Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: I kotze gleich

Beitrag von Sairen »

Allein schon deine Hitler-Liebesgeständnisse entblößen dich als faschistische Intelligenzbestie höchster Maßen :lol:
Zuletzt geändert von Sairen am 11.08.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Süßbär »

:lol: Hui der Kleine wird böse !! Ich zitter !! So um dich zu schocken meine Nicht ist hier und sitzt auf meinem Schoss ! Und ihr Vater weiss das und findet es süß ! Ja ich bin echt pöse ein ganz Pöser Bupe! Kinder sind süß und zum Knuddeln !!
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

lieber faschist als ARSCHLOCH
und übrigens der kleine ist ne die

es macht keinen sinn mit euch zu reden wer gibt den gerne zu das er en psychopat ist und jetzt wünsche ich euch das ihr schnellstmöglichst verreckt nee lieber langsam und ganz quallvoll

irgendwann bekommt ihr eure strafe ihr Wichser
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Süßbär »

Oh nich so böse sonst legt dich der Böse Onkel übers Knie !! Und Puddig gibt es auch keinen !!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: I kotze gleich

Beitrag von Ovid »

Wieso ist sich eigentlich keiner bewusst, wieviele Kinder sie der Trauer und Traumas aussetzen, wenn sie allen Pädos den Tod wünschen?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: I kotze gleich

Beitrag von Cocolinth »

gelöscht_16 hat geschrieben:siehste, habe ich doch gesagt....am ende kommt der ganze rotz.
Na, ist doch gut, dass wir das Ganze so weit klären konnten.

Wieder ein Anti mehr am Ende seines Lateins. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mandy1984
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2009, 06:57
Wohnort: Nähe Kassel

Re: I kotze gleich

Beitrag von Mandy1984 »

@ Lobo:
Ich bin weiblich und 25...


Kinder sind Tabu !!!
Mandy1984
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2009, 06:57
Wohnort: Nähe Kassel

Re: I kotze gleich

Beitrag von Mandy1984 »

Und mal ne frage an alle .. Habe grad keine lust lange zu suchen .
Was genau findet ihr an kindern so Gut ?
Also wieso grad kinder ?

LG Mandy
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: I kotze gleich

Beitrag von Khenu Baal »

Antworten