Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von Cocolinth »

Erst vor ein paar Tagen äußerte sich eine Schauspielerin in einer öffentlich-rechtlichen Talkshow mit prominenten Gästen wie folgt:



Sie habe sich im Alter von sieben Jahren in die Stimme von Elvis Presley verliebt, die sie vom Tonband ihres älteren Bruders kannte. Dies sei so weit gegangen, dass sie nach heutigem Verständnis erotische Fantasien hatte, mit Elvis' Stimme und Männern aus dem Neckermann-Katalog.



Daraufhin Totenstille im Studio und eine Talkmasterin, die zwischen Überraschung und Empörung aufrief. Die Schauspielerin schließlich (sinngemäß): "Ich weiß... das geht sehr weit."
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von Annika »

Hört sich an wie Riverboot
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von gelöscht_16 »

hab ich leider nicht gesehen. sehr sehr schade. gibts die szene irgendwo auf youtube evtl?

die gesichter, dafür würd ich fast schon zahlen um die zu sehen :P

was ein sklandal es in den augen der antis und normalen hysterischen gesellschaft doch sein muss. eine 7 jährige hat erotische phantasien. das wo kinder doch schon beim puren anblick von nackten, zeitlebens mit psychischen folgeschäden zu rechnen haben. von der sofort einesetztenden sehschwäche, die bis zur blindheit führen kann mal ganz abgesehen.

diese angeblichen phantasien, die eine in die tage gekommene schauspielerin da von sich gibt, sind doch in warheit pure erfindung. sie hatte zuvor etwas getrunken um lockerer zu werden. dabei sind ihr dann aus versehen ihre pädophilen phantasien rausgerutscht.

wunschträume einer schwer gestörten persönlichkeit, die unbewusst tiefe einblicke in die sexuellen abgründe einer angeblichen 7 jährigen gewährt.

eine zusätzliche aufsichtsperson für künftige zusammentreffen zwischen der abartigen schauspielerin und kindern aus bekanntschaft oder familie, versteht sich von selbst.

nach diesen geständnissen kann sie nicht mehr als vertrauenswürdig eingestuft werden.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von Annika »

in der Folge "Ende gut alles gut" von "eine schrecklich nette Familie" ist Peggy das Werbemodel im Supermarkt. Ihre Mutter ist skeptisch: aber Dir werden alte lüsterne Männer auf den Hintern schauen. Peggy: Mom, das war schon als Kind mein größter Traum! :roll:

@coco
hast Du meine Bitte gelesen? (Flame Zone)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von Cocolinth »

Annika hat geschrieben:@coco
hast Du meine Bitte gelesen? (Flame Zone)
Ja, habe ich.

Weiß nur nicht recht, was das soll. ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von Annika »

Roberto Blanco im Interview (irgendeine Klatschzeitung)
Er hat sich mit 9 in ein Mädchen verliebt und mit 12 hatte er sein erstes Mal: mit einer 37-jährigen. Auf die obligatorische Frage, ob ihn das seelisch belastet hätte meint Robert, im Gegenteil, er hätte gelernt dass Frauen das sind was er liebt.

Das ist zwar gar nichts gegen Sean Connerys erstes Mal mit 8 Jahren, aber immerhin
Zuletzt geändert von Annika am 12.08.2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von Süßbär »

Na ein bischen Spas muss sein,dann ist die Welt voll Sonnenschein !!! XD
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von Annika »

Das Exkusiv-Interview mit dem GLF wird Licht an die Sache bringen. War Roberto ein minderjähriger CallBoy für europäische Touristinnen in Jamaika? GLF recherchiert für Sie - investigativ, unbestechlich, couragiert, todesmutig

Lesen Sie ausserdem: Die kleine Annika - Vibrator operativ entfernt. Haben die Eltern versagt?



@coco
würdest Du bitte den Term "lassen" löschen? - da ich es so meiner Erinnerung nach nicht gemeint hatte!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kürzlich im TV: Tabu-Bruch

Beitrag von Cocolinth »

Annika hat geschrieben:@coco
würdest Du bitte den Term "lassen" löschen? - da ich es so meiner Erinnerung nach nicht gemeint hatte!
Aber das ist überhaupt nicht meine Art. Und bloß, dass Du das Deiner Erinnerung nach nicht so gemeint haben willst, reicht mir als Grund nicht aus, damit zu brechen.

Sorry.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten