Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Earthbook das neue Facebook?

Beitrag von Luna »

Schaut euch mal das Video in HD und Vollbild an. xD http://www.youtube.com/watch?v=YNSNulqBqhE
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Earthbook das neue Facebook?

Beitrag von Fetzer »

Finde ich sehr gut! Leider hab ich es nur überflogen und wie immer rieseln mir Kritiken durch den Kopf! Einer der größten Energiefresser sind meiner Meinung nach die Medien! Und ich finde es immer Lachhaft oder sogar schizophren wenn besonders im Fernseh irgendwas über Umweltbewusstsein ausgestrahlt wird.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Earthbook das neue Facebook?

Beitrag von crona »

Kannte ich schon.
Find ich cool und lustig, die Idee. :D
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten