Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Mädchen jahrelang weggesperrt

Beitrag von Süßbär »

Und wieder mal ein Fall der einem Pädo die Tränen in Augen treibt ! Kleines 13-jähriges Mädchen wurde Jahrelang von den Eltern weggesperrt !
Aber lest selber !!


http://www.stern.de/panorama/:Brandenbu ... ml#rss=all


Und noch ne "gute" Nachricht wieder mal ein totes Mädchen


Die seit dem gestrigen Dienstag (28.07.2009) vermisste 9-jährige Corinna aus Eilenburg (Sachsen) ist vermutlich tot.
Wie von der Polizei bestätigt, wurde am Mittwoch gegen 15.00 Uhr in einem Seitenarm der Mulde ein verdächtigter Gegenstand gefunden. Der Fundort ist weiträumig abgesperrt und Spezialisten der Kripo haben ihre Arbeit aufgenommen.
Wie nun die “Bild”-Zeitung in ihrem Online-Portal berichtet, soll es sich bei dem Gegenstand um einen Sack mit der Leiche des vermissten Mädchen handeln. Die “Leipziger Volkszeitung” berichtet unterdessen vom Tod des Mädchens und beruft sich sich dabei auf einen Polizeisprecher.
Seit gestern gegen 18.00 Uhr wird das 9-jährige Mädchen aus Eilenburg vermisst (wir berichteten). Eine sofort eingeleitet Suchaktion mit Polizeihubschrauber, Fährtenhunde und Bereitschaftspolizei brachte nicht den erhofften Erfolg.

So dann schreibt mal was dazu !!!
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Mädchen jahrelang weggesperrt

Beitrag von Herr Pastor »

Ich verabscheue die Ermordung von Kindern zutiefst. Welche anderen Kommentare erwartest du?
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Mädchen jahrelang weggesperrt

Beitrag von gelöscht_16 »

man hat sie gefunden, in einem sack.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Mädchen jahrelang weggesperrt

Beitrag von Lobo »

Und wieder wird es heissen,es waren die gelöscht_16s!

LOBO
Habe gerade im TV gesehen,wo von der Polizei Mitteilte,das Corinna
Sexuel Missbraucht,und dann Ermordet wurde!Zum 1000sten mal
sei hier Wiederholt,das war ein Kaltbluetieger Moerder,und hat mit
gelöscht_16s rein garnichts zutun.gelöscht_16s lieben Kinder,toeten sie aber nicht.
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen jahrelang weggesperrt

Beitrag von Horizonzero »

Diese Scheiße reißt aber auch nicht ab, obwohl in solchen Fällen der Täter meist ermittelt wird, ist immer wieder von solchen Fällen zu hören. Arme Mädchen. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Mädchen jahrelang weggesperrt

Beitrag von gelöscht_16 »

farag mal die eltern der 13 jährigen, was die sich gedacht haben ihr kind all die jahre in ein zimmer zu sperren.

die dürfen die anderen beiden kinder sogar noch behalten.

so läuft das hier!
Vagina Fan
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Mädchen jahrelang weggesperrt

Beitrag von Süßbär »

Na was wohl,nix ! Und zu Jugendamt brauche ich ja wohl nix zu sagen,wäre unser Aufspinner noch hier, dann ging wieder der Streit los !!
Antworten