Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Türkei erlaubt sex mit kindern

Beitrag von Gast »

Nein, da ich sie größtenteils selbst verfasst habe, musste ich nicht nachlesen. Zudem hast du meine Worte wiederholt. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Beitrag erst freigeschaltet wurde, nachdem du das gleiche wie ich geschrieben hast, so dass zweimal das gleiche hintereinander steht, ohne dass dies von dir beabsichtigt war.

Demnach eine Kritik an das Freischaltsystem. Auch Registrierfaule sollten gleich behandelt werden.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4879
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Türkei erlaubt sex mit kindern

Beitrag von Mitleser »

So faul, dass man nicht ein paar Klicks zur Registrierung machen will, kann man doch gar nicht sein, vom CAPTCHA einmal abgesehen. ;) Außerdem ist es ohnehin schwierig, alle Gäste auseinanderzuhalten, wenn sie noch nicht einmal einen Namen eintragen.
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Türkei erlaubt sex mit kindern

Beitrag von Schmetterling »

Gast hat geschrieben:Demnach eine Kritik an das Freischaltsystem.
Deine Kritik wird auf taube Ohren stoßen. Das haben Systeme, in denen die Oberen die Meinungen diktieren, an sich. :)
Gast

Re: Türkei erlaubt sex mit kindern

Beitrag von Gast »

Auch taube Ohren hören, was ihnen nicht gefällt. Daher bringt jede Kritik etwas. Mir geht es nichtmal um eine Änderung, sondern um ein Anprangern von Missständen. Um eine Provokation.

Ich stell mir grad die Frage, ob Trollen einerseits ein richtiges Verhalten ist, aber die Art der Verständigung wird erschwert, weil man den Troll in seinem Begehren nicht versteht, welches durchaus berechtigt sein kann.

Wenn man nun grundsätzlich sagt, es wird sich nichts ändern, kann man auch grundlos trollen, weil das was einen bewegt aus der eigenen Sicht sowieso nicht ernst genommen wird.

Beispielsweise Kritik an Smaragd aus Oz, der sowohl ein fähiger Moderator, als auch hin un wieder ein Troll sein kann. Kritik an ihm ändert zwar nicht seinen Status, aber die Ansicht ihm gegenüber wird minimal anders betrachtet- nicht von allen, aber es gibt welche. Daher kann jede Reaktion auf ein Missverhalten etwas bewirken- wenn auch nicht das direkt Erwünschte.

Wenn das einer macht, verpufft das. Wenn das mehr machen, kommt die Welle ins rollen. Ich aus meiner Sicht kann sagen, ich habe getan was ich konnte, um eine Verbesserung hervor zu rufen.

Das mein ich nichtmal aufs Forum bezogen, sondern abstrakt auf die Gesellschaft. Diese grenzt uns zwar aus, verfolgt aber nicht direkt.

Nun haben viele Medailien zwei Seiten, so hat die spätere Freischaltung durchaus offensichtliche Vorteile, die ich anerkenne.
Gast

Re: Türkei erlaubt sex mit kindern

Beitrag von Gast »

Und was ist mit Horizonzero wie ist der?
Gast

Re: Türkei erlaubt sex mit kindern

Beitrag von Gast »

Ich halte viel von ihm. Nur seine Zuneigung zu Smaragd stößt bei mir auf Unverständnis.
Antworten