Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

OT

Beitrag von Gast »

notiz an mich: ich brauch ne kartensoftware, mit der ich die wege von heute mal nachzeichnen kann. das war echt ne tortur.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: OT

Beitrag von Horizonzero »

Hä? Karten gibts drei Foren weiter im Falk Forum oder auf maps, wir können ja schlecht alles bedienen.
aber es soll eine Navi Software geben die Spielplätze anzeigt, vielleicht wäre das ja was für Dich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: OT

Beitrag von kEsel »

Versuch mal "Open GPS Tracker".
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: OT

Beitrag von Dark Angel »

@Gast: Manche Wege kann man mit der besten Kartensoftware nicht nachzeichnen. :wink:
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Gast

Re: OT

Beitrag von Gast »

Hier wird auch jeder Scheiss freigeschalten SCNR²
Gast

Re: OT

Beitrag von Gast »

Notiz: Bernd bekommt ein Navi mit echter Kinderstimme und vorinstallierten Karten, damit der das laut aufdreht und wenigstens Mitreisende wissen, wo es zum Ziel geht. Aus Datenschutzgründen wird allerdings die Funktion zum automatischen Nachzeichnen der Wege deaktiviert.
Muggl

Re: OT

Beitrag von Muggl »

Ein Navi mit echter Kinderstimme..... Hey, ich will auch so ein Teil!
Antworten