Ach so: Weil Du Deine Ausgangsbehauptung später anders benannt hast, wurde Deine Ausgangsbehauptung erst später in die Diskussion eingeführt.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Das "willig" war nur eine weitere, abschließende Ausformulierung der Ausgangsbehauptung und ihres Belegs mit anderen Worten.

Du korrigierst Deinen Denkfehler nicht, indem Du fortlaufend weitere begehst.
Oder Dir!? Du hast Dir auch etwas anderes vorgestellt - möglicherweise, denn wir wissen es nicht. Das meinte ich damit, dass hier mit dem Begriff umgegangen wird wie mit einem Playmobilphallus im Kinderzimmer.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ja. Fail von dir!?
Das habe ich. Keine Ahnung, was für Dich die richtige Lesart ist. Die muss ja nicht gleich sein.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Dann lies es doch eben richtig heraus.
Fein. Und an welcher Stelle habe ich dann das Wort Deiner Meinung nach "falsch" interpretiert? Und was für Fantasien meinst Du, die mit mir durchgingen? Vielleicht bist Du es, der sich hier etwas zusammenfabuliert?[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:"sexual, debut, sexual promiscuity, increased risk of teen pregnancy"