Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Gute Chancen für Pedos im Schuldienst im Ruhrgebiet

Beitrag von Hyperherrscher »

Die Polen sollen die Vorteile des Lehrerdaseins in Deutschland vor Augen geführt bekommen. Es locken monatlich mindestens 2.600 Euro brutto und die Verbeamtung.
Bei der Bezahlung wäre ich hin- und hergerissen zwischen Lehrerdasein und McDonalds-Verkäufer. Doppelter Mindestlohn, Ostbrandenburg eben.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Gute Chancen für Pedos im Schuldienst im Ruhrgebiet

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Expectation[/color] hat geschrieben:
http://www.zeit.de/2017/51/lehrermangel-ostdeutschland-polnische-lehrer-schulen hat geschrieben:Der Engpass wird immer dramatischer. Im Osten Deutschlands unterrichten nun Pädagogen aus Polen, die nicht perfekt Deutsch sprechen.
Das hättest Du mir besser nicht auf den Bildschirm schreiben sollen. Jetzt ist mein Wochenende ruiniert. :?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten