Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von kEsel »

Es geht dabei nicht einfach nur um ein spezielles "Hobby". Aktuelle Ereignisse zeigen, dass es reicht online zuzugeben Pädophil zu sein, oder (legale) Kontakte zu anderen Pädos zu pflegen. (Aschersleben 2014 mal als Beispiel)

Es gibt außerdem Hinweise darauf, dass gegen Pädophile ermittelt wird, weil ihre Kontaktdaten bei anderen Pädos gefunden wurden.

Kurz gesagt: Es wird gegen Pädos ermittelt, weil sie Pädophil sind.

Und um dann zu deiner Frage zu kommen warum wir Sicherheit prädigen: Wenn es reicht, Kontaktdaten bei einem Pädopohilen zu finden um weitere Ermittlungen anzustellen, sollte jeder der Kontakte zu anderen Pädos pflegt sich selber und andere schützen, indem Kontakdaten verschlüsselt oder am besten gar nicht gespeichert werden.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: HD

Beitrag von Jonny »

Frag mich wie die Beamten ermitteln. Da hat einer eine HD und dann sollte das eigentilch kein Problem sein wenn die Festplatte verschlüsselt ist? Warum kriegen die denn so viele dran wenn man ja angeblich bei einer verschlüsselten Platte ruhig schlafen kann? Sind die Leute zu naiv oder zu blöd ihre Festplatte zu verschlüsseln oder lassen die ständig den Rechner laufen zb. um Kinderpornos runterzuladen? Nur wenn der Rechner ausgeschaltet ist ist die Festplatte auch verschlüsselt, es sei den man hat eine Onlinedurchsuchung (Trojaner) was aber nur sehr selten vorkommt und in der Regel gegen einzelne Personen angewendet wird die unter Terrorverdacht stehen. Für so einen kleinen pähophilen Kiposammler sei er auch noch so erbärmlich sei der technische Aufwand einfach zu groß und zu teuer und es müsste ein Richter genehmigen (ich bezweifle aber das bei jeder Aktion wirklich ein Richter alles genehmigt in dieser BRD).

Gut mal angenommen man erwischt einen auf Deutsch gesagt auf frischer Tat, sprich jemand sitzt am PC und die Haustür wird aufgeschlagen und man ist so überrascht und hat keine Zeit seinen Rechner auszuschalten und wenn man dann die expliziten Daten in keine Container gepackt hat kann man auf Deutsch gesagt scheißen gehen. Nun haben die aber auch die Torchatadressen von den Kontakten des Verdächtigen. Addet dann ein Beamter jeden der Kontakte und versucht rauszufinden ob derjenige auch Material hat oder sich womöglich sogar dem sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig gemacht hat? Oder versucht man Torchat zu knacken und rauszufinden wo diejenigen Kontakte ihren Wohnsitz haben um auch bei denen eine HD durchzuführen?

Wenn die Legende von der fast absoluten Sicherheit einer gut verschlüsselten Festplatte und dem sicheren Torchatnetzwerk richtig ist frage ich mich warum so viele eine HD bekommen und auch verknackt werden, werden sie wohl immer erwischt weil sie unvorsichtig sind?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13370
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von Horizonzero »

Das wurde auch so gemacht, allerdings wurde die Person überraschend vom Rechner weggezerrt und daher war alles gemountet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Mohnde
Beiträge: 53
Registriert: 30.07.2015, 16:06
AoA: 7-12 CIRKA

Re: HD

Beitrag von Mohnde »

Die brechen doch nicht ohne Vorwarnung die Tür auf, nur weil jemand Kipo runterlädt.
Was machen die denn dann, wenn der Verdacht besteht, dass der Verdächtige bewaffnet ist?
Wird direkt ein Sprengsatz an die Tür gehängt? :D
Da wird ganz normal angeklopft und wenn keiner aufmacht, dann wird der Schlüsseldienst geholt, bzw. der ist schon mit dabei und dann wird geöffnet.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von kEsel »

Die kommen und brechen die Tür auf. Glaub mir.

Und das weil sie glauben, dass du Kipo herunterlädst, oder anders gesagt weil die denken das du Pädophil bist.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Mohnde
Beiträge: 53
Registriert: 30.07.2015, 16:06
AoA: 7-12 CIRKA

Re: HD

Beitrag von Mohnde »

Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich trotzdem nicht, dass die hier mit paar Mann antanzen und ohne Vorwarnung direkt den Rammbock rausholen.
Wie wollen die sowas rechtfertigen?

Woher nimmst du eigentlich die Behauptungen?
Selber erlebt?
Hier gelesen?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: HD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mohnde[/color] hat geschrieben:Die brechen doch nicht ohne Vorwarnung die Tür auf
kEsel hat geschrieben:Die kommen und brechen die Tür auf.
Die eine Pauschal-Behauptung ist eine Sonnenscheinträumerei und die andere Pauschal-Behauptung ist eine überschießende Panikfantasie.

Richtig ist, dass beides möglich ist, es aber auf den Einzelfall ankommt. Wenn der Tatvorwurf schwer ist, eine polizeibekannte Kriminellengruppe diszipliniert oder wie in Arschersleben ein "politisches Signal" gesetzt werden soll, dann kann die vollziehende Gewalt auch schon mal mit einem Sturmgeschütz anrücken.

Die Grundlegel für normale kriminelle Downloader ist aber immer noch das Szenario, wie "Mohnde" es beschrieben hat. Es finden ständig Hausdurchsuchungen wegen Kipo- oder Raubkopie-Verdacht statt, die still und leise und ohne KSK, GSG9, SWAT, SAS, SEALs, Ranger oder Delta Force vor sich gehen.
Unverhoffte Stürmereien gegen weniger als eine Handvoll uns bekannte User hat es jetzt einmal gegeben. Aber erstens wird aus diesem einen Mal nicht gleich die Regel, und zweitens wissen wir (bzw. jemand wie ich ohne Insiderinformationen) gar nicht, ob in diesen Fällen wirklich "nur" auf Grund eines Kipo-Tatverdachtes gestürmt wurde oder ob der Tatverdacht nicht sogar auf schwerere Delikte zielte, bei denen ein Sturmkommando dann ganz plötzlich doch nicht mehr soooo überraschend wäre. :P


Edith, da kam während des Schreibens noch ein neuer Beitrag:
[color=#000000]Mohnde[/color] hat geschrieben:dass die hier mit paar Mann antanzen und ohne Vorwarnung direkt den Rammbock rausholen
Mit dem "Aufbrechen" hat kEsel natürlich insoweit Recht, dass Dir die Tür aufgebrochen wird, wenn Du nicht öffnest und der Schlüsseldienst sie nicht öffnen kann.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mohnde
Beiträge: 53
Registriert: 30.07.2015, 16:06
AoA: 7-12 CIRKA

Re: HD

Beitrag von Mohnde »

Dass die die Tür so oder so aufbrechen ist mir ja klar.
Weil wenn sie reindürfen und der Schlüsseldienst es nicht schafft, dann ziehen sie bestimmt nicht wieder ab :D
Aber ich meinte sowas wie ... Treppe hoch, Rammbock angesetzt und Tür offen... :D

Aber das sowas in Einzelfällen passieren kann verstehe ich schon.
Wie du schon sagtest, kann man nie wissen, was noch hinter der ganzen Aktion steckt.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von kEsel »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn der Tatvorwurf schwer ist, eine polizeibekannte Kriminellengruppe diszipliniert oder wie in Arschersleben ein "politisches Signal" gesetzt werden soll,
Ist im bekannten Fall alles nicht der Fall. Es sei denn du unterstellst einer Gruppe Pädophiler gleich eine "Kriminellengruppe" zu sein.
Mohnde hat geschrieben:Woher nimmst du eigentlich die Behauptungen?
Selber erlebt?
Erlebt im Bekanntenkreis.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: HD

Beitrag von Mitleser »

Offenbar wurden in dem besagten Fall ja tatsächlich Türen aufgebrochen, weil ein entsprechender Einsatzbefehl vorlag. Möglich wird das vermutlich nur, wenn "Gefahr im Verzug" ist, die Behörden also. z. B. annehmen, dass in der betroffenen Wohnung gerade Kinder missbraucht werden, die es zu retten gilt. Bei so einen Tatvorwurf wird dann sicher so gut wie jeder Richter oder Staatsanwalt ohne großes Zögern seinen Segen geben.

