Hauptbereich für Diskussionen.

Hegen wir im GLF Sympathie und Solidarität mit Kindesvergewaltigern, -entführern oder -mördern!

NEIN, allein die Vorstellung...! Solche Leute gehören völlig zurecht weggesperrt.
24
86%
Nein, Vergewaltigung, Entführung und Mord sollen legalisiert werden, dann kann ich so richtig loslegen. (Bitte keine Spassantworten die irgendein journalistischer Hetzer dann als prozentualen "Beweis" anführt)
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
J-E-L
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2011, 21:34
AoA: keine
Wohnort: ZuHause

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von J-E-L »

Spongebob hat geschrieben:Ich möchte gern Sex mit einem Kind haben und würde viel dafür geben aber NIEMALS würde ich damit ein Kind schaden. Vorher würde ich dem Kind genaustens erklären was Sex ist und was ich tun würde. Und wenn das Kind dann Nein sagt,dann würde das auch für mich gelten,ohne wenn und aber!!!!

LG Maik

Du würdest dem Kind schaden, auch wenn es zustimmt. Kinder sind neugierig! Sie sind sich der Tragweite ihres Handelns nicht bewusst. Stell dir vor das Kind sagt ja. Ihr fangt an, das Kind merkt es geht ihm nicht gut dabei....was machst du? Abbrechen? Ok. Das Kind wird älter....erinnert sich daran. Es wird ihm klar, dass es falsch war. Na klar auch durch die Normen und Regeln der Gesellschaft. Aber die gibt es ja auch nicht grundlos oder? Das Kind kann ab sofort zum Psychiater und du wenn du Pech hast in den Knast.

Zum Thema Gesellschaft: Pädophilie ist verpönt. Aber warum? Woran denkt ein Normalo wie ich, wenn er dieses Wort hört? Ich persönlich, dank dieses Forums, nicht direkt an einen Kindervergewaltiger, sondern an einen Menschen, der sich nach Sex mit Kindern sehnt. Wenn euch nur die Gesellschaft von Kindern reichen würde, wäret ihr kinderlieb. Aber ihr wollt ja mehr, sexuell, deswegen pädophil.

zum Thema zurück: Es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit Kindern. Es sind Kinder, ihnen fehlt das weitsichtige Denken. Ihr schadet dem Kind in jedem Fall. Erwachsene, die als Kind missbraucht wurden und das Gegenteil behaupten sind gestört. Warum sollte ein Kind wollen, dass ein Erwachsener Mann seinen trallala in dessen trullala steckt? Es weiß nicht was ein Orgasmus ist und es will sich sicher nicht fortpflanzen. Auch wenn es zustimmt, es wird später durch die festgefahrene Meinung der Gesellschaft seinen Schaden verschrieben bekommen.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von Restil »

J-E-L hat geschrieben:Ihr schadet dem Kind in jedem Fall. Erwachsene, die als Kind missbraucht wurden und das Gegenteil behaupten sind gestört.
Oder ganz einfach resistent gegenüber freien Radikalen.
J-E-L hat geschrieben:Es weiß nicht was ein Orgasmus ist [...]
Für ein Empfinden bedarf es keines Fachwissens.
Woran denkt ein Normalo wie ich, wenn er dieses Wort hört? Ich persönlich, dank dieses Forums, nicht direkt an einen Kindervergewaltiger, sondern an einen Menschen, der sich nach Sex mit Kindern sehnt.
Dass Du nicht direkt an einen Vergewaltiger denkst, ist ja schon mal löblich *niederknie*. Der Rest ist aber ziemlich peripher und nur die halbe Wahrheit. Vielleicht hilft Dir dieses Forum ja noch, Deinen Fundus dahingend zu erweitern.
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von Ovid »

J-E-L hat geschrieben: Du würdest dem Kind schaden, auch wenn es zustimmt. Kinder sind neugierig! Sie sind sich der Tragweite ihres Handelns nicht bewusst. Stell dir vor das Kind sagt ja. Ihr fangt an, das Kind merkt es geht ihm nicht gut dabei....was machst du? Abbrechen? Ok. Das Kind wird älter....erinnert sich daran. Es wird ihm klar, dass es falsch war. Na klar auch durch die Normen und Regeln der Gesellschaft.
Hallo J-E-L,

zu diesem Mechanismus habe ich mehrere kritische Fragen. Wir modifizieren einfach mal immer leicht dein Szenario.

