Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Verarscht xD

Beitrag von Ovid »

Tja, wie würde sich so mancher Pädo in so einer Situation fühlen?
Denn bereitwillig helfen würde hier ja wohl jeder. x)

http://www.youtube.com/watch?v=CqbkJISoieI
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Verarscht xD

Beitrag von Tatze »

wie lol is das denn, die kleine is süß, ja hm blöd gugn mehr geht da nich
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Verarscht xD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich wäre hinter ihr hergerannt :D

... spätenstens aber beim Anblick des Polizisten hätte ich mir einen großen Bart umgebunden und meinen Selbstmord-Sprengstoffgürtel gezündet.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Verarscht xD

Beitrag von Marianne »

Das ist ne fiese Verarsche, aber Sau lustig!
Engelche Engelche flieg!
Möhrchen
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2009, 23:20

Re: Verarscht xD

Beitrag von Möhrchen »

Hi,

das ist Humor, wie ich ihn liebe
Humbifan Nr. 1
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Verarscht xD

Beitrag von Nemo »

So lieb sie oftmals sind, genauso können sie einen auch gründlich verarschen. Mir scheint, irgendwie wissen und merken sie es, dass unsere Aufmerksamkeit ihnen gilt.

Mich sprach neulich auf einer Veranstaltungein kleines Mädchen an: "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?" Ich dachte, jetzt kommt sonst was und ich antwortete: "Ja, wenn du möchtest.." Ich war gespannt, welche Information mich nun erreichen würde und freute mich bereits über die völlig überraschende Vertrauenseeligkeit eines fremden kleinen Mädchens. Ihre Antwort allerdings lautete: "Nein, mache ich nicht, denn dann wäre es ja kein Geheimnis mehr!"

Ich muss ziemlich verdutzt ausgesehen haben, denn sie zog daraufhin lachend von dannen. Nun, immerhin hatte die kesse Kleine ihren Spaß gehabt, insofern hielt sich der Ärger bei mir in Grenzen und ich musste selber darüber schmunzeln.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Verarscht xD

Beitrag von madmax1 »

man stelle sich vor, diesen Scherz würde einen Schuhfetischisten erwischen :shock:
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Verarscht xD

Beitrag von Sairen »

Wär ich so erwischt worden, hätte ich glaube ich mitgespielt, und wär mit den Schuhen weggerannt. :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 188
Registriert: 21.06.2009, 14:54
Wohnort: HH in wunderland

Re: Verarscht xD

Beitrag von Angel »

LOL lustig :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Verarscht xD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

madmax1 hat geschrieben:man stelle sich vor, diesen Scherz würde einen Schuhfetischisten erwischen :shock:
Na ist doch toll! Der wäre geheilt. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Verarscht xD

Beitrag von wesker »

ja die kleine is echt süß und ich glaub ich würd SAU blöd gucken wenn ich der helfen würde und auf einmal rennt sie weg.... wär aber irgendwie auch lustig glaub ich^^
Antworten