Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Pädojournalistscher Terror

Beitrag von Annika »

An die Mitglieder die irgendwo in der Öffentlichkeitsarbeit wirken, wie zb. bei BILD oder anderen Revolverblättern bzw. Radio- und Online-Medien. Inwieweit beeinflußt Eure Neigung Eure Berichterstattung? Es sind ja manchmal geradezu groteske Texte zu lesen, oder bilde ich mir bloß ein, dass mir regelmäßig ein gemeines Grinsen über mein Antlitz huscht wenn ich einschlägige Berichte lese?
Zuletzt geändert von Annika am 04.08.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädojournalitscher Terror

Beitrag von Ovid »

Gib mal Beispiele. :)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Pädojournalitscher Terror

Beitrag von Annika »

sowas merke ich mir nicht, den Kurier hab ich in einer Minute durch, dann wird er weggeschmissen. Ich erinnere mich mich evtl. an einen Kommentar zu Kurt Demmler wo es zwei Schimpfwörter pro Satz gab.
Oder eben kritische Anmerkungen zur ständigen Verschärfung von Gesetzen.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädojournalitscher Terror

Beitrag von Ovid »

Naja, ich sehe es eher so:
Von der momentanen Hysterie und den Verschärfungen sind immer mehr Menschen betroffen. Das müssen nicht unbedingt alles Pädos sein. ;)
Antworten