Hauptbereich für Diskussionen.
Expectation

Re: Einvernehmlichkeit ist fürn Popo.

Beitrag von Expectation »

Cassini hat geschrieben:Mit den Hormonen liegst du übrigens nach meinem Wissen wieder falsch. Die haben damit nicht so viel zu tun wie du denkst. (aber da müsste ich nochmal jemanden Fragen der davon mehr Ahnung hat. Was ich nicht tun werde weil es mich nicht genügend interessiert)
Warum äußerst Du Dich ohne Ahnung dazu und obwohl sie Dich überhaupt nicht interessiert? Auf Dein Halbwissen, unzureichende Quelle und Desinteresse kann ich verzichten.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Cassini
AoA: -

Beitrag von Cassini »

Expectation hat geschrieben:
Cassini hat geschrieben:Mit den Hormonen liegst du übrigens nach meinem Wissen wieder falsch. Die haben damit nicht so viel zu tun wie du denkst. (aber da müsste ich nochmal jemanden Fragen der davon mehr Ahnung hat. Was ich nicht tun werde weil es mich nicht genügend interessiert)
Warum äußerst Du Dich ohne Ahnung dazu und sie Dich überhaupt nicht interessiert?
Weil ich deine Falschaussagen richtigstellen wollte.
Das ist in einem Forum wichtig, erst Recht wenn du es als emotionales Scheinargument benutzen willst.
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Expectation

Zum einen waren das keine Falschaussagen, was Du wüsstest wenn Du das prüfen würdest. Zum anderen ist es echt beängstigend, wie ignorant Du dabei bist. Ich glaube wenn ein Kind psychischen Schaden durch normalen Sex hat, wäre Dir das auch vollkommen egal.

@Cocolinth: ich hatte mal die selbe Einstellung wie Du, das Video hat meine Ansicht tatsächlich geändert. Und Cassini wiederum, der völlig die Wirklichkeit leugnet lässt in mir tatsächlich erhebliche Zweifel aufkommen, ob Sex mit Kindern zu verantworten ist, bei Menschen wie ihm, die einen Scheiß auf andere geben.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Cassini hat geschrieben:
Das müssen wir bitte messerscharf von einander trennen.
Gebe ich dir Recht, kann man voneinander trennen.
Allerdings ist beidem eins gemeinsam: Beides ist an sich erstmal ok und sollte nicht bestraft werden.
Einspruch, euer Ehren!
  • :arrow: Wer etwa ein Kind unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dazu bringt, sich freiwillig zum Sex zu zwingen, gehört eindeutig bestraft.

Bloßes Einvernehmen reicht als Kindersexkriterium nicht aus. Auf den Wunsch des Kindes kommt es an.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Expectation hat geschrieben:@Cocolinth: ich hatte mal die selbe Einstellung wie Du, das Video hat meine Ansicht tatsächlich geändert.
Dann hattest du definitiv nicht die gleiche Einstellung wie ich.

Bilde dir mal nichts ein, Meister. ;-)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Expectation

Aus meiner Sicht willst Du nur Sex mit Kindern schön reden, in dem Du sagst "es war der Wunsch des Kindes". Das könnte man anders formulieren und sagen "der Trieb ging vom Kind aus". Das ist einfach eine Umkehr der Wirklichkeit und damit eine Verzerrung der Tatsachen, ergo bewusste Beeinflussung.

Du schiebst dem Kind einen "Wunsch" über den Du hast, der nicht vom Kind ausgeht, um es sexuell zu missbrauchen. Das ist Manipulation der Sprache.

@Cassini: Ich habe mir beim Facharzt Rat geholt, und der meinte, er könne das nicht sicher sagen, das wäre eine Frage einer wissenschaftlichen Diskussion.

Cassini

Beitrag von Cassini »

Expectation:
Zum anderen ist es echt beängstigend, wie ignorant Du dabei bist. Ich glaube wenn ein Kind psychischen Schaden durch normalen Sex hat, wäre Dir das auch vollkommen egal.
Ad hominem
Aus meiner Sicht willst Du nur Sex mit Kindern schön reden, in dem Du sagst "es war der Wunsch des Kindes".
Man kann etwas nur "schön reden" wenn man von einem konkreten Fall spricht. Allgemeine Aussagen über jegliche vorstellbare Handlungen die in Verbindung mit Sex stehen triffst ausschließlich DU! Deine ständigen Vorhaltungen was andere denn deiner Meinung nach sagen würden, sind einfach nur unter aller Sau!
Rede verdammt nochmal für DICH und belasse es dabei!
Das könnte man anders formulieren und sagen "der Trieb ging vom Kind aus". Das ist einfach eine Umkehr der Wirklichkeit und damit eine Verzerrung der Tatsachen, ergo bewusste Beeinflussung.
Was für eine Wirklichkeit? Von genau welchem Fall redest du jetzt? Wann ging die Handlung ursprünglich von welchem Kind aus? In welchem Fall trifft das nicht zu? Was hat das ganze mit dem Thema zu tun?
Bei deinen Aussagen fehlt einfach fast alles.

Eine bewusste Beeinflussung ist übrigens alles was wir scheiben machen und tun. Was du meinst ist Manipulation, und die kann ich gegenüber dir hier von niemandem erkennen.
Du schiebst dem Kind einen "Wunsch" über den Du hast, der nicht vom Kind ausgeht, um es sexuell zu missbrauchen. Das ist Manipulation der Sprache.
"Missbrauch" ist manipulative Sprache.
Wie schon gesagt, von wem aus ein "Wunsch" als erstes ausging und bei wem der "Wunsch" kokret bei der gemeinsamen Handlung vorhanden war oder nicht, muss man selbstverständlich im Einzelfall betrachten und nicht allgemein. Alles andere ergibt nun wirklich keinen Sinn.

@Cocolinth:
Einspruch, euer Ehren!

:arrow: Wer etwa ein Kind unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dazu bringt, sich freiwillig zum Sex zu zwingen, gehört eindeutig bestraft.
Ist kein Einspruch. Ausnahmen lässt meine Aussage bewusst zu.
Unter Vorspielung falscher Tagsachen, also Manipulaion, würde ich es auch nicht einvernehmlich nennen.
Aber das ist eine Definitonsfrage.
Bloßes Einvernehmen reicht als Kindersexkriterium nicht aus. Auf den Wunsch des Kindes kommt es an.
Wir reden hier von gesetzlichen Kriterien. Aus der Sicht ist Einvernehmen natürlich ein ausreichendes Kriterium. Ist es bei Sex zwischen Erwachsenen auch.
In Gesetzen sollte generell kein Optimum definiert werden, sondern ein Minimum. Ein "Wunsch" kann vernünftigerweise nicht Inhalt von Gesetzen sein.

Was du oder ich als Optimum beschreiben und wie du oder ich oder irgend wer konkret handeln würden, wenn es erlaubt wäre, spielt bei dieser Diskussion erstmal nur eine nebensächliche Rolle.

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Cassini

Beitrag von Cassini »

@Cocolinth:

Um das nochmal klarer auszudrücken:
Wenn du höhere Ansprüche an dich selber hast und diese Ansprüche auch propagierst und versuchst anderen zu vermitteln finde ich das super und unterstützenswert.
Wenn der einzige Anspruch wäre sich gerade noch so an Gesetze zu halten wäre das ja auch meiner Ansicht nach schlimm.
Das gleiche erwarte ich auch von einem Hetero gegenüber Frauen. Die Frage was man toll findet und wie man selber mit anderen Menschen umgehen möchte muss man aber von der Frage trennen ab wann man Verhalten vernünftigerweise (nach einem Rechtsstaatlichen Verfahren) staatlich bestrafen sollte.

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Expectation hat geschrieben:Aus meiner Sicht willst Du nur Sex mit Kindern schön reden, in dem Du sagst "es war der Wunsch des Kindes".
Absolut.
  • :arrow: Einem Kind seinen Wunsch nach etwas per se Erbaulichem zu erfüllen, ist etwas durch und durch Positives.
Schön, dass dir das auffällt! :-o
Das könnte man anders formulieren und sagen "der Trieb ging vom Kind aus". Das ist einfach eine Umkehr der Wirklichkeit und damit eine Verzerrung der Tatsachen, ergo bewusste Beeinflussung.
[Quelle fehlt.]
einen "Wunsch" [...], der nicht vom Kind ausgeht
Woher willst du das wissen?

Hör doch bitte mal damit auf, die Kinder ständig sexuell zu bevormunden und lass ihnen ihre Wünsche und Hoffnungen! Ist ja furchtbar. :roll:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Expectation

So ich habe noch mit einem weiteren Experten geredet, und die meinten, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie genau sich das gegenseitig beeinflusst, kann nur der Obduktionsbericht zeigen und genau bestimmen kann das niemand. Also jedenfalls nicht die Ärzte die ich gefragt habe.

@Cassini und Cocolinth, ihr wollt eh nur Kinder ficken. Die Argumente sind Schall und Rauch.
Wunsch des Kinderfickers passt eher als Wunsch des Kindes. Alberne Strohmänner.

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Cassini

Es geht mir nicht um meinen Anspruch an mich selbst, sondern um meinen Anspruch an die Gesellschaft.

Um es also ganz klar zu stellen:
  • :arrow: Unter König Cocos Königlichem Kindersexdekret hättest du (so, wie du gerade tönst) genauso wie viele andere Pädos nichts zu lachen.

:mrgreen:

Mir ist durchaus bewusst, dass es etliche Pädos da draußen gibt, die NIE eine Chance auf Sex mit einem Kind hätten, wenn es wirklich nur nach dem Wunsch des Kindes ginge. Die "Opferbring"-Option bei Kindern zuzulassen, gestattet keinerlei Unterscheidung zwischen Manipulation und "Vorspiegelung korrekter Tatsachen". Sprich:
  • Der Sex hat für das Kind subjektiv wie objektiv eine Bereicherung zu sein, kein Opfer.
In dem Augenblick, da du meinst, Anspruch auf die Erbringung sexueller Opfer durch Kinder zu haben, giltst du spätestens ab Zeitpunkt der Umsetzung dieses Anspruchs zurecht als Kinderschänder. Lass die Kinder in Ruhe!
Zuletzt geändert von Cocolinth am 27.06.2018, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Expectation

Cassini hat geschrieben: Wenn du höhere Ansprüche an dich selber hast und diese Ansprüche auch propagierst und versuchst anderen zu vermitteln finde ich das super und unterstützenswert.
Ja den "Anspruch" andere zu überzeugen durch Strohmänner. Seine eigenen Interessen mit jedem Mittel durchsetzen zu wollen ist für Dich ein Anspruch. Dass Dir Kinder egal sind, hast Du ja schon beschrieben. Was ihr für Ansprüche habt ist ganz sexuell und hat mehr mit Euch als mit anderen zu tun.

Der Anspruch Kindern Wünsche unterzujubeln, die nur Euren sexuellen Interessen dienen, ist jedenfalls sehr groß.

Wenn jemand dauergeile, manipulative, potentielle Pädosexuelle sehen möchte, braucht der nur Eure Kommentare ausgebiebig studieren.
Cassini hat geschrieben:Weil ich deine Falschaussagen richtigstellen wollte.
Das ist in einem Forum wichtig, erst Recht wenn du es als emotionales Scheinargument benutzen willst.
Dann tue das und sabbel nicht so einen Scheiß darum.
Zuletzt geändert von Expectation am 27.06.2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Expectation

Zwei Dinge:
  • 1) Du bist hier weit und breit der Einzige, der Behauptungen darüber aufstellt, ob Kinder Sex wünschen oder nicht. Nur weil du Klemmbo das so handhabst, heißt das nicht, dass die Pro-Kinderfick-Fraktionäre das ebenso tun. Hör mal auf zu projizieren.
  • 2) Wenn dir der himmelweite Unterschied zwischen Cassinis und meiner Position zum Thema nicht augenblicklich offensichtlich wird, bist du im ganzen GLF der größte Strohmann.

:-|
Zuletzt geändert von Cocolinth am 27.06.2018, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Expectation

Du tickst doch genauso asozial rücksichtslos wie Cassini, nur dass Du das wesentlich besser verpacken kannst durch Strohmänner, was Dich wesentlich gefährlicher macht.

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Expectation hat geschrieben:Du tickst doch genauso asozial rücksichtslos wie Cassini
Vermutlich sogar weit rücksichtsloser.

Beispielsweise ist mir klar, dass dir, in dem Augenblick, da du meine Position im Ansatz verstanden hast, eigentlich nur noch der Freitod bleibt.

Und ich habe kein Problem damit, dich diesem Ziel mit jedem Beitrag ein Stück näher zu bringen. :mrgreen:

Da bin ich eiskalt. Bist halt kein kleines Kind mehr. Auch wenn du so tust. :-|

Nichtsdestotrotz gibt es einen MASSIVEN Unterschied zwischen Cassinis Position und meiner. Erst, wenn du den ver- bzw. eingestanden hast, wirst du erkennen, wie gefährlich ich wirklich bin.

Und dann wird es vermutlich schon zu spät für dich sein.

Och... :twisted: :imperatorpalpatin:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten