Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Paedophile sind dumm und holen sich beim Kika schauen einen runter

Beitrag von Jonny »

ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Paedophile sind dumm und holen sich beim Kika schauen einen runter

Beitrag von Mitleser »

Pädophile oft stark intelligenzgemindert
Aha, wer hätte es gedacht! Ich sicherlich nicht, bin ja stark intelligenzgemindert... :cry:
In der „Bild“-Zeitung packt nun ein ehemaliger Mitarbeiter einer Maßregelvollzugsanstalt über den Alltag von Kinderschändern aus.
War ja klar, dass die BILDzeitung mit ihrer VorBILDfunktion für seriöse Berichterstattung sich eines so wichtigen Themas als erste annimmt... 8)
Dass die Patienten einen Fernseher besitzen, sei völlig legal. Doch nicht jeder nutzt seinen Fernseher zur Unterhaltung. „Einer der Patienten wurde dabei überrascht, wie er beim Anschauen einer Kika-Sendung mit Kindern sich selbst befriedigte“, heißt es vom Insider in der „Bild“. Die Konsequenzen: Triebsenkende Medikamente. Doch diese Tabletten einzunehmen ist keine Pflicht, den Männern stehe es frei, sie zu nehmen.
Wie jetzt? KiKa gucken ist legal, vor dem TV masturbieren allerdings nicht? Und warum sind die "Konsequenzen" dann triebsenkende Medikamente, die man aber nicht einnehmen muss? :shock:

Zum Glück gucken die GLFler kein KiKa, sondern lieber YouTube-Videos mit süßen Mädels, da ist das Wichsen noch legal, auch wenn YouTube die Einnahmen aufgrund von abspringenden Werbekunden wegbrechen. Vielleicht sollte Dr. Beier dort Werbung für triebsenkende Medikamente schalten? Die Einnahme ist ja freiwillig. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Paedophile sind dumm und holen sich beim Kika schauen einen runter

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Pädophile oft stark intelligenzgemindert [...] In der „Bild“-Zeitung
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Die Bildzeitung gibt also selbst zu, dass ihre Leserschaft aus Pedovielen besteht! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Dass die Patienten einen Fernseher besitzen, sei völlig legal. Doch nicht jeder nutzt seinen Fernseher zur Unterhaltung. „Einer der Patienten wurde dabei überrascht, wie er beim Anschauen einer Kika-Sendung mit Kindern sich selbst befriedigte“
Und wo soll da der Widerspruch sein? Warum soll das Selbstbefriedigen vor der Kika-Sendung denn keine Unterhaltung sein? Für den Masturbierenden dürfte das Erlebnis sehr unterhaltsam gewesen sein.
Die Konsequenzen: Triebsenkende Medikamente.
Hä? :| Mit der Selbstbefriedigung vor dem Fernseher senkt der Typ doch schon seinen Trieb. Das ist kostenneutrale Selbstmedikamention.

Wen wollen die denn mit den triebsenkenden Medikamenten schützen? Und vor was? Den Fernseher davor, dass er mit Ejakulat vollgespritzt wird?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten