Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Suche Internet-Berichte über bestimmten Fall

Beitrag von Ovid »

Sakura hat geschrieben: Vllt. war es ja doch nur ein romatisches rendez-vous...
Mit einem völlig Fremden? :?
Wenn der Täter das Kind zuvor gekannt haben sollte, dann hätten die das schon längst aus allen Hörnern geblasen.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Suche Internet-Berichte über bestimmten Fall

Beitrag von Der Bunte »

27-Jähriger aus Nieder-Olm gesteht Vergewaltigung von Siebenjähriger

Ein 27 Jahre alter Mann aus Nieder-Olm bei Mainz hat am Samstag die Entführung und Vergewaltigung einer Siebenjährigen gestanden. Wie die Staatsanwaltschaft der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt mitteilte, sagte der am Freitagabend Festgenommene vor einer Haftrichterin aus, er habe in der Nacht zu Donnerstag ein gekipptes Fenster im Elternhaus des Mädchens in Nieder-Olm aufgedrückt, um nach Stehlenswertem zu suchen. Als er sich im Kinderzimmer des Mädchens wiederfand, habe er sich entschlossen, sich an dem Mädchen zu vergehen. Dazu verschleppte er es in einen nahen Weinberg. Danach brachte er sein Opfer in dessen Elternhaus zurück.

Rest hier: http://www.ad-hoc-news.de/jahre-27-jaeh ... k/20361214
Quelle: Yahoo Nachrichten

[GLF-Moderation, Kommentar Oliver: Bitte Artikel nicht vollständig zitieren, sondern immer nur einen kurzen Abschnitt und dann mit Link auf denn vollständigen Artikel verweisen. Vollständiges Zitieren kann als Urheberrechtsverstoß ausgelegt werden.]

[Hier wird schon wieder editiert was das Zeug hält. Da Postet man einmal eine Info zu so einem Fall, setzt extra noch, wie gewünscht eine Quelle drunter und jetzt wird der Artikel soweit gekürzt, das es überhaupt keinen Sinn mehr ergibt, da das stehen gebliebene ja eh schon in den vorangegangenen Posts stand, das wichtige aber weggekürzt wurde. Außerdem verweist der Link nicht auf die Quelle wie von mir angegeben.
Mir wird das eine Lehre sein, werde mich in solche eine Diskussion nicht wieder einklinken und Infos heraussuchen!]
Zuletzt geändert von Der Bunte am 19.07.2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Suche Internet-Berichte über bestimmten Fall

Beitrag von Ovid »

Das war ein Psycho... :?
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Suche Internet-Berichte über bestimmten Fall

Beitrag von Sairen »

Auch ich lebe ja auch ein wenig nach dem Motto "WENN, dann richtig!", aber so würde ich es nun auch wieder nicht verstehen... :?

Wobei ich es von dem Kerl trotzalledem mehr als ordentlich halte, dass er das Mädchen tatsächlich wieder zurück gebracht.
Ganz ehrlich, eigentlich war es ja das sowohl das Blödeste, als auch das Verständigste, was er bei seiner Aktion gemacht.
Aber ein Arsch isser trotzdem...
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Suche Internet-Berichte über bestimmten Fall

Beitrag von Ovid »

Also ich denke mal er hat ein eine Art "tough guy"-Selbstkonzept von sich gehabt.
Er wollte kein niemand sein, er wollte ein jemand sein, koste was es wolle.
Leider für manche die einzige Möglichkeit ihr verkorkstes Selbstbewusstsein irgendwie zu stärken.
Als er dann aber vollständig gesehen hat, was er dem Mädchen angetan hatte, ausserhalb dieser Filme der glatten Realität gegenüberstand und das Mädchen so sah, muss es irgendwo *klick* bei ihm gemacht haben. Nur die wenigsten Menschen bringen so etwas kalt fertig ohne weich zu werden.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Suche Internet-Berichte über bestimmten Fall

Beitrag von Marianne »

Sarahlie hat geschrieben:Mir wird das eine Lehre sein, werde mich in solche eine Diskussion nicht wieder einklinken und Infos heraussuchen!
Spiel doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Suche Internet-Berichte über bestimmten Fall

Beitrag von Ovid »

Mir wird das eine Lehre sein, werde mich in solche eine Diskussion nicht wieder einklinken und Infos heraussuchen!
Editier einfach stur zurück. XD
So hätte ich es gemacht.
Antworten