Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:Nö, Coco , dann hätte man den Beitrag nicht löschen müßen, Gruß Rainer
Man MUSSTE den Beitrag löschen? :shock:


Weshalb??
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13370
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Horizonzero »

Ich vermute mal das dem Schreiber die Edit Funktion nicht bekannt war, und das man damit zumindest einen Text löschen kann, daher hat er wohl um Hilfe gebeten. Ich habe müssen geschrieben, weil eine solche Bitte eigentlich von jedem hier kommen kann und i.d.Regel sicher bedient wird. Und da ich Deine Nachfrage irgendwie penetrant neugierig fand, bin ich so provokant darauf eingegangen. Gruß Rainer

PS: Ich kenne den Beitragsinhalt nicht. Nachfragen lohnt daher nicht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:daher hat er wohl um Hilfe gebeten. Ich habe müssen geschrieben, weil eine solche Bitte eigentlich von jedem hier kommen kann und i.d.Regel sicher bedient wird. Und da ich Deine Nachfrage irgendwie penetrant neugierig fand, bin ich so provokant darauf eingegangen.
Aaaalso... man MUSSTE nicht wirklich.

Wer traut sich nun, Bundesrepublikaners gelöschten Beitrag -- in selbstverständlich forenregeltauglich zensierter Form -- zu zitieren? Auf, auf! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Wer traut sich nun, Bundesrepublikaners gelöschten Beitrag -- in selbstverständlich forenregeltauglich zensierter Form -- zu zitieren? Auf, auf! :mrgreen:
Es war wohl eher ein "Klagelied" im Alkoholrausch über persönliche und imminente Geschehnisse in seinem momentanen Leben.
Aber eher weniger durch Detail-Reichtum besetzt, eher grobe und undeutliche Umrisse über seine sozialen Verhältnisse.
Unter Alkoholeinfluss sind solche geistigen Abdrücke von dem, was einem aktuell so beschäftigt und bedrückt, nicht ungewöhnlich und deshalb auch eher peinlich, weil nach aussen hin dies sonst jeder unter Normalumständen eher vor der Mauer belassen würde.

Zum Thema? Oder etwas, was dich betrifft? Soweit ich mich erinnere nichts dergleichen.
Bananenrepublikaner

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Bananenrepublikaner »

@Coco: Wenn ich darum bitte einen Beitrag entfernen zu lassen, will ich dann sicher nicht, daß ihn hier irgendwer wieder reinsetzt, und entschärfen liegt nur in meinem Ermessen.

Kurz gesagt: Ich war mal wieder mit Freunden die Nacht durchtanzen/saufen,
und am morgen dann hab ich ne Menge Vollsufflyrica losgelassen, die total sinnfrei war, aber dennoch jemandem, der dabei war, Infos über meine Person hätte freigeben können. Es wurde nichts verpasst, da es auch mit der Thematika in diesem Forum nichts gemein hatte.
Rainer: Ich vermute mal das dem Schreiber die Edit Funktion nicht bekannt war
Als Gast hat man keine Edit Funktion, sonst könnte ja jeder alle Gastbeiträge unter falschem Namen löschen, was? ;)
Coco: Wer traut sich nun, Bundesrepublikaners gelöschten Beitrag -- in selbstverständlich forenregeltauglich zensierter Form -- zu zitieren? Auf, auf!
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Ovid: ...eher grobe und undeutliche Umrisse über seine sozialen Verhältnisse.
Eher soziale Begegnungen, nicht Verhältnisse.
Ovid: Unter Alkoholeinfluss sind solche geistigen Abdrücke von dem, was einem aktuell so beschäftigt und bedrückt, nicht ungewöhnlich und deshalb auch eher peinlich, weil nach aussen hin dies sonst jeder unter Normalumständen eher vor der Mauer belassen würde.
Sehr schön ausgedrückt!

LG
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: So da bin ich wohl ....

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:@Coco: Wenn ich darum bitte einen Beitrag entfernen zu lassen, will ich dann sicher nicht, daß ihn hier irgendwer wieder reinsetzt, und entschärfen liegt nur in meinem Ermessen.
Ähm... das Leben ist kein Wunschkonzert? :P
Kurz gesagt: Ich war mal wieder mit Freunden die Nacht durchtanzen/saufen,
und am morgen dann hab ich ne Menge Vollsufflyrica losgelassen, die total sinnfrei war, aber dennoch jemandem, der dabei war, Infos über meine Person hätte freigeben können. Es wurde nichts verpasst, da es auch mit der Thematika in diesem Forum nichts gemein hatte.
Jo, ist gut. *schnarch*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten