Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 511 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6462
AoA: 6~11 flauschig sind!
Sakura hat geschrieben:Na gut, dann lasst doch nochmal das Orchester spielen und den Zug fahren.

Hehe, damit könnte man vllt. sogar Spenden einwerben. :twisted:

Ich würde sofort 1 Euro und 84 Cent spenden! 8)

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2015, 18:06
Beiträge: 7
AoA: 3-6
Ich wusste nicht daß in dem zensierten Beitrag Emailadressen abgegriffen werden sollten, dann war die Löschung natürlich richtig. Kannte den Text nuicht und habe vorher nur gelesen daß es um " Liebe " ging.

Die Reaktion des Admin auf die Kritik der User ist sachlich, es w8rde auch keine Kritik zensiert. Das spricht für den Admin und die Mods. Was an Entscheidungen kritisiert wurde können Einzelfälle sein, das kann man als Außenseiter nicht bewerten wenn man die gelöschten Beiträge nicht gelesen hat,
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.08.2015, 03:39 
Bitcoins wären optimal für anonyme Einzelspenden. Ich habe hier noch 30 EUR im Wallet.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.08.2015, 17:40 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11736
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Das mit den Bitcoins ließe sich vermutlich umsetzen.

Zum Thema Entertainment wurde nach dem Zug gerufen, den es ja eigentlich immer gibt wenn Tausend neue Beiträge erreicht wurden.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.08.2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 13:05
Beiträge: 750
AoA: geschüttelt
@Boutros Ghali

Kannst du dich etwas klarer ausdrücken?

_________________
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.08.2015, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 08:17
Beiträge: 1526
AoA: 5-25
Hurraaaaaa

Horis Zug ist wieder da!

Hori, du musst verstehen, wir sind hier in einem Pädo-Forum. Und als Pädos sind wir alle auch noch ein bisschen Kinder geblieben. Und als solche brauchen wir
Horizonzero hat geschrieben: BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
:mrgreen:
:herz: :herz: :herz:

_________________

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.08.2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 13:05
Beiträge: 750
AoA: geschüttelt
@die für die trollen alles ist

Geht doch mal raus und holt euch die eine oder andere Freundin, mit der man echt bessere Sachen machen kann wie hier Leute anzurempeln.

Und Boutros Ghali es tut mir echt leid, aber da gehört wirklich ne Menge Mut dazu sich hier den 30ten (oder so) Nick zu machen und mit deiner schrulligen Art links und rechts torkelnd jedem die Schuld dafür zu geben dass du dir ne Menge verbockt hast! Aber, wenn du schreiben willst, kein Problem, dann teil aber bitte mal mit wieso dus so schwer hast, anstatt dass die Mods, die Welt und wir diesen Wirrwarr nötig haben!

Für den Rest hab ich euch alle lieb :herz:

_________________
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 509
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Ich bitte die Mods des Glf hier Bescheid zu geben falls Spenden in Höhe 300€ angekommen wären.

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4430
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Es ist was an der genannten Adresse angekommen :)

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 509
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Gut, danke der Antwort.

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 18:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11736
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Dir gebührt der Dank :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 02:36
Beiträge: 3288
AoA: 4-11
Wohnort: franz.kafka@Safe-mail.net
Bitcoin-Option wäre wirklich cool, glaube ich.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4988
AoA: 3-36
Wie funktioniert Bitcoin eigentlich?

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 23:09
Beiträge: 1062
AoA: 6 - 11
Wohnort: eesel@safe-mail.net
@kafka

Eine Spende über Bitcoin ist möglich. Einfach mal an die Moderatoren-Mail schreiben.

@Forum Geist: https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin

_________________
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4988
AoA: 3-36
@kesel

Danke für den Link. Hab es nun überflogen und das Prinzip verstanden, hätte aber eine Frage dazu. 1. Welche Dienstleister sind zu empfehlen? 2. Um Bitcoins zu kaufen muss ich ja dennoch Geld an den Verkäufer überweisen, ist das dann nicht rückverfolgbar?

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 511 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB