Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Tabsi
Beiträge: 34
Registriert: 19.11.2013, 21:33
Wohnort: [email protected]

Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Tabsi »

Hallo an alle
habe mein passwort verloren deswegen schreibe ich meine frage hier.
ich dachte lange mein onkel ist pädophil damit hatte ich nicht recht.
eher sieht es so aus als ob meine tante diese neigung haben könnte.
ich habe meine meinung über pädophile sehr geändert in der letzten zeit und sehe sie nicht gleich als gefährlich.
aber wie ist es bei frauen mit der neigung?
ich habe mal gelesen daß frauen weniger hemmungen habe einem kind zu schaden weil man sie nicht verdächtigt.
stimmt das?
ich frage weil meine tante 2 kinder hat und ich nicht möchte daß sie in gefahr sind.
kann es überhaupt sein daß sie pädophil ist weil sie selbst kinder hat?

Grüße

Tabsi
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Horizonzero »

Insofern Du registriert bist kannst Du Dir von uns ein neues PW setzen lassen, schreibe dazu bitte die [email protected] an und nenne deinen Nutzernamen und die registrierte Mailadresse.

Zum Thema pädophile Frauen, ich kenne zumindest 3 persönlich, und bei keiner hatte ich den Eindruck das sie Kindern Schaden zufügen wollten, genausowenig wie die Meisten pädophilen Männer den Kindern nicht schaden wollen.
Aber so wie es brutale Männer gibt, wird es auch sicher bei den Frauen sowas geben.
In Zahlen kann das jedoch keiner genau ausdrücken - ich denke es sind Minderheiten innerhalb der pädophilen Gruppe.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Waldbär »

Pädophile Frauen sind u. U. für pädophile Männer gefährlich.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Dark Angel »

@Waldbär

Wie können pädophile Frauen denn für pädophile Männer gefährlich werden??
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Rüdiger »

@DA

Mir würde da sofort der Konkurenzkampf einfallen :-)

Eifersucht ist auch unter Pädos vorhanden... :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Tabsi
Beiträge: 34
Registriert: 19.11.2013, 21:33
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Tabsi »

Habe mein passwort wieder gefunden.
könntet ihr den gastbeitrag meinem Account zuordnen?
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Dark Angel »

@Rüdiger

Klar wieso sollte es die nicht geben, aber wieso sollte sich die denn bei weiblichen Pädophilen zeigen und nicht bei männlchen?
Oder warum sollte sie hier einen anderen Stellenwert haben?
Eifersucht unter Pädos müsste doch unabhängig vom Geschlecht sein oder?
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Horizonzero »

Zuordnung erledigt, und weil Nutzer im offenen Bereich keine Threads öffnen dürfen, schieb ich das ganze Thema in die Arena. Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Rüdiger »

@DA

Naja wenn ein männlicher Pädo und ein weiblicher Pädo um ein Mädchen buhlen sodann sehe ich den weiblichen Pädo im Vorteil da der männliche weitaus mehr Vorsicht walten lässt / walten lassen muss.
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Dark Angel »

Ja gut ist ein Argument.
Kann ich so stehen lassen, also eher die Eifersucht darauf, dass Frau sich da sehr viel lockerer unmd offener auf das Kind zu bewegen kann.

Im Gegenzug würde ich allerdings behaupten, dass gerade die Mädels, eher auf die Männer zugehen, als auf die Frauen. Und eher zu den Männern den Kontakt suchen.
Mag daran liegen, dass man ja genug weibliche Bezugspersonen im Leben hat.
Ist auch nur ein persönlicher Eindruck und muss nichts dran sein.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Rüdiger »

@TA

Diesen Eindruck kann ich wiederum bestätigen. Das ist mir auch schon öfters aufgefallen.

Zum Thema:

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen warum eine Frau gefährlicher sein soll als ein Mann. Vielmehr sehe ich dich als Gefahr an das du @Tabsi augenscheinlich auf Pädo jagt gehst und da jeder in deinen Fokus geraten kann.
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Tabsi
Beiträge: 34
Registriert: 19.11.2013, 21:33
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Tabsi »

Ich gehe nicht auf die jagd nach pädophilen.
ich möchte nicht daß den kindern etwas passiert solange meine tante ihnen nichts tut werde ich auch nichts tun.
darum habe ich nach eurer meinung gefragt.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Khenu Baal »

Tabsi hat geschrieben:eher sieht es so aus als ob meine tante diese neigung haben könnte.
ich habe meine meinung über pädophile sehr geändert in der letzten zeit und sehe sie nicht gleich als gefährlich.
aber wie ist es bei frauen mit der neigung?
Um die Frage zu beantworten: Harmlos.
Interessanter finde ich das "könnte" im ersten von mir zitierten Satz. Du argwöhnst also, Deine Tante könnte eine entsprechende Präferenz besitzen, behauptest, Deine Meinung in letzter Zeit sehr geändert zu haben und verwendest das Attribut gefährlich?
Hast Du Dir eigentlich nochmal durchgelesen, was Du da in die Tastatur gehämmert hast? Und - verzeih meine Neugier - was zum Geier hat sich denn an Deinen Ansichten geändert? Ich sehe da nämlich keine erwähnenswerte Veränderung.
Tabsi hat geschrieben:ich habe mal gelesen daß frauen weniger hemmungen habe einem kind zu schaden weil man sie nicht verdächtigt.
stimmt das?
Was denkst (nicht glaubst) Du denn?
Ganz ernsthaft - was sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand als Frau dazu?
BTW: Ich kann's mir einfach nicht verkneifen: Deine Haltung gegenüber einer Dir seit Jahren bekannten Verwandten von einem "ich habe mal gelesen" dominieren zu lassen wirft ein beunruhigendes Bild auf Dein Selbstvertrauen.
Tabsi hat geschrieben:ich frage weil meine tante 2 kinder hat und ich nicht möchte daß sie in gefahr sind.
Sie sind nicht in Gefahr!
Wenn Du, wie Du andeutest, den Kindern helfen willst, dann unterstütze deren Mutter bei der Lösung eventueller Probleme. Vertraue ihr, statt überall Gespenster zu sehen. Und vertraue auch Dir selbst mal etwas mehr. Immerhin wirst Du sie 'ne halbe Ewigkeit kennen. Es ist unwahrscheinlich, daß alles, was Du (Mitte bis Ende 20?) bislang wahrgenommen hast, falsch war, nur weil Du plötzlich glaubst, sie könnte Kinder anders lieben als Du selbst oder andere Frauen.
Tabsi hat geschrieben:kann es überhaupt sein daß sie pädophil ist weil sie selbst kinder hat?
Ja. Eigene Kinder sind kein Ausschlußkriterium. Ich selbst bin so pädophil wie man nur sein kann, habe aber ebenfalls Kinder und bin damit weiß Gott keine Ausnahme. Was glaubst Du, wie viele Homosexuelle früher gegenpolige Partner heirateten, um sich gesellschaftlich zu integrieren? Daran dürfte sich, auf uns bezogen, bis heute nichts geändert haben.

Freundliche Grüße!
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Lolimat »

Wenn die Kinder Deiner Tante durch sie in Gefahr sind, dann doch wohl allein deswegen, weil Deine Tante ein schlechter Mensch wäre.

1+1=2 - Das war schon Gewissheit bevor es Wirbeltiere gab und wird auch noch Gewissheit sein, wenn die Sonne als Roter Riesen die Erde vertilgt hat.
Wie man jedoch Individuen, die ja alle völlig unterschiedlich ticken, in eine Gleichung einbauen kann (siehe Thread-Titel) ist mir rätselhaft. Das sollte Deine Eingangsfrage eigentlich schon komplett beantworten.

Hier auch Kinder vorhanden :D und alles gut!


Schließe mich den freundlichen Grüßen Khenu Baals an.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
kir
Beiträge: 38
Registriert: 10.05.2014, 11:27
AoA: 4-9

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von kir »

Tabsi irgendwie bist du süß. Erst den Onkel verdächtigt, jetzt die Tante. Nimms mir nich übel, aber statt dir ne Antwort zu liefern, will ich lieber nen paar Fragen stellen. Hoffe das ist nicht zu persönlich.

An was machst du deine Verdachtsmomente fest?
Welche Gefühlsregungen spielen dabei ne Rolle?
Wie haben sich deine Eltern um dich gekümmert?
Was unterscheidet sich bei deiner Onkel und Tante?

Wenn du die Fragen durchgegangen bist, kann es sein, dass du eine recht negative Lebenseinstellung entwickelt hast und dort der eigentliche Verbesserungsbedarf liegt?
Antworten