Re: Das Ende von "Kein Täter werden": Der Kindersex-Roboter
Wenn man hirnlose Menschenkörper züchten dürfte, wären die einzigen Probleme nur noch die KI und die Verbindung zwischen Körper und Computer.
Dass es nur noch 5 Jahre dauert bis es Roboter gibt die grob alles können wie Menschen auch, glaube ich auch nicht. Eher 10 bis 30 Jahre, würde ich sagen.
Besonders intelligent, fantasievoll und kreativ sind die dann aber nicht. Das wäre schon um einiges schwerer/aufwendiger sowas künstlich zu erzeugen.
Der Vorteil von biologischen Lebewesen ist, dass die Genetik selbst von der Natur programmiert wird und da dann auch gigantische Datenmengen mit einbezogen sind die ein paar Menschen niemals erzeugen könnten.
Wenn es ein rießiges Projekt gäbe an dem Millionen von Menschen arbeiten würden die das menschliche Verhalten und Denken in Programmcode übersetzen würden, dann ist eine menschenähnliche KI vielleicht nicht mehr so unwarscheinlich.
Dass es nur noch 5 Jahre dauert bis es Roboter gibt die grob alles können wie Menschen auch, glaube ich auch nicht. Eher 10 bis 30 Jahre, würde ich sagen.
Besonders intelligent, fantasievoll und kreativ sind die dann aber nicht. Das wäre schon um einiges schwerer/aufwendiger sowas künstlich zu erzeugen.
Der Vorteil von biologischen Lebewesen ist, dass die Genetik selbst von der Natur programmiert wird und da dann auch gigantische Datenmengen mit einbezogen sind die ein paar Menschen niemals erzeugen könnten.
Wenn es ein rießiges Projekt gäbe an dem Millionen von Menschen arbeiten würden die das menschliche Verhalten und Denken in Programmcode übersetzen würden, dann ist eine menschenähnliche KI vielleicht nicht mehr so unwarscheinlich.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Das tun die schon von selber und laufen hier zu Millionen herum!crona hat geschrieben:Wenn man hirnlose Menschenkörper züchten dürfte, [...]
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Einspruch: Sie haben sehr wohl ein Gehirn. Das ist ja das tragische!
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Marianne
- AoA: 4-10
Na gut ausnahmsweiseCocolinth hat geschrieben:Wenn ich mich da mal einhaken darf (ich tu's auch andernfalls):

Richtig. Das Wort künstlich sagt doch schon, dass diese Gefühle nur vorgetäuscht sind, aber nicht real vorhanden. Das ist wie ein Flugsimulator, da wird auch vorgegaukelt, man fliegt, aber sobald man den simulator verlässt, stellt man fest, dass man immer noch da ist, wo man schon zu beginn war.Cocolinth hat geschrieben:Dein Argument ist also, dass Robo-Gefühle schlichterdings darum nicht "echt" sein können, weil sie eben nun mal künstlich sind.
Nicht anders verhält es sich mit den Gefühlen dieses Roboters, die sind zwar da, aber eben nur generiert, ohne, dass was dahinter steckt.
Der Hintergrund der Gefühle ist der Unterschied. Wahre Gefühle basieren nicht auf einem einprogrammierten Code welcher abgespielt wird, sondern sie sind in echtzeit generiert. Womöglich wird es in absehbarer Zukunft machbar sein, Gefühle so zu simulieren, als seien diese echt, aber diese Gefühle werden dennoch, so denke ich, niemals so unterschiedlich sein wie die Gefühle einzelner real existierender Personen.Cocolinth hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen echten und künstlichen Gefühlen AUSSER dem bereits festgestellten, dass die einen echt, die anderen künstlich sind?
Engelche Engelche flieg!
- Cocolinth
Eben!Marianne hat geschrieben:Richtig. Das Wort künstlich sagt doch schon, dass diese Gefühle nur vorgetäuscht sind,Cocolinth hat geschrieben:Dein Argument ist also, dass Robo-Gefühle schlichterdings darum nicht "echt" sein können, weil sie eben nun mal künstlich sind.
Und genau das ist das Problem mit Deinem Argument. Es ist ein Zirkelschluss. Nicht falsifizierbar. Eine Null-Aussage, denn sie wiederholt als Ergebnis nur, was eingangs bereits vorausgesetzt wurde und somit ohnehin klar ist.
Die eigentliche Frage wird dabei plump umfahren:
MEEEEP!Der Hintergrund der Gefühle ist der Unterschied.Cocolinth hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen echten und künstlichen Gefühlen AUSSER dem bereits festgestellten, dass die einen echt, die anderen künstlich sind?
Hast Du nicht gelesen, Marianne?
Da steht: "AUSSER dem bereits festgestellten, dass die einen echt, die anderen künstlich sind"
Aber genau darauf hebst Du -- wenn auch paraphrasiert -- schon wieder ab. Und entziehst Dich so erneut der eigentlichen Frage.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Definiere "Künstlich", fast alles ist ja in gewisser Weise künstlich.Alice-Knuddler hat geschrieben:Wenn mir bewusst wird das alle Eigenschaften künstlich sind, dann kann ich sie nicht mehr lieben ...
Außerdem ist die ganze Welt künstlich und nur für dich geschaffen worden, und alle anderen Leute sind also künstlich, wie ich auch, die meisten werden es dir aber nicht verraten

@Sakura
wieso Chii, ist ihre Schwester nicht viel cooler?
@Horizonzero
Wieso sollten roboter Rechte bekommen, ist das nicht unsinn?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Warum nicht, wenn diskutiert wird ob sie Gefühle entwickeln sollen, ob sie überhaupt vom Mensch unterscheidbar sind- oder gar vielleicht überlegen -@Horizonzero
Wieso sollten roboter Rechte bekommen, ist das nicht unsinn?
warum sollte es da keinen rechtlichen Rahmen geben werden ?
(Bin aber einfach mal von den SF Filmen ausgegangen in denen dieses Thema ja auch eine Rolle spielt - siehe 600 Jahre Mann und ähnliche)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
+1. Wenn Roboter so entwickelt werden, sodass sie auch Gefühle, Emotionen, ein Gedächtnis und Bedürfnisse haben (wie ein Mensch), wäre es nur fair, sie in der Gesellschaft willkommen zu heissen.Horizonzero hat geschrieben:warum sollte es da keinen rechtlichen Rahmen geben werden?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
schön mal was von Dir zu lesen. Aber traurig ist, dass Robin Williams tot ist
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Hängt davon ab, was in der Gebauchsanweisung steht. Oder irre ich mich?Cocolinth hat geschrieben: Oder (ab wann) wäre das Missbrauch?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
War das ein Androide?Annika hat geschrieben:schön mal was von Dir zu lesen. Aber traurig ist, dass Robin Williams tot ist
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- Marianne
Cocolinth hat geschrieben:Und entziehst Dich so erneut der eigentlichen Frage.
Girl Over für mich, ich geb auf

Engelche Engelche flieg!
ich habe jetzt nicht alles durch gelesen, weil ich nur kurz auf sprung bin 
sind ja ferien und an diesen tagen bin ich kaum zuhause
aber so ein roboter ist bestimmt auch gut für den haushalt (hust) gebau deswegen würde ich so einen brauchen, weil die das bestimmt auch können oder so
ich will so einen haben,wie schon gesagt als haushalts helfer
LG peter

sind ja ferien und an diesen tagen bin ich kaum zuhause

aber so ein roboter ist bestimmt auch gut für den haushalt (hust) gebau deswegen würde ich so einen brauchen, weil die das bestimmt auch können oder so

ich will so einen haben,wie schon gesagt als haushalts helfer

LG peter
Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR
Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben
Freiheit für Luna-AvatarR
Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben

- Marianne
Einen Mädchenroboter als Haushaltshilfe? Ich glaube ich hätte zu viel Mitleid dieses zierliche Robotermädchen meinen Haushalt machen zu lassen

Engelche Engelche flieg!