Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Weltpädojäger = Weltpäde?

Beitrag von JexM »

Veteranen dieses Forums werden sich möglicherweise an den "world pedophile hunter" alias Raider66 aus Viersen erinnern, alle anderen können sich im Trollforum ein Bild machen[1].

Das lohnt sich übrigens schon aus humoristischen Erwägungen, Raider zählte zu jener Horde dummdreister Kinder"schützer", die in der ersten Hälfte des Jahrzehnts das Bild dieses Menschenschlages mit plumpem Radikalismus, albernen Ideen und dümmlichen Ausfällen im Internet prägte, leider nicht nachhaltig genug.

Nach Informationen von Twister, alias Bettina Winsmann -hier möglicherweise als wackere Carechild-Kritikerin ein Begriff- ist dieser "world pedophile hunter" niemand anderes als jener mutmaßliche Sexualstraftäter, der derzeit in der Niederrheinregion für Aufsehen sorgt, weil er in Folge von Schlampereien der Ermittlungsbehörden trotz dringenden Tatverdachts aus der Untersuchungshaft entlassen wurde.
twister hat geschrieben:Weltpädojäger - oder: die Kritiker der Elche
Fanatischer "Pädojäger" entpuppt sich als vorbestrafter Sexualstraftäter, der nur durch Justizschlampereien wieder freigelassen wurde.

Wer mit einer bestimmten Form von Kinder- oder Jugendschützern schon einmal zu tun hatte, weiß, wie wichtig Pseudonyme sind. Schnell werden Menschen verleumdet oder beleidigt, auch vor der Information an den Arbeitgeber schreckt man nicht zurück. Da heißt es dann schon einmal vorschnell, dass man Kindervergewaltigung gutheißt oder verharmlost - oder dergleichen mehr.

[...]

Interessant ist daher die Meldung, die ich heute lesen konnte: In Viersen gibt es momentan einen kleinen "Aufstand" weil ein Sexualstraftäter auf freiem Fuß ist.

So heißt es in der Meldung des Express: Günter B. (58), der freigelassene mutmaßliche Kinderschänder. Im Internet und vor Bekannten spielte er den Kinderschützer.

http://www.heise.de/tp/blogs/5/141877
Zu ergänzen ist noch, daß diese Information für Insider insofern wenig überraschend ist, als der einstmals u.a. im seinerzeitigen gelöscht_16forum und im JuFo sehr aktive bluesky die Vorstrafen des sauberen Weltpädenjägers - der seinerzeit mit Kinder"schützer"szenegrößen von Carechild bis "trotz allem" zusammen"gearbeitet" hat, bereits vor Jahren aufgedeckt hatte.

Der von Twister zitierte Expressartikel steht übrigens ebenfalls online.
http://www.express.de/nachrichten/regio ... 15083.html

[1]http://www.google.com/search?q=raider66 ... l-forum.de
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Weltpädojäger = Weltpäde?

Beitrag von Annika »

Vom Saulus zum Paulus. Sühne und Bekehrung ist immer ein probates Mittel sich gesellschaftlich zu rehabilitieren

das wäre sicherlich auch für einige unter uns ein guter Rat zur Rechtschaffenheit !! :evil:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Weltpädojäger = Weltpäde?

Beitrag von Herr Pastor »

Am besten finde ich das:
"Bereits vor zwei Jahren hatte Karin R.(die Hausmeisterin im Haus, in dem Günter B. wohnte) darauf aufmerksam gemacht", berichtet RP-Online, "dass B. auf seinem Rechner die Bilder halb nackter Kinder gespeichert habe. "Damals hat die Polizei sofort reagiert und drei Computer bei ihm rausgeholt.
"Halb nackte" Kinder (wie im Quelle-Katalog, schröcklich!), eine Hausmeisterin, die pflichtschuldig die Obrigkeit "aufmerksam macht", und die Bullen "reagieren sofort" und holen die Computer raus. *lol*
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Weltpädojäger = Weltpäde?

Beitrag von madmax1 »

mich würde mal das Psychogramm solcher Leute interessieren - meinen die wirklich, sie würden so auf irgend eine "magische" Art und Weise bzgl. ihrer eigenen kleinen Ferkeleien gegenüber jedweden Verdächtigungen immun?

nach dem Motto: ich muss nur laut genug "Feuer" schreien, dann kommt schon keiner drauf, dass ich es selber gelegt habe? *kopfschüttel*

vom "Saulus zum Paulus" wurde der jedenfalls nicht - der ist meiner Meinung nach noch nie ein "Saulus" gewesen :twisted:
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Weltpädojäger = Weltpäde?

Beitrag von JexM »

madmax1 hat geschrieben:mich würde mal das Psychogramm solcher Leute interessieren - meinen die wirklich, sie würden so auf irgend eine "magische" Art und Weise bzgl. ihrer eigenen kleinen Ferkeleien gegenüber jedweden Verdächtigungen immun?
Das vielleicht auch und es stimmt ja ein Stück weit auch. Ein Raider (das war der Nick des hier Betroffenen) wurde jahrelang in der Öffentlichkeit gehätschelt, obwohl er satte einschlägige Vorstrafen hat, ein Dieter G. dagegen, der zu seinen Taten immer gestanden hat, wurde verprügelt, obwohl er tatsächlich nur vergleichsweise harmlose Vorstrafen wegen Kinderpornographie hat.

Der Hauptgrund für ein solches schizophrenes Verhalten scheint mir aber tatsächlich in der Psyche zu liegen. Wahrscheinlich haßt unser ehemaliger World Pädo Hunter sich -zurecht- selbst und projeziert diesen Selbsthaß dann auf Dritte.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Weltpädojäger = Weltpäde?

Beitrag von Cocolinth »

Nun, vielleicht war das auch einfach Raiders Methode, Subversion zu leben?


Schließlich spielen uns diese Enthüllungen um die pädophile Kontamination von Carechild ja gewissermaßen in die Hände, oder? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten