Hab ja schon versucht mich zu registrieren hier nur ging's bisher nicht
Edit: Nachfolgenden Spam, Rollenspiele und sonstigen Off Topic entsorgt.
GLF-Moderation
Tschuldigung wenn ich falsch liege, aber klingt für mich wie eine Aufforderung von nem Anti an uns sich mal täglich ordentlich in die Eier treten zulassen.unser Gast hat geschrieben:eier treten so fest sie können bezahle auch 3-4 schülerinnen die mir das täglich machen und die verdienen damit ein gutes taschengeld und haben spaß daran machen das allerdings ohne zwang völlig freiwillig und für mich megageil
lustiges Forum hier.Luna hat geschrieben:Also, ich steh auf Ageplay, bin w und erst 11! ^^"
da würde ich gerne mehr dazu lesen.gast1 hat geschrieben:-13jährige mädchen in die eier treten so fest sie können bezahle auch 3-4 schülerinnen die mir das täglich machen und die verdienen damit ein gutes taschengeld und haben spaß daran machen das allerdings ohne zwang völlig freiwillig und für mich megageil
das hat sich zwar an diesen gast gerichtet, aber finde ich auch interessant. Leider ebenso eine Nische wie das mit der gemeinen mädchenmeute.Horizonzero hat geschrieben:Ich glaube nicht das ich Pädolinen- sofern es sie gibt -anraten würde einen unbekannten Gast anzuschreiben. Bleibt Dir die Hoffnung das es doch eine liest und diese dennoch Kontakt mit Dir aufnimmt.
Das siehst du falsch, eine "echte" Busterin tritt nicht mit Maximalkraft, sonden mit einem kontrollierten Tritt der weh tut aber keine Schäden hinterlässt. Ein Kind Tritt wohl so fest wie es kann, weshalb es nicht zu empfehlen wäre.DünnesEis hat geschrieben:Wenn er wirklich auf ballbusting steht isses ein dilemma. Ein mini girl kann logischerweise nie auch nur annähernd so hart kicken wie ne echte busterin
ja danke. Hab ich mir angesehen.Horizonzero hat geschrieben:Fragen zu Tor und Messenger findest Du im Sicherheitsbereich ausgiebig Material zu. Die Fragen zu Pädolinen, im Forum aufmerksam lesen (nicht jede gibt sich gleich als Pädoline zu erkennen), zumal bei Neulingen eher eine zusätzliche Zurückhaltung besteht, man kennt ihn halt noch garnich- daher dürfte eine Kontaktadresse (Mail, ricochat, TC chat - was auch immer) eher wenig bringen.