Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Fette Eltern ließen Dreijährige Tochter vehungern

Beitrag von Marianne »

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/12 ... erben.html

Tja, bis November letzten Jahres war das Jugendamt noch reglmäßig zu Besuch, dann hieß es die Familie hätte sich stabilisiert, vonwegen, wie sich jetz herausstellt...

Mit so Eltern sollte man echt das das gleiche machen :twisted:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Fette Eltern ließen Dreijährige Tochter vehungern

Beitrag von Lobo »

Das waere einen gelöscht_16 nie passiert!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fette Eltern ließen Dreijährige Tochter vehungern

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Lobo hat geschrieben:Das waere einen gelöscht_16 nie passiert!
Ja, und das ist wirklich eine traurige Ironie. Ich war gestern echt angepißt, als ich davon Wind bekam.

Man möge auch mal die veröffentlichen Bilder der Eltern betrachten: Die sehen nicht so aus, als würden sie bei sich selbst mit Nahrung sparen, diese ... ich lege mir jetzt eine Selbst-Zensur auf, um hier nicht in ein entartetes Niveau abzurutschen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Fette Eltern ließen Dreijährige Tochter vehungern

Beitrag von Amiga »

Boh da könnte ich kotzen ! Möchte nich wissen wie hoch die Dunkelziffer ist,das bestimmt nich das letzte mal das wir von so was hören !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fette Eltern ließen Dreijährige Tochter vehungern

Beitrag von Horizonzero »

Den Link sollte man auch unseren Anti Gästen zeigen, damit sie endlich erkennen das Kinder
andere Probleme haben als unser Forum hier ... zum abkotzen echt war!! rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Blöde Überschrift

Beitrag von Waldbär »

Das ist doch wieder billigstes BILD-Niveau. Es gibt leider viele Eltern, die nicht in der Lage sind, sich angemessen um ihre Kinder zu kümmern. Was hat das damit zu tun, dass gerade jene dick sind?
Bedenklicher finde ich an dieser Stelle die Nachbarn, Bekannten usw. Klar, mit den Asis will man nix zu tun haben, um die dicke Frau macht man nen Bogen und die einzige "Bekannte", die BLÖD aufgetrieben hat, hat sich schon vor vier Monaten keine Sorgen gemacht. Und dass der Metzger nichts wusste nehm' ich ihm nun wirklich nicht übel.

Was lernen wir draus? Auch das hässliche, dicke Asi-Nachbarpärchen aus dem Block mal freundlich grüßen. Könnte ja sein, dass sie sich mal an den einzigen Menschen wenden, der ihnen freundlich erscheint, wenn sie mit der Aufzucht ihrer Brut nicht klarkommen. Und dann kann man ja immer noch den Vorzeigepädo raushängen lassen. Aber nu isses freilich schon zu spät.

Waldbär Netzwerke!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fette Eltern ließen Dreijährige Tochter vehungern

Beitrag von Khenu Baal »

Waldbär hat geschrieben:Was lernen wir draus? Auch das hässliche, dicke Asi-Nachbarpärchen aus dem Block mal freundlich grüßen. Könnte ja sein, dass sie sich mal an den einzigen Menschen wenden, der ihnen freundlich erscheint, wenn sie mit der Aufzucht ihrer Brut nicht klarkommen. Und dann kann man ja immer noch den Vorzeigepädo raushängen lassen.
Du sagst es 8) !
Könnte aber zuweilen ruhig mal besser klappen. Und schneller...

*knutscha*
Antworten