Es fragt sich aber in der Tat, ob das nun ein Ausnahmefall war, weil es tatsächlich entsprechende Hinweise gab, oder ob da jemand ein Exempel statuieren wollte. ASL 2014 war meiner Meinung nach ja auch so eine Sache, wo die Polizei ganz groß rauskommen wollte, aber hinterher musste man die Betroffenen dann zähneknirschend wieder auf freien Fuß setzen, weil man ihnen nichts vorwerfen konnte. Es wurde ja schon viel mit "kriminalistischer Erfahrung" begründet, und offenbar reicht die immer öfter, um solche Aktionen durchzuboxen, wobei der Erfolg jedoch zweifelhaft ist.

Womöglich fällt der Polizei so der eine oder andere unverschlüsselte PC in die Hände, auf dem dann evtl. inkriminierendes Material gefunden wird. Vielleicht hofft man sogar gezielt, laufende PCs vorzufinden, weil es sich mittlerweile ja herumgesprochen hat, dass man seinen Rechner, selbst wenn dort keine illegalen Sachen drauf sind, besser verschlüsselt. Das ist eine bedenkliche Tendenz, die meiner Ansicht nach allerdings die Freiheiten, die uns das Grundgesetz garantiert, unterläuft. Zur Regel darf das keinesfalls werden, ansonsten haben wir hier ganz schnell Nazideutschland 2.0...
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: HD

Beitrag von Nils »

Mohnde hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich trotzdem nicht, dass die hier mit paar Mann antanzen und ohne Vorwarnung direkt den Rammbock rausholen.
Dann glaub's halt nicht, aber sei nicht überrascht, wenn's dir irgendwann passiert.

Soo, war lang nicht hier, bring mal auf aktuellen Stand und beantworte ein paar Fragen:

Bei mir war alles verschlüsselt, zufälliger Weise. Ich bin allerdings geistig ziemlich umnachtet gewesen und bin unter dem Druck der Beschuldigungen und dem Versprechen, involvierte Kinder in Ruhe zu lassen, wenn ich denn die Platte entschlüssel, eingeknickt und hab dies getan. Keine Sorge, ich mache mir deswegen schon genug Vorwürfe, das braucht ihr also nicht zu tun. Es wäre nämlich gar nix passiert, wenn ich es nicht getan hätte. Mit jedem Satz, den man mit den Beamten wechselt, gräbt man Stück für Stück seine Grube tiefer. Also: niemals mit den Beamten reden. Niemals. Also Nie nie nie nie niemals. Comprende? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeemals. Erstmal Anwalt, völlig egal, was die sagen, oder womit die drohen oder was sie tun, einfach ignorieren. Es ist Euer Recht, nehmt es wahr!

Bei mir wird immer noch ausgewertet. Wird wohl auch noch ne Weile dauern. Wann es genau weiter geht kann ich nicht sagen, die Aservate geben sie allerdings immer noch nicht raus.
Nachts die Wohnung zu stürmen wurde im übrigen tatsächlich mit "Gefahr im Verzug" gerechtfertigt, allerdings die Gefahr, dass Daten sonst verschlüsselt sein könnten. Weiterhin wird so gut wie alles mit der mittlerweile nicht mehr gültigen Aussage der "kriminalistischen Erfahrung" begründet.

Wie gesagt, weiter gibts noch nix. Weiß auch nicht, wie es bei anderen aussieht.
Wird schon schief gehn.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von kEsel »

Nils hat geschrieben:allerdings die Gefahr, dass Daten sonst verschlüsselt sein könnten
Das wird tatsächlich als Gefahr gewertet? BOAR
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5373
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: HD

Beitrag von Sakura »

Nils hat geschrieben:[...]
*unterschreib*
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: HD

Beitrag von Nils »

Wenn der Durchsuchungsbeschluss vom Richter unterschrieben ist, kann man dagegen nicht mehr vorgehen. Wenn die also einen Richter finden, der sich durch diese Argumentation zu einer Unterschrift hinreißen lässt, weil er schlecht informiert ist, haste Pech gehabt. Und mal ehrlich, hinterher stellt sich doch eh niemand hinter den armen, möglicherweise verunglimpften Pädo. Der is schließlich schuld. An allem. Immer.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13370
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von Horizonzero »

mannomannomann - aber schön Dich mal wieder zu lesen. Für den Rattenschwanz - beide daumen drück.


UND Ja - mit HDlisten (Kunstwort aus Poli und HighDzisten) redet man nicht. Die lässt man ihre Arbeit machen und hält den Mund.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten