen Makel gibt.
Das mit dem PGB-Flyer wußte ich nicht.... Vielleicht müsste man die Aktion mit deren Verteilung jetzt nach "Aschersleben" wiederholen, solange das Thema noch in den Medien Präsent ist! Und dazu vielleicht noch den Heise-Artikel als Beiblatt.

Der Gedanke mit der bekannten Persönlichkeit, Person des öffentlichen Lebens, die pädophile Empfindungen hat, ist mir auch schon gekommen, allerdings hatte ich immer nur an welche gedacht, die nicht mehr leben (Schriftsteller, Künstler, etc.), ich hatte aber keine konkrete Idee, wie man Substanz an der Sache bekommen soll.

Es hilft ja nicht, wenn man z.B. sagt "Simone de Beauvoir oder xy war auch pädophil"... Man muss ja diese Information mit der heutigen Situation der Pädophilen verknüpfen.

Ich bin schon seit längerer Zeit dabei, dafür eine Lösung zu finden und hatte den Gedanken auch schon kurz im PGB angedeutet (dass man z.B. einen Blog über pädophile Persönlichkeiten schreiben solle), aber ich fürchte, dass meine Ideen zu wirr sind und ich deshalb noch nicht mal einen Anfang eines Blogs hinbekomme, geschweige denn etwas Substanzielles für die "unwissende Öffentlichkeit da draußen" zu schreiben. Auch hier fehlt mir der berüchtigte "10-Punkte-Plan".

Aber ich finde , dass deine Gedanken genau in die richtige Richtung gehen!
Das wäre wirklich etwas, was überzeugen könnte. Etwas Greifbares.

Die Menschen wollen etwas Greifbares haben, leicht verständlich und bildlich soll es sein! Bildung und Aufklärung soll nicht anstrengen und nicht viel Zeit kosten, für jeden nachvollziehbar.

Und: die Menschen brauchen Vorbilder oder jemanden, mit denen sich sich einigermaßen identifizieren können.

Aber, wer von den prominenten lebenden Pädophilen, will sich berufen fühlen, für sich und uns öffentlich darüber zu sprechen?
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8344
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aschersleben

Beitrag von Luna »

Dani hat geschrieben: Bitte nicht lachen, aber: was ist eigentlich XP ?
Bird of Hermes hat dir die Zunge rausstreckt und musste so dolle lachen, dass sie sich die Augen zukneift! Soll ich aus ihr Chicken Mc Nuggets machen?

<(*o*)b
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Cocolinth »

@ Dani


:arrow: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 9&p=292348

Auszugsweise:
Cocolinth hat geschrieben:Weit effektiver als jeder Versuch einer Kampagne FÜR Pädophile ("FÜR"?? LOL! XD ) halte ich eine

  • KAMPAGNE GEGEN SOG. "KINDERSCHÜTZER"

Wenn es uns gelingt, Kinderschützer zunehmend als jene
  • durchgeknallten, ignoranten FANATIKER
  • mit prüde verklemmtem, oft religiös fundamentalistischem sowie homophob flankiertem Weltbild
  • inkl. Verbindungen zum Rechtsextremismus
zu portraitieren, die sie ja tatsächlich sind -- unter anderem mittels eigener subversiver AGENTS PROVOCATEURS ;) -- ja,

  • als notorische Unruhestifter und Kriegstreiber* gar


, DANN [...]
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Luna hat geschrieben: Soll ich aus ihr Chicken Mc Nuggets machen?
Ja bitte!!! Hühnersuppe!
Und danke für die Erklärung, liebe Luna! jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte schon, das wäre eine Geheimschrft und würde etwas total Böses bedeuten :wink:

Und nun: was heißt DAS

<(*o*)b

jetzt? Ich komme mir steinalt vor!
Zuletzt geändert von Horizonzero am 10.06.2014, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BBCode repariert.
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Cocolinth hat geschrieben: Weit effektiver als jeder Versuch einer Kampagne FÜR Pädophile ("FÜR"?? LOL! XD ) halte ich eine

  • KAMPAGNE GEGEN SOG. "KINDERSCHÜTZER"
Warum soll das EFFEKTIVER sein?

Ich finde deinen Aufruf bzw. Vorschlag schon gut, aber ich verstehe nicht, was das mit dem Versuch, allgemein über Pädophilie aufzuklären, zu tun hat.
Ich meine, warum soll man nicht beides machen?

Es hat auch keiner etwas von einer Kampagne FÜR Pädophile gesprochen!

Es geht nur um Aufklärung, damit das Volk nicht dumm stirbt und die Kinder von heute, keine Idioten von morgen werden!

AUFKLÄUNG über Pädophilie soll KEINE Kampagne FÜR Pädophile sein!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Aschersleben

Beitrag von Rüdiger »

Es geht los..

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 78926.html
Derwesten.de hat geschrieben:Seriöser Enthüllungsjournalismus soll RTL-Image heben
:rotfl: Ja ne is Klar...
Derwesten hat geschrieben: Kuhnigks Recherche führte dazu, dass die Polizei im Mai 2014 in Aschersleben (Sachsen-Anhalt) einen Pädophilen-Ring sprengen konnte.
Bitte was hat er gesprengt? Das halte ich für ein Gerücht...


Aber nur so nebenbei.. Undercover Germany hat wunderhübsche Mädchen Schulrantzen... http://www.undercover-germany.de/
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Aschersleben

Beitrag von YoungLover »

Wann fängt die Serie an? Kann man die auch online schauen?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8344
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aschersleben

Beitrag von Luna »

Ab Montag 20:15 Uhr auf RTL. Ja, kannst du.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Aschersleben

Beitrag von Forbidden Love »

Luna hat geschrieben:Ab Montag 20:15 Uhr...

Falsch! 21:15 Uhr

Guß

FL
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Aschersleben

Beitrag von Amiga »

:lol: Zur besten Sendezeit auf dem Assi Sender No. 1 ! *Kotz*

Scheiß RTL

Da zock ich lieber GTA 5 !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben

Beitrag von Jean Valjean »

Ich werds mir anschauen.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2010, 21:55
AoA: 6 - 12

Re: Aschersleben

Beitrag von Frosch »

Derwesten hat geschrieben: Seriöser Enthüllungsjournalismus soll RTL-Image heben
RTLs Image heben? Völlig unmöglich :rotfl:
Derwesten hat geschrieben: Kuhnigks Recherche führte dazu, dass die Polizei im Mai 2014 in Aschersleben (Sachsen-Anhalt) einen Pädophilen-Ring sprengen konnte.
Muhahahahaha :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2188
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Aschersleben

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Hat denn überhaupt jemand versucht die Ausstrahlung zu verhindern?
Antworten