Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Karlsruhe lehnt Befreiung von Sexualkunde ab

Beitrag von Amiga »

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-p ... 7142535572

Das ist mal wieder was,da wollten die Eltern nich das die Kids zum Karnevall gehen und Sexualkunde haben in der Schule !! Aber lest selber !!
Scheiß RTL !
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Karlsruhe lehnt Befreiung von Sexualkunde ab

Beitrag von gelöscht_16 »

das ist sooo deutsch ey. hier muss jeder scheiß bis zum bgh / bvg durchgefochten werden.

regulierung bis in die kleinste zehenspitze. von der politik greift diese jetzt auch aufs volk über. es wird bis in die letzte instanz prozessiert.

sollte man dann immer noch keinen erfolg haben, bleiben ja noch der eu gerichtshof und des weltgericht.

dann bleibt noch gott, wenn garnichts mehr hilft. audienzen vermittelt der papst.
Zuletzt geändert von gelöscht_16 am 10.08.2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Karlsruhe lehnt Befreiung von Sexualkunde ab

Beitrag von Süßbär »

Ich sage es doch immer wieder Religion ist schwachsinn ,aber nicht Sexualkunde ! Mir tun immer nur die Kinder leid,die bei solch dummen Eltern leben müssen !
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Karlsruhe lehnt Befreiung von Sexualkunde ab

Beitrag von Annika »

Kinder sollten selbst entscheiden, ob sie den Unterricht mitmachen, und ob sie überhaupt irgendwelchen Unterricht besuchen sollten ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten