Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Grundschule "In der Steinbreite" in Hannover "vermietet" 2.-Klässler/innen für 500 Euro. :)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was für ein herrliches Weihnachtsfest. Weil der Förderverein der Grundschule "In der Steinbreite" in Hannover spitz auf 500 Euro war, stellte die Schule eine ganze Klasse Zweitklässer in einem REWE-Markt zur Schau und ließ sie dort mit ihren wunderschönen Kinderstimmen fein singen. Die pedovielen Besucher des REWE werden dies mit Dank und Liebe zur Kenntnis genommen haben. :herz:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 84166.html

Diese Aktion macht LUST auf Mehr! Wenn wir alle ein bisschen zusammenlegen, dann könnten auch wir uns für 500 Euro eine Grundschulklasse zum Vorsingen bestellen!? :idea: In den Augen der Mitglieder des Schulfördervereins sehe ich schon die Dollarzeichen rotieren. Wer weiß, was für 1.000 Euro drin ist... *Schurkenlache*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: Grundschule "In der Steinbreite" in Hannover "vermietet" 2.-Klässler/innen für 500 Euro. :)

Beitrag von Keks »

Habe ich auch gelesen,

naja ob die wussten das sie quasi da "vermietet" waren? Es hat natürlich ein Geschmäckle. Du hast recht dafür müssten wir echt mal zusammenlegen und der wo bezahlt bestimmt was wie ablaufen soll. :lol:
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Antworten