1. Was ist, wenn alles so passiert, wie du sagst, aber dem Kind gefällt das jedes Mal. Gibt es dann ein Problem?
Wenn nicht, dann ist dies also nur ein Problem, wenn eine Phase dem Kind unangenehm wird und dann ist alles "zu spät"?
Das bedeutet ja im Prinzip: Gewünschte sexuelle Kontakte sind an sich in Ordnung - aber die kleinste Abweichung ist schon Katastrophe und das ist der eigentliche Grund für das Totalverbot?

2. Was ist, wenn die Normen der Gesellschaft andere wären. Erkennt das Kind dann, dass es falsch war? Nur, wenn es unangenehm war, oder grundsätzlich?
Wenn es das davon unabhängig erkennt - wodurch? Es fühlte sich gut an, die Normen befinden es als positiv - woher kommt dann das Negative?

3. Angenommen es geht nicht um Sex, sondern z.B. um den Sprung vom 3m-Brett im Schwimmbad. Du begleitest das Kind nach oben bis zum Sprung. Das Kind hat den Wunsch zu springen, springt sogar - und es macht im Nachhinein eine beängstigende Erfahrung, schluckt leicht Wasser, aber nichts Bedrohliches
Sollte man das verbieten? Gibt es da eine Gefahr des schlimmen Zurückerinnerns?

4. Das Kind wünscht sexuellen Kontakt, aber mit gleichaltrigen Kindern und hat diese dann auch. Warum ist das aber kein Problem? Die Erfahrung selbst kann sich doch im Inhalt völlig gleichen, die es mit einem Erwachsenen auch hätte haben können.
Auch hier ergibt sich die selbe Problemkonstellation: Es wird z.B. "zu spät" abgebrochen und das Kind erleidet dann unangenehme Situationen.
Genauso wie soziale Situationen zwischen Kindern mit Konflikten gespickt sind, weil sich Kinder noch in einem Lernprozess befinden, kann dies genauso bei Doktorspielen passieren. Sind sexuelle Kontakte >an sich< also so katastrophal schädlich, dass man Kinder lieber davon abhalten sollte?
Warum gibt es kein Doktorspiele-Verbot?
Auch: Ein Erwachsener hat viel mehr Erfahrung um mögliche Konflikte auszuschließen - unter Kindern ist das Risiko viel höher, dass etwas passiert, was ein Kind nicht möchte.
J-E-L hat geschrieben:Es sind Kinder, ihnen fehlt das weitsichtige Denken.
Wozu brauchen Kinder bei Doktorspielen oder Selbstbefriedigung weitsichtiges Denken?
Müssen Kinder bestimmtes biologisches Wissen aufweisen um ihren Körper kennenzulernen und um zu erfahren, was sich angenehm anfühlt und was nicht?
Anscheinend ja nicht.
Warum muss das deiner Meinung nach so sein, wenn ein Erwachsener Teil dessen ist?
Andere Frage: Hätte ein Kind sehr weitsichtiges Denken, wäre es dann in Ordnung?
So könntest du die Frage beantworten: Du gibst uns einen beobachtbaren Unterschied. Am besten beschreibst du mal ein Kind ohne weitsichtiges Denken und wie sich ein sexueller Kontakt mit einem Erwachsenen ins Negative entfaltet und dann beschreibst du als Kontrast mal ein Kind mit weitsichtigem Denken und wie der sexuelle Kontakt Kraft dessen eben kein Problem mehr darstellt.

Somit wird deine Behauptung wissenschaftlich nachprüfbar (falsifizierbar). Ansonsten könnte ich einfach mal behaupten: Dir fehle die Weitsicht für Sex.
Wie würdest du mit jetzt beweisen, dass du diese hast? Und wie hilft dir diese im Speziellen kein Schaden zu nehmen? :wink:
J-E-L hat geschrieben:Erwachsene, die als Kind missbraucht wurden und das Gegenteil behaupten sind gestört.
Moment. Vielleicht haben die einfach nur eine andere Meinung und Erfahrung gehabt?
Was ist denn da der Unterschied zu "gestört"?

Hier musst du uns ebenso den Unterschied liefern, damit deine Behauptung nachweisbar bleibt.
Ich kann ja genauso gut behaupten: Sex schadet allen Erwachsenen bis zum 30. Lebensjahr. Es gibt zwar viele, die das Gegenteil behaupten, aber die sind gestört.
Wie würdest du mir auf diese Beobachtung antworten?
J-E-L hat geschrieben: Auch wenn es zustimmt, es wird später durch die festgefahrene Meinung der Gesellschaft seinen Schaden verschrieben bekommen.
Also stammt hier deiner Meinung nach tatsächlich der gesamte Schaden aller gewünschten sexuellen Kontakte sekundär durch die Gesellschaft? Oder war das Ironie?

Ok, sorry, dass ich dich nun mit vielen kritischen Fragen überhäuft habe. Ich wollte dir nur zeigen, dass dein Beitrag eigentlich wenig argumentative Kraft hat - praktisch nur Behauptungen anreiht. Das mag aus deiner Sicht nicht so wirken, aber deshalb habe ich ja mit Fragen nachgeholfen.

So nennt man das übrigens:
https://en.wikipedia.org/wiki/Begging_the_question
https://de.wikipedia.org/wiki/Petitio_principii
Benutzeravatar
ebonblack
Beiträge: 183
Registriert: 15.10.2014, 11:59

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von ebonblack »

J-E-L hat geschrieben:Es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit Kindern. Es sind Kinder, ihnen fehlt das weitsichtige Denken. Ihr schadet dem Kind in jedem Fall. Erwachsene, die als Kind missbraucht wurden und das Gegenteil behaupten sind gestört. Warum sollte ein Kind wollen, dass ein Erwachsener Mann seinen trallala in dessen trullala steckt?
Es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit Frauen. Es sind Frauen, ihnen fehlt das weitsichtige Denken. Ihr schadet der Frau in jedem Fall. Frauen, die als missbraucht wurden und das Gegenteil behaupten sind gestört. Warum sollte eine Frau wollen, dass ein Erwachsener Mann seinen trallala in dessen trullala steckt?

Behauptungen ohne Argumente sind irgendwie doof... :(
J-E-L hat geschrieben:Es weiß nicht was ein Orgasmus ist und es will sich sicher nicht fortpflanzen.
Mmh, ich wusste als Kind sehr wohl, was ein Orgasmus ist und wenn sich fortpflanzen wollen eine Voraussetzung für Sexhabenwollen wäre, würden viele Erwachsene auch keinen Sex wollen. Und doch ficken die sich gegenseitig das Hirn raus. Warum nur?
The heart wants what the heart wants
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von Forum-Geist »

ebonblack hat geschrieben:
J-E-L hat geschrieben:Es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit Kindern....usw
Es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit Frauen....usw

Behauptungen ohne Argumente sind irgendwie doof... :(
So wie die jetzigen moralisch gesellschaftlichen und gesetzlichen Verhältnisse stehen bringst du das Kind in einen Gewissenskonflikt und natürlich in Gefahr. Wenn etwas raus kommt oder ihr erwischt werdet oder sonst irgendetwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst (das tut es ohne hin schon bei einfacheren Dingen im Leben) steckst du von ein auf die andere Sekunde in der Scheiße und das Kind mit dir. Es könnte einvernehmliche sexuelle Handlungen mit Kindern geben aber so wie es zur Zeit aussieht ist es nicht möglich. Mag das jeder so sehen wie er will, aber ich gehe das Risiko nicht ein. Ich hab schon Probleme damit ohne blödes Gerede mit Kindern zu spielen, zu kuscheln und lieb zu haben, da gehe ich nicht auch noch das Risko ein mich auf Zwielichtigkeiten ein zu lassen, das gefährdet alles was ich mir aufgebaut habe.
J-E-L hat geschrieben:Es weiß nicht was ein Orgasmus ist und es will sich sicher nicht fortpflanzen.
Ich wusste zwar nicht was ein Orgasmus ist, aber ich hatte meinen ersten mit 7 und er war so gut das ich weiter gemacht habe. Heißt nicht dass ich das mit einem Erwachsenen wollte, aber zumindest wäre es mir wichtig gewesen jemanden zu haben der es mir erklärt. Ich hatte lange Zeit Angst weil ich nicht wusste was da passiert. Etwas mit seinem Körper zu machen das eine so heftige und süchtig machende Reaktion hervor ruft könnte doch auch gefährlich sein, und naturgemäß konnte ich nicht damit aufhören oO
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
ebonblack
Beiträge: 183
Registriert: 15.10.2014, 11:59

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von ebonblack »

Forum-Geist hat geschrieben: So wie die jetzigen moralisch gesellschaftlichen und gesetzlichen Verhältnisse stehen bringst du das Kind in einen Gewissenskonflikt und natürlich in Gefahr. Wenn etwas raus kommt oder ihr erwischt werdet oder sonst irgendetwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst (das tut es ohne hin schon bei einfacheren Dingen im Leben) steckst du von ein auf die andere Sekunde in der Scheiße und das Kind mit dir. Es könnte einvernehmliche sexuelle Handlungen mit Kindern geben aber so wie es zur Zeit aussieht ist es nicht möglich. Mag das jeder so sehen wie er will, aber ich gehe das Risiko nicht ein. Ich hab schon Probleme damit ohne blödes Gerede mit Kindern zu spielen, zu kuscheln und lieb zu haben, da gehe ich nicht auch noch das Risko ein mich auf Zwielichtigkeiten ein zu lassen, das gefährdet alles was ich mir aufgebaut habe.
Jo, das unterschreib ich so größtenteils. Ging mir oben auch nicht darum, dem Inhalt zu widersprechen, sondern nur der "Argumentations"weise.
Ich unternehm ich letzter Zeit öfter was mit 2 Mädchen (13 und 14 Jahre). Das hat sich mittlerweile rumgesprochen und da krieg ich immer schon komische Blicke und Kommentare. Ich werd's dann nicht drauf anlegen, mir mein ganzes Sozialleben kaputt zu machen für Sex.
The heart wants what the heart wants
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von LeniLover »

J-E-L hat geschrieben:Wenn euch nur die Gesellschaft von Kindern reichen würde, wäret ihr kinderlieb. Aber ihr wollt ja mehr, sexuell, deswegen pädophil.
Wir sind nicht die Borg!

Sag uns doch nicht, was wir oder alle hier wollen! Und auch alle (die allermeisten sag ich mal) die von uns, die das wollen sind pädophil und kinderlieb!
J-E-L hat geschrieben:zum Thema zurück: Es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit Kindern.
Sagte der Dozent für Medezin zum Arzt ...
Es sind Kinder, ihnen fehlt das weitsichtige Denken.
Nun ja, ein GL weiß, dass das nicht stimmt. Sie sind den Erwachsenen sogar in einigem weit überlegen. Packe doch mal Memory aus, wenn du mal Besuch haben solltest!
Ihr schadet dem Kind in jedem Fall. Erwachsene, die als Kind missbraucht wurden und das Gegenteil behaupten sind gestört. Warum sollte ein Kind wollen, dass ein Erwachsener Mann seinen trallala in dessen trullala steckt?
Ist das jetzt eine philosophische Frage?
Es weiß nicht was ein Orgasmus ist und es will sich sicher nicht fortpflanzen. Auch wenn es zustimmt, es wird später durch die festgefahrene Meinung der Gesellschaft seinen Schaden verschrieben bekommen.Wenn euch nur die Gesellschaft von Kindern reichen würde, wäret ihr kinderlieb. Aber ihr wollt ja mehr, sexuell, deswegen pädophil.
"We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile!"
Zuletzt geändert von LeniLover am 25.07.2015, 21:20, insgesamt 3-mal geändert.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13369
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von Horizonzero »

"weitsichtiges Denken" - beherrschen auch sehr viele Erwachsene nicht - nur mal angemerkt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von LeniLover »

Horizonzero hat geschrieben:"weitsichtiges Denken" - beherrschen auch sehr viele Erwachsene nicht - nur mal angemerkt.
Ach so. Wieso denn?
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13369
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von Horizonzero »

würden sonst soviele abloosen ?? :mrgreen: :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von LeniLover »

Hori hat geschrieben:würden sonst soviele abloosen ?? :mrgreen: :wegrenn:
Ja, genau! :wegrenn:
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von Bird of Hermes »

ebonblack hat geschrieben:
Es gibt keinen einvernehmlichen Sex mit Frauen. Es sind Frauen, ihnen fehlt das weitsichtige Denken. Ihr schadet der Frau in jedem Fall. Frauen, die als missbraucht wurden und das Gegenteil behaupten sind gestört. Warum sollte eine Frau wollen, dass ein Erwachsener Mann seinen trallala in dessen trullala steckt?
Ist das von Tumblr kopiert :rotfl:
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13369
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von Horizonzero »

@ebonblack - wenn dem so ist bitte als Zitat markieren. Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
ebonblack
Beiträge: 183
Registriert: 15.10.2014, 11:59

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von ebonblack »

Ähm, ich hab nur das von J-E-L kpiert und Kinder durch Frauen ersetzt, um zu zeigen, wie dünn die Argumentation war.

Und ich weiß nicht mal was Tumblr ist. :)
The heart wants what the heart wants
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13369
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tricks um Kinder zum Sex zu bringen

Beitrag von Horizonzero »

Sachen gibts. Dann wurde es vermutlich aus dem GLF ins Tumblr kopiert.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten